Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Konzerte und Live Musik
1345 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox

****ou Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox
Habits 076
Postmodern Jukebox (PMJ) ft Hailey Reinhart mit einem Jazz-Cover von "Habits"im Original von Tove Lo(2013)

*******ata Frau
27.811 Beiträge
Scott Bradlee’s Postmodern Jukebox ist eine US-amerikanische Musikgruppe
ohne feste Besetzung.
Das Repertoire besteht aus Jazzarrangements zeitgenössischer Popmusik.

Die Gruppe veröffentlichte ihren ersten Titel 2013 über Youtube
und erreichte nach rund 3 Monaten 1,8 Millionen Zuschauer.
2016 wurden für alle veröffentlichten Videos über 500 Millionen Zuschauer erreicht.
Sie vertreiben ihre Musik darüber hinaus auch über Spotify und erreichen dort über 400.000 monatliche Hörer.

Zu der wechselnden Besetzung gehörten bislang unter anderem der Saxophonist Dave Koz und die Sänger Blake Lewis, Casey Abrams, Haley Reinhart, Mike Geier (alias Big Mike, alias Puddles Pity Party) und Shoshana Bean.

Die Band veröffentlichte 8 Alben und war mehrfach auch auf Tournee in Europ
a.
https://de.wikipedia.org/wik … E2%80%99s_Postmodern_Jukebox



einer meiner favoriten: *regen*

eines meiner Lieblingsstücke:

*******_85 Mann
778 Beiträge
Live
Gestern live gesehn. Der absolute Wahnsinn. Hat meine Erwartungen übertroffen. Live sind die noch großartiger als schon die Live-Vids von denen. Besonders bei folgendem Song. Da hätte man trotz ausverkauftem proppvollen Haus eine Stecknadel fallen hören könne. Absolute Gänsehaut.


*******_85 Mann
778 Beiträge
Oh. falscher Link...
Eine Stecknadel konnte man bei folgendem Song hören, bei dem anderen wurde getanzt. *zwinker*


endlich mal wieder, nach Tagen, aus der AbboBox hervor gekramt
Beauty and The Beast - Vintage Jazz Disney Cover ft. Aubrey Logan - Postmodern Jukebox

*******_85 Mann
778 Beiträge
Seit Tagen hör ich...
...dieses Arrangement rauf und runter..... so anspruchsvoll können die 90iger klingen *zwinker*



Casey Abram ist einfach unnachahmlich. Für mich die persönlich krasseste Entdeckung was männlichen Gesang betrifft seit Matthew Bellamy. Hat mich seit ihm keiner mehr so ne Gänsehaut verursacht. Krass.


...aber ich mag auch das Original und genrell die Musik der 90er sehr. *g*
(Yeah, morgen gehts wahrscheinlich auf ne "gute" 90erParty, wo nicht nur Eurodance, sondern auch Bands wie Fettes Brot, Greenday, Limp Bizkit, Korn, und Fugees etc. gespielt werden. Yeah! Also wer Lust hat mitzugrooven kann mir gern ne PN schicken. *g* Und nein, das ist primär nicht als Anspielung gemeint, *zwinker* kann aber auch gern so aufgefasst werden. *baeh* *zwinker*
**********gosto Frau
16.058 Beiträge
Jaaa ...
wirklich ein super Sound, eine tolle Stimme!

Konnte nicht still sitzen ... *boogie*

begeistert sich

Luccio
*******_85 Mann
778 Beiträge



Suuuuper. Ich mag auch das Original, aber das groovt auch suuuuper. *zwinker*
*******_85 Mann
778 Beiträge
Grad entdeckt


Ich würd gern die Gesichter der System Bandmitglieder sehn, wenn sie das hören....ob's Tankian auch gefällt`? Könnt ich mir vorstellen. *zwinker*
*******_85 Mann
778 Beiträge
Eines meiner absoluten Lieblingssongs von PMJ....


Find diese Version tatsächlich wesentlich besser als das Original. Hier passt die gesangliche Interpretation wie auch die Musik wesentlich besser zum Text als das Original. Denn eigentlich ist dieser ja sehr melancholisch, da der Sänger spürte, wie er in diesem Moment auf der Höhe seines Erfolges ist, aber ihn nun sinken sieht, und seinen Nachfolger schon sehen kann, was den Moment einer unsäglichen Melancholie auslöst. Das der Coldplay-Sänger sich stattdessen für das Glücksgefühl des Höhenflugs des Erleben dieses Momentes entschied kann ich schon nachvollziehen, aber im unterbewussten schmitt doch sehr stark das Melancholische mit, und ich kann mir vorstellen, dass er in Retrospektive doch auch dieses im Vordergrund fühlt, und vielleicht wehmütig diesem Moment des Glücksgefühls nun herschaut. Nur eine These. *zwinker*
****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Thriller
Thriller - Michael Jackson (1930s Jazz Cover) ft. Wayne Brady

Am 31.10.2017 veröffentlichte Postmodern Jukebox 1930s Jazz cover of "Thriller" by Michael Jackson ft. Wayne Brady.

Wayne Brady stopped by to make an amazing PMJ debut of his own on this 1930s Cab Calloway-style vintage remake of Michael Jackson's "Thriller," complete with zombie tap dancers. Happy Halloween from all of us at Postmodern Jukebox!


****Ffm Frau
4.891 Beiträge
Last Friday Night - Katy Perry
Last Friday Night - Katy Perry ('40s Jazz Vibes Style Cover) ft. Olivia Kuper Harris

Am 09.11.2017 veröffentlicht
Live Show Tix: http://pmjtour.com
Postmodern Jukebox '40s jazz cover of "Last Friday Night" by Katy Perry ft. Olivia Kuper Harris.
Our 2017 #PMJsearch winner Olivia Kuper Harris makes an incredible PMJ debut by channeling Ella Fitzgerald in this jazz and vibraphone remake of Katy Perry's "Last Friday Night."



Don't Stop Believin' - Journey (ONE TAKE Vintage Postmodern Jukebox Cover)



ich kann immer wieder nur empfehlen diesen Kanal https://www.youtube.com/channel/UCORIeT1hk6tYBuntEXsguLg in die Beobachtung zu nehmen
*******_85 Mann
778 Beiträge
Eins meiner liebsten Songs von PMJ...
...ist diese großartige Interpretation eines großartigen Songs einer großartigen Band... *zwinker*


*******_85 Mann
778 Beiträge
Aus ganz gut wird Gänsehaut....
....ist nicht nur eines der Charakteristika denen ich grundsätzlich den Interpretationen von PMJ zuschreiben kann. Aber die folgende haute mich um, da ich den originalen Song sowie den Intepreten nicht so mag, und diese Interpretation dem Song eine Qualität und Dive gibt, die ich im Original nicht erkannte. Ist nu einer meiner Lieblinssongs von PMJ:


*******_85 Mann
778 Beiträge
Grad entdeckt...


...und ja, ich mag auch das Original. *g*
*******_85 Mann
778 Beiträge


okay, hier kenn ich das Original nicht, aber der Song gefällt mir. *g*
gefällt mir wieder sehr gut

Tomorrow (from 'Annie') Motown Cover ft. Shoshana Bean
die sind eindeutig *top*



Crazy - Gnarls Barkley (Space Jazz Cover) ft. Hannah Gill & Casey Abrams
PostmodernJukebox
Live-Übertragung war am 04.01.2018



3/4 Std Genuß
*******ata Frau
27.811 Beiträge
*anmach* mit schwung und guter laune in diesen sonntag!


ich schlepp mal herüber
Jazz: ich höre gerade...[Fortsetzung 10]
Nord06

paßt hier auch herein
*******ata Frau
27.811 Beiträge
muggels weggehört :-)
schulbeginn in hogwarts:




vor ein paar jahren war ich sogar am bahnsteig von king´s cross
• wieso nur hat die posteule mir nie eine einladung geschickt?
*******ata:
• wieso nur hat die posteule mir nie eine einladung geschickt?
weil es dort keine Schokolade und keinen Tango gibt *neck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.