Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Lustige Mythen aus der Kindheit... :D341
Wer kennt es nicht, die "lustigen Mythen" aus unserer Kindheit.
zum Thema
Typos bzw. lustige Tippfehler, ist doch jedem schon passiert52
Die Tastatur und ihr Eigenleben oder schnell, schnell, schnell und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lustige Jagd Episoden 🤣🤣🤣

******240 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Lustige Jagd Episoden 🤣🤣🤣
Welche lustigen Geschichten sind euch passiert?
Zwillingsbrüder
So wirklich lustig war das an dem Tag nicht, im Nachhinein muß ich aber drüber schmunzeln.

Zur Zeit als Jungjäger hatte ich eine Einladung auf einen Bock, maximal lauscherhoch.
Es war Ende Mai.
Über den Pirschweg näherte ich mich langsam von hinten der Kanzel, die in einer hohen Schwarzdornhecke am Rand einer großen Wiese stand, baumte auf und richtete mich leise ein.

Es dauerte nicht lange und wie es bei Rehwild manchmal so vorkommt, hatte sich plötzlich ein Jährling mitten auf der Wiese „materialisiert“, ist also wie von Zauberhand aufgeploppt ohne daß ich ihn herziehen sah.
Der Entschluss zur Erlegung war schnell gefasst, das Absehen stand mitten im Leben und ich trug den Schuss an. Die Waffe schlug hoch, wodurch ich nicht „durchs Feuer schauen“ konnte.
Als ich durchs Glas wieder den Bereich des Anschusses sehen konnte, stand der Jährling ziemlich verdutzt äugend immer noch mitten auf der Wiese. Kein Zeichen oder irgendein Hinweis auf einen Treffer.
„Verdammt, das kann doch nicht sein. Ich war doch mitten drauf.“ dachte ich mir noch.
Also schnell repetiert und nochmal geschossen. Diesmal war der Ausschuss deutlich zu sehen, der Bock zeichnete wie im Lehrbuch und fiel ins hohe Gras.
„Na also, geht doch. Was hab ich beim ersten Schuss bloß falsch gemacht?“

Nach der damals obligatorischen Zigarette baumte ich ab und ging zum Anschuss.
Ich weiß es noch genau: Nach 142 Schritten kam ich an und fand zwei „Zwillingsbrüder“ keine 10m voneinander entfernt verendet im hohen Gras liegen, beide mit gutem Schuss.
Was war passiert?
Die beiden lagen beide von mir unbemerkt in der hohen Wiese.
Der erste bekam nach dem Aufstehen von mir die Kugel, welche ihn an Ort und Stelle umwarf - was ich aber nicht sah.
Durch den Schuss wurde sein Bruder wach und stand auf. Da ich vermeintlich gefehlt hatte, schoss ich nochmal. 🤷🏻‍♂️

Die Pächter waren alles andere als begeistert. Eine Trophäe wurde einbehalten und hängt seitdem zwischen Fallwild und Fehlabschüssen dort in der Jagdhütte.
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Na da hat Dir der Pächter das wohl nicht abgenommen, das mit dem Feuerball kenne ich nur von Nachtansitzen, aber es gibt auch Menschen die im Augenblick des Schusses die Augen schließen…
****usD Mann
85 Beiträge
Zitat von *****ky2:
Na da hat Dir der Pächter das wohl nicht abgenommen, das mit dem Feuerball kenne ich nur von Nachtansitzen, aber es gibt auch Menschen die im Augenblick des Schusses die Augen schließen…

Wo steht das was von Feuerball oder wurde das im Ausgangspost geändert?
Zitat von ****usD:
Zitat von *****ky2:
Na da hat Dir der Pächter das wohl nicht abgenommen, das mit dem Feuerball kenne ich nur von Nachtansitzen, aber es gibt auch Menschen die im Augenblick des Schusses die Augen schließen…

Wo steht das was von Feuerball oder wurde das im Ausgangspost geändert?

Nein, nix geändert. Wahrscheinlich wurden die Anführungszeichen bei „durchs Feuer schauen“ übersehen. 🤷🏻‍♂️
******312 Mann
77 Beiträge
Ansitz auf meinen ersten Bock

Keine 30 Minuten auf dem Drückjagdbock, kam der Bauer mit Traktor und fuhr 30 Minuten lang am DJB vorbei im das Heu zu machen. Als der Bauer weg war, war ich ein wenig stinkig, dass es nix wird.

Runter von Hochsitz und erstmal in den Druck von der Blase entleeren. Beim Wasserlassen tritt ein Bock auf die Wiese. Gerade so eingepackt, hoch auf den DJB und die Kugel fliegen lassen. Bock lag keine 10m vom Anschuss.
*******s_ks Mann
6 Beiträge
Bei der letzten Kitzrettung mit WBK Drohne hat sich ein junger Landwirt wie ein gefällter Baum umfallen lassen, um das schon recht große Kitz zu fassen zu bekommen, Bauchplatscher in die Wiese und hat es gesichert, das war ein Highlight. *lol*

Ansonsten so den Klassiker, Magazin und oder Munition vergessen, dann halt noch ein Schläfchen am Sitz gemacht, den Tee ausgedrunken, Sonnenaufgang genossen und zum Bäcker gefahren.

Auf ner DJ hab ich auch schonmal den Verschluss zu Hause vergessen, waren zwei DJ Jagdtage hintereinander, auf der ersten Nass geregnet und die Waffe teilzerlegt zum Trocknen in den Schrank gestellt. Morgens noch gewundert warum die Waffe so leicht ist…
Bin dann halt als Treiber mit durchgegangen, macht oft mehr Spass als am Sitz zu frieren.
*****ky2 Mann
97 Beiträge
Ja hab nur durchs Feuer schauen gelesen… und das falsch interpretiert
**da Mann
140 Beiträge
In einer etwas abgelegenen Gegend gibt es ein Bauerndorf. Das Dorf wird immer wieder von einem wahren monsterhaften Bären aufgesucht, der das Vieh reisst. Die Bauern senden einen Boten los, um einen weit herum bekannten Jäger um Hilfe zu bitten. Die Bauern schildern ihm ihr Problem. Der Jäger sagt: "Mit so einem Bären bin ich im Handumdrehen fertig und mache aus seinem Fell einen Bettvorleger."
Am folgenden Morgen stand er in aller Früh auf, schulterte seine Büchse und ging in den Wald. Nach nur kurzer Pirsch sah er den Bären, dieser war in der Tat ein Riese. Er nahm sein Gewehr in Anschlag, zielte und schoss. Als sich der Pulverdampf verzog, war vom Bären nichts zu sehen. Da tippte dem Jäger eine mächtige Pranke von hinten auf die Schulter. Als dieser sich umsah, stand da der Bär und brummte. "Jäger, du hast nun zwei Möglichkeiten, halte mir deinen Arsch hin, dass ich dich vögeln kann, oder ich fresse dich auf." Der Jäger liess seine Hose runter.
Als der Bär mit dem Jäger fertig war, zog sich der Waidmann die Hose hoch und ging mit brennendem Zorn zurück ins Dorf. Am nächsten Morgen ging er wieder in den Wald. Nach nur kurzem Ansitz stand da der Bär. Er nahm seinen Stutzen in Anschlag und liess den Schuss fliegen. Als sich der Rauch verzog, war kein Bär zu sehen! Da tippte dem Jäger von hinten eine mächtige Tatze auf die Schulter. Als dieser sich umsah, stand da der Bär und brummte. "Jäger, du kennst die beiden Möglichkeiten, halte mir deinen Arsch hin, dass ich dich bumsen kann, oder ich fresse dich auf."
Nach getaner Tat verliess der Bär in gemächlichem Gang den Ort des Geschehens. Der Jäger zog sich die Hose hoch und ging mit leichten O Beinen und brennendem Waidloch Richtung Dorf.
Als das Morgengrauen begann, die Nacht zu vertreiben, stand der Jäger immer noch voller Zorn aus dem Bett. Er warf sich das Donnerrohr über die Schulter und überzeugt, dass er heute den Bären erschießen würde, ging er Richtung Wald. Nach kurzem Marsch durch den Wald stand da der Bär. Schiessprügel runter, in den Anschlag, Kimme und Korn aufs Bärenblatt, und schon ging der Schuss. Als sich der Pulverdampf langsam verzog, war da kein Bär. Es klopfte dem Jäger auf die Schulter. Als dieser sich umsah, stand da der Bär und brummte. "Jäger, mal ganz unter uns. Du kommst doch gar nicht zum Jagen in den Wald?!."
******Pit Mann
128 Beiträge
Ich war mal für ein Jägerstündchen im Revier Samstagnachmittags plötzlich wechseln hinter uns 4 Überläufer *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.