Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
zum Thema
Suche Indoor Shooting Locations Raum Nürnberg3
Ich suche indoor Shooting locations im Raum Nürnberg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jagen und Sex

*******err Mann
676 Beiträge
Themenersteller 
Jagen und Sex
Suche eine Jagdmöglichkeit mit Sex im Raum Magdeburg.
***_T Mann
240 Beiträge
Zitat von *******ock:
Jagen und Sex
Suche eine Jagdmöglichkeit mit Sex im Raum Magdeburg.

hallo Reiferbock,
Na, da bin ich mal gespannt auf die Antworten. Viel Glück. *my2cents*
waidmannsheil, da bin ich aber auch mal gespannt.
aber nicht probiert ist auch ein nein. von daher gute idee
****ken Mann
151 Beiträge
Moin
interessante Idee, "wer nicht schiesst, schiesst auch vorbei"

Wenn das klappt, gibt es jede Menge neue Themen hier ;-))

Waidmannsheil und erfolgreiche Pirsch *zwinker*
*********gbein Paar
22 Beiträge
Wenn dieses Thema nicht zieht könnte die Gruppe auch in der Wild und Hund stattfinden. Ist zumindest unser Eindruck. Da wir eines der wenigen Paare in dieser Gruppe sind haben wir schon mal überlegt eine Drückjagd für Paare anzubieten. Das war zumindest mal unsere Intention als wir in die Gruppe eingetreten sind. Jagen und die schönste Nebensache miteinander verbinden findet aber nicht statt. Bei den Skifahrern oder Seglern ist das anders.
*******1511 Mann
1.103 Beiträge
@ greta_langbein

Ich würde gerne mit Begleitung erscheinen Gruß vom Bodensee
******sun Frau
269 Beiträge
Zitat von *********gbein:
Wenn dieses Thema nicht zieht könnte die Gruppe auch in der Wild und Hund stattfinden. Ist zumindest unser Eindruck. Da wir eines der wenigen Paare in dieser Gruppe sind haben wir schon mal überlegt eine Drückjagd für Paare anzubieten. Das war zumindest mal unsere Intention als wir in die Gruppe eingetreten sind. Jagen und die schönste Nebensache miteinander verbinden findet aber nicht statt. Bei den Skifahrern oder Seglern ist das anders.

Hallo ihr beiden ,
das mit der Drückjagd hört sich gut an
wir würden gerne zur Jagd
erscheinen und später mit euch zusammen kommen 🤗🤗🤗😜😜😜
Die Kombination aus beiden ist super aufregend
GLG
Gudrun & Dirk
********paar Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********gbein
Paare heißt bei Euch Beide sind Jäger, oder als Paar erscheinen Mit jagdinterssiertem partner?
****der Mann
5 Beiträge
Da bekommt Drückjagd eine ganz andere Bedeutung. 😊
Hoffe nur das wir die Hunde dann auch gut unterbringen können 😉
***_T Mann
240 Beiträge
Zitat von ****der:
Da bekommt Drückjagd eine ganz andere Bedeutung. 😊
Hoffe nur das wir die Hunde dann auch gut unterbringen können 😉

....und Schüsseltreiben auch. Und endlich kann frau mal richtig die Strecke verblasen *haumichwech*
*********gbein Paar
22 Beiträge
Zitat von ********paar:
@*********gbein
Paare heißt bei Euch Beide sind Jäger, oder als Paar erscheinen Mit jagdinterssiertem partner?
Paare sind bei uns schlicht Männlein und Weiblein. Die sonstigen jagdlichen Veranstaltungen die wir besuchen sind sonst meist sehr maskulin dominiert. Das würde hier nicht passen.
********paar Paar
940 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, dann wären wir auch dabei...
*******ll94 Mann
36 Beiträge
Das klingt nach einer guten Idee. ich bin als single zwar disqualifiziert aber vielleicht kommt ja so ein Stein ins rollen. Gute Idee! Weiter so!
**ER Paar
343 Beiträge
Nach Cotona wird es wild in Feld und Wald! Halali auf alle Stücke... 😈
****r33 Paar
141 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Wir sind ein paar, wo er Jäger ist und sie seine Küche genießt. Wir würden gern andere Paare kennenlernen. Vielleicht entsteht dadurch ja eine ganz besondere Freundschaft.
Wir würden uns zumindest freuen, wenn es klappt.

Lg
Jessi und Tobi
*********au75 Mann
29 Beiträge
Guten Morgen,
da wuerde ich auch mit einer Partnerin erscheinen und kommen. Bin immer wieder auch bis Berlin unterwegs, da kommt es auf die paar Kilometer nicht an.
LG
Daniel
*******1978 Mann
8 Beiträge
Komme gerne mit Begleitung! Weidmannsheil aus Tirol!
*****216 Paar
75 Beiträge
An einer Drückjagd mit Begleitung würden wir auch sehr gerne teilnehmen mal sehen ob es hier detaillierter weiter geht lg Astrid u Jürgen
Ein Jagd-wochenende für Paare ist eine interessante Idee
*******err Mann
676 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********gbein:
Wenn dieses Thema nicht zieht könnte die Gruppe auch in der Wild und Hund stattfinden. Ist zumindest unser Eindruck. Da wir eines der wenigen Paare in dieser Gruppe sind haben wir schon mal überlegt eine Drückjagd für Paare anzubieten. Das war zumindest mal unsere Intention als wir in die Gruppe eingetreten sind. Jagen und die schönste Nebensache miteinander verbinden findet aber nicht statt. Bei den Skifahrern oder Seglern ist das anders.
Da habt Ihr vollkommen recht denn ich bin der gleichen Meinung !
Auf meine Suchanfrage nach Jagd und Sex hat sich keiner gemeldet.
Verdammt nochmal wo sind denn hier die angeblich ach so geilen Leute ?
Es entsteht da so der Gedanke das 90% hier nur ihre Fotos zeigen wollen wie es auch auf anderen Datingseiten der Fall ist. *flenn*
******_69 Paar
6.574 Beiträge
Zitat von *******ock:
Zitat von *********gbein:
Wenn dieses Thema nicht zieht könnte die Gruppe auch in der Wild und Hund stattfinden. Ist zumindest unser Eindruck. Da wir eines der wenigen Paare in dieser Gruppe sind haben wir schon mal überlegt eine Drückjagd für Paare anzubieten. Das war zumindest mal unsere Intention als wir in die Gruppe eingetreten sind. Jagen und die schönste Nebensache miteinander verbinden findet aber nicht statt. Bei den Skifahrern oder Seglern ist das anders.
Da habt Ihr vollkommen recht denn ich bin der gleichen Meinung !
Auf meine Suchanfrage nach Jagd und Sex hat sich keiner gemeldet.
Verdammt nochmal wo sind denn hier die angeblich ach so geilen Leute ?
Es entsteht da so der Gedanke das 90% hier nur ihre Fotos zeigen wollen wie es auch auf anderen Datingseiten der Fall ist. *flenn*

Also den Beiträgen nach zu urteilen, gibt es schon viel Zustimmung, also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. *lach*
*********gbein Paar
22 Beiträge
Wer gackert muss auch Eier legen. Nachdem wir wieder erwarten viel positive Resonanz erfahren haben werden wir einen Termin ins Auge fassen und dazu einladen. Jetzt genießen wir den Sommer! Drückjagdzeit ist der Herbst!
**ER Paar
343 Beiträge
Es gibt jagende Paare, die aktiv sind. Jetzt, wo der Corona-Irrsinn abebbt, wird auch wieder jenseits der Kanzel scharf geschossen. Eine Einladung haben wir schon, müssen nur noch einen Termin finden. Und zur Drückjagdsaison gerne auch. Das muss nur frühzeitig terminiert werden, weil die Wochenenden schnell ausgebucht sind.
*******ion Frau
4.690 Beiträge
Es gibt bestimmt auch SinglesJägerInnen & SoloInteressierte, die zum Absch(l)uss und im Treiben kommen könnten Wortspiel

ferglas
*******1978 Mann
8 Beiträge
Ein Tiroler Jäger wird dabei sein 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.