Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1344 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Evergreens - Lieblingsstücke 109: Unforgettable

****now Paar
5.994 Beiträge
Themenersteller 
Evergreens - Lieblingsstücke 109: Unforgettable
Nat King Cole Unforgettable seit 1951

Unforgettable ist ein "unvergesslich" guter Song gesungen von Nat King Cole. Aus dem Jahr 1951 und für immer unvergessen.



editiert 6.3.19/ gelöschtes Video ersetzt 28.12.20, cioccolata

*******ata Frau
27.805 Beiträge
berührend fand ich dieses "duett":
natalie cole


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
'Unforgettable' aus dem 3-D Disney-Pixar Film 'Finding Dory' von 2016. Die Fortsetzung des 1.Films: Findet Nemo...Die gesamte Filmmusik wurde von Thomas Newman komponiert und dieser Titel lief im Abspann des Films und wurde von 'Sia' gesungen (austr. Sängerin und Songwriterin)


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aretha Franklin singt 'Unforgettable' auf ihrer LP: A Tribute to Dinah Washington von 1964 Die wunderbare Soul-Sängerin ( und einer meiner Lieblingssängerinnen) starb letztes Jahr im August.


*******ngs Frau
3.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Brian Dee (brit.Jazzpianist). Er ist 83 Jahre alt und hatte eine erstaunliche Karriere. Er spielte in verschiedenen Kombos und begleitete Chet Baker, Miles Davis, Benny Carter u.v.a. Da er sehr zurückgenommen und sensibel spielt, war er oft auch für Sänger interessant, die er begleitete: Fred Astaire, Bing Crosby, Peggy Lee, Elton John usw. - Hier sein 'Unforgettable' im Trio. Wie kleine Schneeflöckchen perlend spielt er seine Arpeggios. Gänsehaut pur für mich.


*******ata Frau
27.805 Beiträge

Joel Pinto
*******you Paar
1.957 Beiträge
Lou Rawls


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.