Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gatter

*********2018 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Gatter
Waidmannsheil 🌿 zusammen,

bitte nicht wundern über diese sehr ungewöhnliche Anfrage. Sie wurde an mich herangetragen.

Jagt jemand in einem großen gegatterten Revier oder kennt einen Pächter/ Eigentümer mit einem solchen Revier?

Es sollten schon mindestens 40ha oder mehr sein.

Bitte per PN melden.
Dankeschön
****sh Frau
126 Beiträge
Gatterjagd ist in Deutschland nicht mehr erlaubt.
Genau lgr an dich Mia
*********un71 Mann
18 Beiträge
Wäre mir neu das Gatterjagd in DE generell verboten ist. Richtig ist, neue Jagdgatter werden nicht mehr zugelassen. Vielleicht bin ich aber nicht up to date.

LG Chris
******020 Mann
108 Beiträge
Wir haben hier in der Nähe auch noch ein großes > 400 ha Jagdgatter einer blaublütigen Familie.
*********ain85 Frau
95 Beiträge
Ich weiß auch nur, dass es irgendwo in der Lüneburger Heide noch ein Gatter gibt
*********2018 Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe selbst, vor Jahren, in zwei Gattern gejagt. 1000ha im Eleonorenwald und ca. 400ha bei Wittlich.
Das ist aber ca. 20-25 Jahre her.

Die Anfrage ist auch weniger jagdlicher Natur. Und: ICH stelle auch nur die Frage nach dem WO und WER. Die Idee dahinter soll dann durch die Person, welche die Frage an mich herantrug, erläutert werden.

Waidmannsheil 🌿
Jens
********tter Paar
56 Beiträge
Verboten, 40 Ha Gatter ist ein Spielplatz. 300 - 800 Ha haben die meisten die ich kenne. Weidmannsheil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.