Abgabe von Restmunition
Wegen Herstellerwechsel habe ich noch 10 bleifreie Patronen im Kaliber .308 Win der MarkeBarnes Vor-Tx Euro abzugeben.







... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.