Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
198 Mitglieder
zum Thema
Wie trefft ihr Entscheidungen - Kopf oder Bauch?74
Ein fröhliches Guten Morgen in diese illustre Runde Mich würde mal…
zum Thema
Unser Wochenende5
Endlich ist es wieder soweit, wir haben ein Wochenende ganz für uns.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausbeute vom letzten Wochenende

**********e6972 Paar
195 Beiträge
@@@ OLLI @@@
Mensch, das ist ja mal ne fette Beute *top*
Unser kräftiges Petriheil wünschen wir dir!!!
Toll, dass man auch mal eine solche Strecke präsentiert bekommt.

Lecker - Lecker *essen*

Dann lasst es euch mal gut schmecken...

Ohhh, liebe Vegatarier und Veganer - ihr wisst ja gar nicht, was ihr für Gaumenschmäuse verpasst. *kopfklatsch*

Aber um so besser, da bleibt mehr für uns! *freu2*


Lieben Grüß aus Kassel
Silvia und Christian
*******_hh Mann
273 Beiträge
das wär doch mal was...
...für ein gruppentreffen...
ein schönes ferienhaus mieten,die einen bringen frischen fisch,die anderen frisches wild und wiederum andere die lecker getränke mit...
die gute laune und der spaß ergeben sich dann ganz von alleine^^
und wenn sich noch das ein oder andere schmankerl in der natur finden läßt...immer her damit *ggg*

im moment kann ich ja eher weniger decken auf der strecke verzeichnen *snief* da bleiben mir nur die schuppen *zwinker*

aber da frauchen ja dem schuppenwild sehr angetan ist, findet sie es weniger schlimm^^
und was leckeres läßt sich auch daraus zaubern *zwinker*
butt und dorsch auf vanilleschwarzwurzeln mit zitroniger meerrettich-frischkäsesoße und pellern
oh
Lach im Moment ist Jagdzeit im Revier da der Wildbestand reduziert werden muß,also wer mag.
lg
*******_hh Mann
273 Beiträge
wäre gern dabei...hab grad noch eine woche urlaub *ggg*
oh
Haben eine Jagd in der Eifel
*******_hh Mann
273 Beiträge
och,im moment haben wir beide zeit...auch wenn frauchen sich grad lieber erholt vom strandausflug *zwinker*
wenns evtl ne möglichkeit zum übernachten gäbe *zwinker*
ansonsten,sind wir das zelten grade gewöhnt *ggg*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Neues Wochenende, neue Beute...
...heute aus dem Spessart. War eine tolle Jagd mit reichlich Anblick und Adrenalin.

Rotwild (6er Hirsch, Alttiere und Kälber), Rehwild und jede Menge Sauen. Schon 5 Minuten nach dem Anstellen ging die erste Rotte mit ca. 20 Sauen in Sichtweite durch.

Vielleicht 20 Minuten später wechselte die Rotte zurück und das "70 kg - Bröckchen" anbei ging mir vielleicht 10 cm am Hosenbein vorbei. Habe dann einfach intuitiv im Vorbeiflug abgedrückt und die Sau ist direkt im Kanall zusammengebrochen.
Bild ist FSK18
*******nn68 Mann
38 Beiträge
WMH
gut gemacht undHorrido
Ein dreifach WMH
lg
spielmam68
WMH
wenn die sau schon so nahe kommt, sollte man sie auch behalten dürfen ... *spitze*

lg
der andy
Mir ist leider heute Nacht um 2:00 die Sau durch die Lappen gegangen wg. drehendem Wind, daher habe ich nur die selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen als Beute vom WE. Zur Sicherheit hab ich aber gleich mal die Wildkamera in die Speisekammer gehängt *smile* bei mir wohnen nämlich räuberische Naschkatzen...
Waidmannsheil zum Beinstreichler.
Komme gerade von einen schönen Jagdwochenende bei Freunden zurück. Ergebnis 1 Frischling 23kg ,2 Füchse,13 Enten und jetzt etwas Müde da die Nacht doch etwsa lang war *smile*
Waidmannsheil !!

Da Brauch keiner mehr hungern *zwinker*

Achim
**********e6972 Paar
195 Beiträge
Waidmannsheil, das sind ja tolle Meldungen *top*

War ja ein schönes und erfolgreiches Wochenende.

Mensch, da bekommt man ja ein ganzes Kopfkissen mit Federn gefüllt... *kissenschlacht*

Ohh, wir sind gerade mal mit den Hunden draußen gewesen und waren geschockt von der hellen Schweinelaterne. *schock*

Morgen werden wir auch mal wieder an den Start gehen. Heute haben wir den ganzen Nachmittag damit verbracht die Löcher auf der Wiese zu stopfen, die von den Damen und Herren mit schwarzen Borsten gegraben wurden.

Ganz liebe Grüße und nochmals Waihei
Silvia und Christian
@ silvi & chrissi
das ist das schöne am niederwildrevier ..., da werden die löcher anderswo gestopft ! *smile* *smile* *smile*

lieben gruß an euch und zeigt es den borsties !!! wmh für heute ...

lg
andy *blume*
*******_hh Mann
273 Beiträge
Waidmannsheil an alle *g*
so sollten dann doch die wochenenden sein...vielleicht kommt ja jetzt der schnee paßend zur nächsten vollen schweinesonne *zwinker*

lg
olli
mal was aus mitten der Woche ...
Heute war ich auf einer Drückjagd im Hunsrück ...

Waffe: Steyr Mannlicher M 72 mit Swarowski Z6i 2-12x50, 30.06 mit dem RWS Evolution Geschoss ..., mit dem ich sehr zufrieden bin.

Innerhalb von 1,5 min. Abstand sind diese beiden Rehe erlegt worden.
Sauen waren leider nur bei den anderen ...

liebe Grüße
Andy *blume*
*******nn68 Mann
38 Beiträge
Gut gemacht
WMH
und guten Wind
lg
spielmann68
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Waidmannsheil zum Doppelpack-Bambi. *top*
*******_hh Mann
273 Beiträge
wmh
wie weit ist denn das schmalreh noch gegangen?
ich schieß im mom noch das winchester silvertip mit meiner 30-06
das ist mir ein wenig zu hart.... (bei einem 95kg keiler mit blattschuß auf 95m UND rippentrefer war der ausschuß knapp kalibergroß...allerdings ohne hämatome oder großen wildbretverlußten bei einer fluchtstrecke von 70 m... )
ansonsten bevorzuge ich die 8x57 mit tmr von rws

gruß
olli
Waidmannsheil
Nochmal
Waidmannsheil !
Auch mir...
War Diana gestern hold und ich konnte in einem Revier in Potsdam, gestern Abend um 21.10 Uhr einen 30kg Frischling aus einer kleinen Rotte Sauen, die an einem Schilfschlag hochzog, erlegen.

Horrido Achim
*******sys Paar
114 Beiträge
Letzten an der Rhön
Hier mal die Gesamtstrecke von unserer letzten Jagd an der Rhön....
Es war eine tolle Jagd, mit guten Freunden...
Wir freuen uns schon jetzt wieder auf kommendes Jahr...
Jagdstrecke 23.11.12 - DJ an der Rhön
Diese Strecke kann sich sehen lassen!
Ein Waidmannsheil den Erlegern.

Achim
*******nn68 Mann
38 Beiträge
Horrido
WMH
schöne Strecke
Lg
spielmann68
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.