Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Bilder auf oder neben der Couch/dem Sofa642
Möchten dieses Thema einbringen. Stellt passende Bilder ein, egal ob…
zum Thema
#MenMakeDinner - auch im JOYclub463
Unter diesem Hashtag kursieren derzeit in den sozialen Medien viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erlegerbilder - was haltet Ihr davon?

*******eur Mann
50 Beiträge
Nun, posten tue ich wenn überhaupt im Radius „meiner Leute“ unter denen eben auch Jäger sind, also konkret in WhatsApp-Gruppen des Reviers oder Freundeskreis - bei Instagram o.ä. würde ich niemals posten da ich keine Lust habe auf Diskussionen und was da so dran hängt…. und in meinem Umfeld ist meine Jagd eher verbunden mit der Tatsache, dass bei Erfolg wieder ein hochwertiges Lebensmittel zu haben ist 😊

Man muss sich halt überlegen wer das so sieht und auch wen es was angeht - wir alle wissen, dass es keinen Sinn macht Diskussionen mit Leuten zu führen die Fleisch aus der Massentierhaltung verzehren aber Jagd für Mord halten.

Auch ist es sinnlos darüber zu diskutieren, dass bspw. die Rehwildbejagung für die Forstwirtschaft essentiell ist mit Leuten die selber Möbel aus Holz besitzen, Gartenstühle und gerade Balken für den Carport wollen - aber Rehe jagen, darf nicht sein…

Wenn beim Empfänger sowieso „kein Anschluss unter dieser Nummer“ herrscht, spart man sich seine Energie am besten einfach *tanz*
****_by Frau
4 Beiträge
"Erlegerbilder" gibt es bei mir höchstens vom Hund mit dem Stück, nämlich nach erfolgreicher Nachsuche. Sonst nicht.
*****975 Paar
12 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für meinen Teil mache ich zwar welche, teile diese aber nur mit Personen, die Verständnis für die Jagd haben und bei denen ich sicher bin, dass diese sie nicht weitersenden. Eine Ausnahme mache ich, wenn ich gelegentlich Artikel für Jagdzeitschriften verfasse.
******_60 Mann
12 Beiträge
Man sollte es denen die es nicht verstehen auch richtig erklären. Wie lange gibt es Jagd, Wildfleisch, das leiden der Tiere (Wolf,Krankheit, Seuchengefahr, Artenschutz, altersbedingtes Sterben und noch einige mehr. Wer Wildfleisch kennt und geniesst ist besser dran.
Über Jagderfolge sollte man sich auch freuen dürfen. Wie überall gibt es aber auch einzelne negative Menschen
Hallo miteinander ich mache keine mann sollte Achtung vor dem wild haben bin auch nachsucheführer sehe genug leid bevor ich sie erlegen muss mit einem fangschiuss schönen Sonntag u wmh
********he71 Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich über euren verantwortungsvollen Umgang mit Bilder von der Jagd. Aber irre ich oder diskutiert hier doch eher eine Minderheit. Die meisten Bilder im Forum sind Erlegungsbilder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.