Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zerwirken Ohne zerstückeln

*********ajor Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Zerwirken Ohne zerstückeln
Hallo zusammen, bin seit 7 Jahren bei Joy und ab September 24 Anwärter, irgendwie muss ich mir ja ein Hobby nach der Pension suchen. Bin zudem gelernter Metzger und biete unerfahrenen JJ an, die Arbeit nach dem erfolgreichen Schuss, näher zu bringen. Häuten/Schwarten bis hin zur fachgerechten küchenfertigen zerwirkung. Gerne auch Gruppentherapien im Umkreis 50km um meinen aktuellen Standort (Minden, Würzburg). Schütze stellt die location und das Bier, ich die kostenlose Erfahrung. Will nicht klugscheisern, habe aber schon 3 Jägern gezeigt das die Ausbildung in der Hinsicht echt Nachholbedarf hat *wolf*
*******tel7 Mann
320 Beiträge
Klingt gut wenn da wieder was zusammen geht würde ich da gerne mitmachen
*********ajor Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
In den Zeiten wo ich Urlaub hab, fahr ich auch mal bissi weiter als die 50km 😂
Hallo tolles Angebot sollte man mitnehmen wenn die erfahrung u Übung fehlt denn nach dem erlegen geht es um Lebensmittel wmh wolf
*********ajor Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Wie gesagt, mehr als anbieten kann ich es nicht.
******577 Paar
12 Beiträge
Super danke. Wahre Worte
*********ajor Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die Resonanz zu meinem Eintrag. Bin überwältigt. Fehlen nur noch ein paar liegende Strecken für das Projekt und dann gibt's auch gratis Reh oder Wildschwein Burger frisch vom Grill
*********eib69 Frau
13 Beiträge
Super finde ich toll! Ist nämlich sehr sehr wichtig
**********hisch Mann
536 Beiträge
Top Angebot @*********ajor !
Und ich gebe dir aus eigener Erfahrung völlig Recht: in der Hinsicht des Zerlegens und der „Küchenarbeit“ bis hin zum ferigen Burger ist die Ausbildung doch noch recht lückenhaft und oberflächlich und lernt man das fachwerkliche Ausbeinen und das Weiterverwerten der jeweiligen Stücke nur vom echten Profi-Metzger!
Ich wäre auch sofort dabei um diesbezüglich meine Kenntnisse, Fähigkeiten zu vertiefen und meinen Horizont zu erweitern. Und würde auch -falls Strecke vorhanden- dazu beisteuern…
Ist leider nur bissl weit weg von hier…🥲🥲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.