Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
198 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Hund ins Schwarzwild übungsgatter

Mit dem Hund ins Schwarzwild übungsgatter
Hallo alle zusammen
Ich werde am 17.8 ins Übungsgatter in den Harz nach Trautenstein fahren
Wenn noch jemand interesse hat mit seinem Hund auch mal da rein zu gehen ,kann sich gerne bei mir melden !
Habe nur posetive erfahrungen mit diesen Gattern mchen können um den hund an wehrhaftes Wild herran zuführen
lg und ho rüd ho
********4500 Paar
182 Beiträge
Wir waren schon dort
Hallo,

Wir waren vor ein paar Tagen mit unsern 2 Hunden im Schwarzwild Übungsgatter. Ottilia unser Dackelhündin 7 Jahre hatte zum ersten Mal Kontakt mit Schweinen, sie hat es echt prima gemacht, schön verbellt allerdings ohne aggressiv zu sein, an der Übung hatten alle Spaß die Sau und unser Hund. Elli unser Terrierhündin 14 Monate ist da schon anders losgegangen aggressiv, aber mit Abstand hat sie der Sau schön Druck gemacht, aber immer mit dem nötigen Abstand und das tolle war, sie ist nur von der Seite und von Hinten an die Sau. Wenn sich die Sau zu ihr gedreht hat ist sie ausgewichen um dann von der Seite oder Hinten wieder zu kommen.Der Gattermeister war begeistert von ihr er meinte noch ein paar Übungseinheiten und die wird echt gut und vor allem wenn sie diese Taktik weiter bei behält, wird sie echt brauchbar für die Saujagd. Unser Dackel ist der super Rehtreiber aber ich hatte immer Bauchweh, was passiert wenn sie auf Schweine kommt, jetzt weiß ich das sie keinen Fehler macht und Bellt oder ausweicht. Was will man mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.