Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagdreise

*******_kt Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Jagdreise
Hallo
Wer von euch macht auch jagdreisen? Ungarn auf wildschweine, rehböcke z.b.
********ig52 Mann
100 Beiträge
Jagdreise auf Schwarzwild würde mich auch sehr interessieren!
*******oko Paar
34 Beiträge
Schwarzwild. da aber nur Drückjagden
**********one63 Mann
13 Beiträge
ich kann es nur empfehlen mal in andere länder zum jagen zu fahren, nicht nur der trophäe wegen sondern um zu sehen, wie dort gejagt wird, wie das land in dem man zu gast jagt überhaupt über die jagd denkt. da beginnt man oft über das eigene und wie man jagen gelernt hat nachzudenken. wenn rehböcke , dann ruhig mal südengland , starke trophäen leichte gehörnmasse, slowenien und kroatiens zur schalrnwildjagd usw
****usD Mann
85 Beiträge
Ich liebe Jagdreisen, war aber leider erst in Namibiia, Norwegen und Ungarn. Nach Namibia möchte ich unbedingt ein zweites Mal.
********ig52 Mann
100 Beiträge
Namibia war ich auch schon Mal, möchte ich gerne auch wieder gehen. Mich reizt vorallem die Ansitz-oder Pirschjagd, insbesondere Schwarzwild fasziniert mich sehr. Bin kein Trophäenjäger, für mich zählt nur das Jagderlebnis. Leider kommt bei uns Schwarzwild sehr selten vor, daher würde mich eine Einladung, wo Sauen Standwild sind, sehr freuen. Im Gegenzug hätte ich die Möglichkeit, Eine Gamsjagd anzubieten.
*******aar Paar
53 Beiträge
Sollte jemand eine jagdreise nach Namibia planen.da kann er sich gerne beiir per Mail melden,da ich Kontakte nach Namibia Nähe waterberg habe
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Jedes Jahr polen
Wer Lust hat im Oktober mitzukommen bitte melden
*********eib69 Frau
13 Beiträge
Polen war ich auch
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Dann lass doch mal zusammen jagen
**********one63 Mann
13 Beiträge
ich bin im januar in kroatien auf schakal und rotwild, im september im ötztal auf gams, und im november in spanien auf sierra nevada steinbock, wenn es zeitlich passt würde ich gerne noch insel islay auf schottischen rothirsch, mit besuch der whisky destillierien buchen
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Hammer Typ
********_Kle Mann
8 Beiträge
Auf ein Jagdabenteuer in Polen hätte ich auch Lust. Bisher wars nur das Inland, für 2024 steht (bisher) Namibia an.
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Hallo Mc_Lovin_Kle , vielleicht hast ja Lust im oktober 2023 mit zukommen Würde mich freuen Lg Adam
*********hyde Mann
6 Beiträge
In D kann ich Brandenburg empfehlen.
Hat sich jemand für die Deutschen Meisterschaften im Jagdparcours angemeldet ?
******075 Paar
3 Beiträge
Zitat von *********Eva1:
Dann lass doch mal zusammen jagen

Wo bist du denn in Polen am jagen? Ich gehöre einem Jagdverband in der Umgebung von Thorn.
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
huhu an alle das geht über jagdreisen grefe
polen Rawicze
ca 12 stck rehewild mit Vollpension ca 1500 Euro

Wer Lust hat im Oktober kann sich gerne bei mir melden und ich kann ihm dann sagen wie das abläuft
Ich mach das jetzt etwa seid 10 Jahren so ...brauchst dir nur einmal urlaub nehmen und das wichtigste du erlegst auch 12 stck in einer woche

LG adam
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Revierbeschreibung Jagd Polen
Forstdirektion Posen:
Of. Gora Slaska


https://www.grefe-jagdreisen.de/wp-content/uploads/2020/10/Revierbeschreibung-Gora-Slaska.pdf


Wildarten: Rot.-Reh.-Schwarzwild
Das Revier liegt westlich der Stadt Rawicz und ist 13100 ha groß, von denen 4950 ha mit Wald bestanden
sind. Zahlreiche Teiche und Flüsse sind im Revier vorhanden. Die restliche Fläche wird landwirtschaftlich
genutzt. Der Wald besteht aus gemischter Bestockung von Kiefer, Eiche und Buche. Neben Dickungen
prägen Althölzer den Bestand. In den Sumpfgebieten steht Erle und Esche. Für den Ansitzjäger stehen 60
Hochsitze zur Verfügung. 9 ha werden als Wildacker bewirtschaftet.
Die Rehböcke haben ein durchschnittliches Gehörngewicht von 280 g. Stärkere Böcke erreichen ein
Gehörngewicht bis 500 g. Durch die sehr gute Struktur der Feld-Wald-Busch Grenze ist der Biotop für das
Rehwild hervorragend. Rothirsche haben ein Gewicht von durchschnittlichen 6 kg. Stärkere Hirsche über
10 kg. Der Rotwildbestand ist optimal und die Jagd in der Brunftzeit vielversprechend.
Die Of. Gora Slaska führt gemeinsam mit der Nachbar-Försterei Of. Piaski gut organisierte Drückjagden
durch. Eine frühzeitige Buchung der Drückjagd ist daher unbedingt notwendig. In der Unterkunft Rawicz
stehen Einzel- und Doppelzimmer zur Verfügung. In jedem Zimmer befinden sich Sanitäreinrichtungen.
Die Unterkunft wird als Kategorie S abgerechnet.
Unterkunft
2
Anfahrtsskizze und Kontakt
Anschrift der Unterkunft:
Jagdhaus Zalecze 19
PL 63900 Rawicz
Tel. +48 655 453 847
Ansprechpartner:
Jagdförster Adam Kossowski
+48 795 516 938
Wegbeschreibung:
A2 Frankfurt/Oder in Richtung Posen (Autobahn) bis Posen, Abfahrt Zachod, dann auf die S 5 / E 261 in
Richtung Wroclaw (Breslau). Abfahrt Rawicz – Zalecze. Auf der 36 Richtung Lubin bis nach Zalecze fahren.
Direkt an der Kreuzung befindet sich das Forsthaus.
Alternativer Weg:
Forst (Olszyna) 12 - Zagan-Glogow, 324 Gora direkt nach Zalecze.
**********one63 Mann
13 Beiträge
servus adam das liest sich sehr gut und schrint jagdlich inteessant zu sein
****_62 Mann
143 Beiträge
Ich gehe im September zur Elchjagd nach Schweden.
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Zitat von ****_62:
Ich gehe im September zur Elchjagd nach Schweden.
Sicherlich auch der Hammer , wobei das auch eine andere Preisklasse ist .
Mhmm lieber nicht so gross das Stück , dafür viel .... meine Ansicht
*********Eva1 Paar
48 Beiträge
Zitat von **********one63:
servus adam das liest sich sehr gut und schrint jagdlich inteessant zu sein

Wenn du Lust darauf hast dann kannst dich ja gerne melden bei mir

Dann wären wir drei Jäger ob mein Girl wieder mitkommt , steht noch in denn Sternen ,,,
wurde im Oktober in den Po von einer Spinne, oder Wespe gebissen ... heftige Reaktion
******r12 Mann
3 Beiträge
MANAGEMENT BÜFFEL
Liebe Waidkameraden,
habe soeben 2 Anbote für einen Managementbüffel in Südafrika erhalten.
Dies sind alte, reife Büffel mit geringer Auslage ( bis 35 inch )
Der Fixpreis von Flughafen zu Flughafen beträgt 7.100,-- €, keine weiteren Kosten.
Selbstverständlich kann auch nach Preisliste Plainsgame mitbejagd werden.

Waidmannsheil
Reifer alter Büffel
Regelmäßig in Ungarn und Finnland - allerdings als Bogenjäger
****usD Mann
85 Beiträge
@******r12

Was sind "Managementbüffel?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.