Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagd und Hund

****XX Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Jagd und Hund
Hallo zusammen,

geht jemand von euch auf die Jagd und Hund in Dortmund?

Viele Grüße

Jochen
*****_15 Paar
273 Beiträge
Leider nein. Ich hoffe das dieses Jahr wieder eine bei uns im Saarland ist. In Saarbrücken. Lg und wmh .
Wir fahren auch nicht mehr hin. Preise sind mittlerweile höher als im Einzelhandel oder im Internet. Eigentlich schade, wir die Messe schon seit 1985 kennen und es immer eine tolle Messe war, wo man auch noch Schnäppchen machen konnte.
****la Paar
201 Beiträge
Da ich jungjäger bin möchte ich mir das Ganze gerne mal anschauen 😂😂😂 Jungjäger mit 60👍
*****ita Paar
76 Beiträge
Bin am Samstag in Dortmund schaue dort nach Kamera per Sim Karte
...wir sind auch am samstag dort....lg
*****ita Paar
76 Beiträge
Bin mit der Jugend da
*****b28 Paar
22 Beiträge
Genauso ist es. Fahre auch seit Jahren nicht mehr hin.
LG
Bettina
****n92 Mann
16 Beiträge
Zitat von *****ita:
Bin am Samstag in Dortmund schaue dort nach Kamera per Sim Karte


Empfehle dir die ICU 4G. Haben selbst rund 10 Stück im Einsatz *g*

LG
*********eels Mann
79 Beiträge
ich fahre an Freitag nach Dortmund, vorher komme ich leider nicht dazu
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Bin Donnerstag da .. LG
**tm Paar
16 Beiträge
Wir werden Fretag mal hinfahren einfach mal ei wenig umschauen
kaufen kann man ja woanders.
****XX Mann
12 Beiträge
Themenersteller 
Ich will vielleicht auch am Samstag spontan hin. Mal schauen was es alles so gibt. Kann man da überhaupt soviel kaufen? Oder bestellen?
Bin Sonntag da
**********hisch Mann
545 Beiträge
Ich werde heute (Samstag) dort sein.
Stimnt zwar , dass die Messe in den letzten Jahren stets grösser und kommerzieller wurde aer bleibt gür mich trotzdem das „soziale“ Jagd-Hightlight des Jahres.
Für mich einfach nur Information, schauen was es so alles gibt und Treffen alter Bekannter und Kennenlernen Neuer … und wenn doch mal nen Schnäppchen gefällt, auch das…;-)
Da ich beruflich im jagdlichen Bereich selbstständig bin, kaufe ich sowieso zumeist als Händler auf der IWA in Nürnberg.

Waidmannsheil und viel Spass allen Messegängern!!
****la Paar
201 Beiträge
War gerade das erste mal auf der J&H. Ich und mein Liebchen fanden es sehr interessant und es hat uns ganz gut gefallen. Ein paar Dinge sind in die Tüte geflattert und alle sind zufrieden. Weidmannsheil
...waren gestern auf der messe....schon lange nicht mehr so entspannt auf der messe gewesen...durch die stände im außenbereich hat sich das alles etwas entzerrt.....wetter super......und man hat gemerkt das die angler nicht dabei waren.....wesentlich weniger besucher...weniger andrang....könnte für uns so bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.