Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze

**********ity76 Paar
132 Beiträge
Themenersteller 
Witze
Nach langem Drängen lässt sich ein Jäger von seiner Frau überreden, sie einmal mit auf die Jagd zu nehmen. Im Wald erklärt er ihr, wie sie das Gewehr zu bedienen hat und wie sie sich richtig versteckt. Er erklärt, dass es sehr wichtig sei, nach dem Schuss sofort zu dem erlegtem Tier hinzueilen, weil nur derjenige Besitzansprüche hat, der als erster an dem Tier angelangt ist. Gesagt, getan. Die beiden verkriechen sich in ihrer Deckung und warten. Nach kurzer Zeit hört der Jäger einen Schuss von seiner Frau. Schnell eilt er hin, um zu sehen, ob sie auch alles richtig macht. Schon aus weiter Entfernung sieht er, wie seine Frau und ein fremder Mann wild diskutierend um einen Kadaver herumstehen. Als er näher herankommt, hört er den Mann sagen: "Also gut, ich kann nicht mehr! Bitteschön! Es ist IHR HIRSCH! - Darf ich wenigstens noch den Sattel abnehmen?" *lol*
*******_mw Mann
37 Beiträge
Zwei Jäger gehen durch den Wald, als einer von ihnen plötzlich zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen, seine Augen sind glasig. Der andere Jäger greift zu seinem Mobiltelefon und betätigt den Notruf.
"Ich glaube mein Freund ist tot. Was soll ich tun?", fragt er in Panik.
"Ganz ruhig", bekommt er zur Antwort. "Überzeugen sie sich zunächst ob er wirklich tot ist."
Stille, dann ist ein Schuss zu hören. Der Jäger fragt: "Gut, und was jetzt?"
*******nn68 Mann
38 Beiträge
Ein Mann geht mit einen Bollerwagen in den Wald und stiehlt Holz. Kommt ein Förster dazu und fragt : WAS MACHEN SIE DA?
Der Mann antwortet:
Ich mache Hasenfutter
Sagt der Förster : Aber das fressen die Hasen doch gar net.
Sagt der Mann :
Okey wenn sie es net fressen verschür ichs halt. *lol*
upps
Die Gans erwacht im grauen Forst erstaunt in einem Adlerhorst
Sie sieht sich um und denkt betroffen mein lieber Schwan war ich besoffen...
Zwei Jagdfreunde
sitzen zusammen auffm Hochsitz...Sagt der Eine " Sag ma, was würdest du machen, wenn du deine Frau erwischst wie sie nem Andern einen bläst?"
"Ihm würde ich die Eier wegschiessen und ihr den Kopf"
" Naja schau ma da rüber...aber schick dich dann schaffst es mit einem Schuss..."
Füchse
Ein deutscher und ein österreichischer Fuchs stecken an der Grenze mit einem Lauf in nem Schlageisen..Sagt der deutsche Fuchs: Wir müssen uns den Lauf abbeissen und nix wie weg..wenn der Jäger kommt sind wir tot!" Gesagt getan....Nach zweihundert Metern dreht sich der deutsche Fuchs um...vom anderen nix zu sehen....er rennt zur Falle.." Was is los?"
"Ich weiss auch net...jetzt hab ich mir schon 3 Läufe abgebissen und häng immer noch fest!"
*******aul Mann
11 Beiträge
Der Unterschied...
...zwischen einen guten und einem schlechten Jäger.
Der gute Jäger hat den Hasen in der Hand, die Flinte auf dem Rücken und der Hund steht neben Ihm.
Der schlechte Jäger hat den Hasen im Bett, die Flinte in der Hand aber der Hund steht nicht mehr.
Schon gewusst?
Das "Vegetarier" ein altes indianisches Wort ist "
Übersetzt heisst es "Schlechter Jäger"
*******aul Mann
11 Beiträge
Was...
...bleibt übrig wenn ein Hochsitz abbrennt, die leere Tülle vom Gamsbart und ein Suzuki Jimmy Schlüsslel
****22 Mann
125 Beiträge
Buhhh! Falsches Forum *zwinker* Das ist die "Jäger & Jagd"-Gruppe und nicht die "Vegetarier & Veganer"-Gruppe! *lol*

Aber gut isser, der Witz! Wir Jäger können ja (hoffentlich) auch gut über uns selbst lachen.

Waidmannsheil & mehr davon
Sven Fritz
Die Tiere des Waldes sind jeden Tag so richtig schlimm betrunken. Eines Tages, beim großen Rat der Tiere des Waldes, beschließen sie, von nun an keinen Tropfen Alkohol mehr zu trinken. Alle Tiere stimmen zu, auch dazu, dass derjenige,der sich nicht an die Regel hält, vom Bären, dem größten und stärksten Tier des Waldes, aufgefressen werden darf.

Am nächsten Tag geht der Bär rum um zu ...kontrollieren ob sich auch wirklich alle benehmen. Es ist auch alles in Ordnung. Bis er zum Baum kommt. Darunter liegt der Hase. Total blau. Da sagt der Bär: "Hase... du weißt doch was wir gestern beschlossen haben... eigentlich müsste ich dich jetzt fressen. Aber eine Chance hast du noch." Der Hase lallt nur.

Am nächsten Tag geht Bär wieder rum. Und was sieht er? Unter dem gleichen Baum liegt schon wieder der Hase. Schon wieder sturzbetrunken! Der Bär wird jetzt echt ein bisschen böse und sagt "Ey Hase, Mann! Eigentlich müsste ich dich jetzt echt fressen! aber...eine allerletzte Chance hast du noch. Aber nur noch eine!"

Am folgeneden Tag geht der Bär rum und sucht den Hasen, findet ihn aber nicht. Er denkt schon, na, vielleicht hat er sich ja jetzt endlich daran gehalten. Da kommt er zufällig am Teich vorbei. Er sieht einen langen Strohhalm herausragen, drum herum steigen Luftblasen an die Oberfläche und darunter schwimmt der Hase. Er atmet durch den Strohhalm. Da sagt der Bär: "Du Hase, komm mal hoch." Der Hase taucht auf...und ist schon wieder total betrunken! Da sagt der Bär: "Also wirklich, Hase, du wusstest genau, was wir Tiere des Waldes beschlossen haben! Und du hast dich nicht daran gehalten. Ich muss dich jetzt fressen." Da sagt der Hase:" Du, Bär, was IHR Tiere des Waldes beschließt, ist UNS Fischen doch total egal!"
*******aul Mann
11 Beiträge
...mal was
...lustiges
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Ein Mann, der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschentaser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende:

Letztes Wochenende ist mir in Larry`s Pistolen und Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte. Der Anlass war unser 15.Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie.
Ich stieß auf einen 100 000 Volt Elektotaser in Taschengröße. Die Auswirkungen des Taser sollten wohl nur von kurzer Dauer sein und keinerlei langzeitige Folgen hervorrufen, wodurch Julie dann aber genug Zeit hätte sich in Sicherheit zu bringen... So was cooles gibt es ja wohl nicht!!!

Lange Rede, kurzer Sinn, ich kaufte das Gerät und nahm es mit nach Hause. Ich legte zwei AAA Batterien in das Gerät und drückte auf den Knopf... nichts!
Ich war total enttäuscht. Schnell fand ich jedoch heraus, dass ein kleiner blauer elektrischer Lichtbogen zwischen den Gabeln entstand, wenn ich das Gerät an eine metallische Oberfläche hielt, während ich den Knopf drückte. Geil!

Leider wartet Julie immer noch auf eine Erklärung für die beiden Brandpunkte auf der Vorderseite ihrer Mikrowelle.
Okay, ich war also alleine zu Hause, mit diesem neuen Spielzeug und dachte mir ,dass es so schlimm ja wohl nicht sein kann, schliesslich waren es nur zwei AAA Batterien, stimmts?

Da saß ich also in meinem Liegesessel, meine Katze Gracie schaute mich aufmerksam an (treue kleine Seele), während ich mir die Bedienungsanleitung durchlas und mir dachte, dass ich dieses Gerät definitiv an einem richtigen Zielpobjekt aus Fleisch und Blut testen muss.

Ich gebe es ja zu, der Gedanke Gracie zu tasern war kurz da, aber dann siegte die Vernunft. Sie ist eine liebe Katze.

Aber ich musste natürlich sichergehen, dass dieses Teil hielt, was es versprach, schliesslich war ich drauf und dran es meiner Frau zum Schutz zu schenken. Das ist ja wohl richtig?

So saß ich also da, in meinen Shorts und Trägerhemd, Lesebrille vorsichtig auf dem Nasenrücken posisioniert, in einer Hand die Anleitung, in der anderen den Taser.

Laut Bedienungsanleitung sollte ein Stoß von einer Sekunde reichen um den Gegner zu desorientieren;
ein zwei Sekunden Schlag sollte Muskelkrämpfe und Kontrollverlust über den Körper hervorrufen und drei Sekunden sollten dazu führen, dass der Gegner wie ein gestrandeter Wal am Boden liegt und nichts mehr bewegt.
Alles über drei Sekunden sei Batterieverschwendung.

Die ganze Zeit habe ich dieses Gerät im Auge, dass etwa 12cm lang ist und einen Umfang von ca 2 cm hat (und dann auch nur 2 AAA Batterien)... eigentlich recht niedlich. Ich konnte das einfach nicht glauben. Was dann passierte ist wirklich kaum zu beschreiben aber ich gebe mein Bestes:

Ich sitze da alleine, Gracie schaut mich an, ihren Kopf leicht zur Seite gedreht, als wenn sie sagen will "Tu es nicht du Idiot".

Ich komme zu dem Schluss, dass ein Stoß von nur einer Sekunde von so einem winzigen Teil ja wohl nicht gerade große Schmerzen hervorrufen kann. Ich entscheide mich also, mir selbst einen Stromschlag zu verpassen.
Ich halte die Gabeln an meinen Oberschenkel, drückte den Knopf....


ACH DU HEILIGE MUTTER DER MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN... WAS ZUM...

Ich weiss ganz genau, dass Hulk Hogan in dem Moment durch die Hintertür gekommen ist, mich und meinen Liegesessel hochgehoben hat und und dann beide mit voller Wucht auf den Teppich geschleudert hat. Und das immer und immer wieder. Ich erinnere mich vage daran in Fötenstellung aufgewacht zu sein, mit Tränen in den Augen, mein Körper war klatschnass, meine beiden Nippel rauchten, meine Eier waren verschwunden. Mein linker Arm war in einer ziemlich unkonventionellen Stellung unter meinem Körper eingeklemmt und meine Beine kribbelten.

Die Katze machte Geräusche, die ich noch nie zuvor gehört hatte, sie hatte sich an den Bilderrahmen über den Kamin festgekrallt. Damit hatte sie wohl versucht meinem Körper auszuweichen, der sich zuckend quer durchs Wohnzimmer geworfen hat.

Nur zur Anmerkung: Sollten sie jemals den Zwang verspüren sich selbst zu tasern, sollten sie das folgende beachten: ES GIBT SO ETWAS WIE EINEN EIN-SEKUNDEN-SCHLAG NICHT, WENN MAN SICH SELBST TASERT!!!
Sie werden das verdammte Ding nicht loslassen, bis es durch das wilde herumwirbeln am Boden aus ihrer Hand geschlagen wird. Ein Drei-Sekunden-Schlag wäre in dem Fall noch sehr zurückhaltend. Etwa eine Minute später (ich bin mir nicht genau sicher, da Zeit in dem Moment relativ war), sammelte ich meinen Verstand (was noch übrig war), setzte mich auf und begutachtete meine Umgebung.

Meine verbogene Lesebrille lag auf dem Kaminsims. Der Liegesessel war auf den Kopf gedreht und etwa 2,5m von seiner eigentlichen Position entfernt. Mein Trizeps, rechter Oberschenkel und beide Nippel zuckten immer noch. Mein Gesicht fühlte sich an, als stünde es unter Vollanästhesie und meine Unterlippe wog 88kg. Anscheinend hatte ich meine Shorts vollgeschissen, aber alles war zu betäubt, um sicher zu sein, riechen konnte ich auch nichts mehr. Ich sah noch eine leichte Rauchwolke über meinem Kopf, welche -glaube ich- aus meinen Haaren kam. Ich bin noch immer auf der Suche nach meinen Eiern und habe eine hohe Belohnung ausgesetzt, damit sie sicher wieder nach Hause finden.

Meine Frau kann nicht aufhören über dden Vorfall zu lachen, liebt das Geschenk und benutzt es regelmäßig um mir damit zu drohen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.