Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder, und weiter geht´s

**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung der Mitglieder, und weiter geht´s
Moin Moin und Waidmannsheil...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme...da hab ich doch glatt das Vorstellen vergessen..

Ich bin jetzt seit 2012 bei JC angemeldet und mußte erst von meinem befreundeten Paar drauf gebracht werden, das es hier diese Gruppe gibt...Schande über mein Haupt.. *zwinker*
Nun zu meiner Person: bin 55 Jahre jung und habe seit gut 21 Jahren den Jahrschein…

Komme aus dem schönen hohen Norden Schleswig-Holsteins…

In dem Revier wo ich Jage gibt es hauptsächlich Niederwild, Rehewild …. durchziehend Schwarzwild und Damwild, was Gott sei Dank wieder mehr wird….

Führe seit 3 Jahren einen Cesky Fousek - Böhmisch-Rauhbart ….. ist eine ganz "treue Seele" und toller Jagdbegleiter ….

Genieße jede Minute, die sich mir in der Natur bietet ob nun mit oder ohne Waffe…..

Euch Allen wünsche ich stets guten Anblick, eine sichere Hand und fette Beute und freu mich hier auf Gleichgesinnte zu stoßen und das ein oder andere nette Gespräch zu führen.


Mit Waidmannsheil

Reiner
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Willkommen
U Wmh!
*******366 Paar
35 Beiträge
Willkommen aus dem Süden ...
und Waidmannsheil von Süd nach Nord
Hallo
Hallo wir kommen aus Tirol
freuen uns Mitglied bei euch zu sein.
Und auf eine schöne Jagd,und danach auch gerne mehr.

Weimannsheil
Petra und Andreas
**********er_63 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
hallo an alle neuen mitglieder hier
ein hallo an alle neuen hier....und ein Wmh für das jagdjahr 2019

und vor allem hier spannende neue kontakte ob nun über die jagd oder unsere 2 passion... *smile*

grüße aus dem hohen norden....
Danke schön
Für die herzliche Aufnahme in Euerer jagdlichen Gruppe. Zwar besitze ich den Jahdschein noch nicht, bin jedoch familiär sehr mit der Jagd und deren Brauchtum seit Kindesbeinen an damit verwurzelt.
In unserem fränkischen Revier gibt es viel Schwarzwild und gehe gerne mit zum Ansitz.
In diesem Sinne, Horrido, Sau tot und Waidmannsheil. Vlg Nina
Weidmannsheil aus dem Schwabenland
Horrido zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Natürlich will ich die Vorstellung nicht schuldig bleiben. Bereits seit 5 Jahren bin ich Jagdlich aktiv. Einen Hund führe ich noch nicht, wird aber sicher in den nächsten Jahren kommen. Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen, mich mit euch über die schönste Passion der Welt auszutauschen und hoffentlich neue Kontakte und/ oder Freundschaften zu knüpfen.

Grüße

Stud
Liebe Jägerinnen und Jäger
Nochmals danke für die Aufnahme in der Gruppe ein kräftiges Weidmannsheil an alle und beste Grüße aus Salzburg Giuseppe
****61 Mann
7 Beiträge
Waidmannsheil aus der Lüneburger Heide
Vielen Dank für die Aufnahme in die Jägergruppe und ich wünsche allen viel Waidmannsheil fürs neue Jagdjahr Peter
auch von uns ein danke
...für die schnelle aufnahme
Dann mal ganz schnell was zu uns
-verheiratet und das sogar miteinander
-jagdbegeistertes Ehepaar
-JS seit 1993
-der Nachsuche verschrieben
-zum Rudel gehören weiterhin ein Fox-Terrier,ab November wieder eine BGS Hündin
ansonsten sind wir recht offen für Meinungen ,Ratschläge oder Hinweise
wer mehr wissen möchte haut in die Tasten
glg ute und maik
*******2014 Mann
186 Beiträge
Freundliche Grüße aus Holland,

Ich soll mich endlich mal vorstellen.

Ich bin ein hollander mit ein partner die ins altes land von Hamburg wohnt.
Ich bin seit uber 25 jahre jager wobei die letzten 15 Jahren immer mehr in Deutschland.

Ich wunsche allen ein erfolgreicher jagd mit viel Passion und einen gemütlichen zeit.

LG Rob
****45 Mann
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe! Ich komme aus dem Landkreis OHZ bin Jäger und Natur Liebhaber . Habe einen Begehungsschein in einem Niederwildrevier. Und wie alle anderen im Joy freue ich mich auf neue Kontakte. Lg
Waidmannsheil,

mein Name ist André und ich besitze den Jagdschein seit 1992.
Geboren und aufgewachsen bin ich in Mönchengladbach, die Niederwildjagd habe ich dort auch lieben gelernt.

Nach meinem Umzug ins Hessenland ist es ein Revier mit Reh-,Schwarz- und wenig Rotwild geworden.

Gerne lade ich eine alleinstehende Frau zur fröhlichen Jagd ein *zwinker*
*********This Paar
38 Beiträge
Hallo
Ich komme aus dem schönen Sauerland und habe seit 2010 den Jagdschein. Zudem führe ich einen Deutsch Langhaar und bin im Herbst und Winter in Nrw/Hessen/Thüringen auf verschiedenen Drückjagten unterwegs
****018 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin ein Jäger aus Tirol und habe in Brandenburg nähe Wittenberg einen Begehungsschein und jage dort das ganze Jahr über,ob Ansitz ,Ernte bzw. Treibjagd. Natur und die Menschen sind echt Top!! Freunde fürs Leben!

Waldmansheil und guten Anblick
Lg *g*
****018 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen!
Bin ein Jäger aus Tirol und habe in Brandenburg nähe Wittenberg einen Begehungsschein und jage dort das ganze Jahr über,ob Ansitz ,Ernte bzw. Treibjagd. Natur und die Menschen sind echt Top!! Freunde fürs Leben!

Waldmansheil und guten Anblick
Lg *g*
Moin aus Buxtehude in die Runde und ein kräftiges Waidmannsheil , freue mich auf nette Kontakte Andy
****her Paar
816 Beiträge
Ein herzliches Waidmannsheil in die Runde. Wir jagen im Rhein Sieg Kreis an der Grenze zum Oberbergischen und freuen uns über die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Hoffen auf nette Kontakte,
Die Mücher
****red Paar
1.270 Beiträge
Hallo Ihr Waldmänner und Waldfrauen,
auch wir wollen uns mal vorstellen.
Wir sind jagdbares Niederwild , zum Abschuss frei auch aussehalb der Jagdzeiten aus
der Grafschaft Bentheim.
freuen uns hier zu sein.
Nette echte Kontakte sind gerne genommen
*******u75 Mann
140 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Jage seid 5 Jahren, bin im Heidekreis unterwegs, und verbinde gerne Jagdliches mit der 2. schönsten Sache der Welt! Freue mich auf Jägerinnen und Paare ! Gruss...
****der Mann
5 Beiträge
🐗📯Waidmannsheil📯🐗

Danke für die schnelle Aufnahme. Was gibt es groß zu mir zu sagen?!
Ich bin seit nunmehr 35 Jahren jagdlich unterwegs, anfangs auf der schönen Insel Föhr mit Frettchen. Wer nun auf mein Alter schaut wird sagen: Das war aber nicht erlaubt und hat recht damit, jedoch war das wohl auch noch eine andere Zeit.
Mittlerweile habe ich seit einigen Jahren mein eigenes Revier, 320 ha um mein Haus herum.
Die letzten 2 Jahre waren sehr turbulent und in diesen Zeiten bin ich auch im JC gelandet.
Da ich außer nach 2-3 Bier nicht so der Erzähler bin, belasse ich es auch erstmal damit, denn wenn Fragen auftauchen, dürft ihr mir die gerne direkt stellen und ich gebe mir Mühe diese schnell zu beantworten.

HoRüdHo
Ola
********ains Paar
356 Beiträge
Servus Waidmannsheil und einen Jägermeister... 🦊🦌🐗
Ich Tom bin Jungjäger aus der Nähe von Freising und für so manche gute Tips dankbar 🦊
Merci für die Aufnahme. 👍
Greets Tom
**********r_RNK Mann
78 Beiträge
Hallo, grüß euch zusammen

Ich bin der neue in der Runde.
Komme aus dem Raum Heidelberg, aus der Nähe von Sinsheim. Wenn euch 1899 Hoffenheim was sagt, vom Fußball, aus der Ecke.
Hab den Jagdschein seid '12 und bin jetzt aber fast 25 aktiv beim Schießen dabei. Bin Wiederlader und Patronensammler, mit Schein, offen für alle Kaliber.
Hab kein eigenes Revier, kann aber in 2 Revieren jagen gehen.
Würde mich freuen, hier viele tolle Kontakte knüpfen zu können und vielleicht auch mal zusammen jagen zu gehen.
Bin öfters im Allgäu und würde mich auch da über Kontakte freuen.
Wünsche allen allzeit eine ruhige Hand,eine gute Kugel und tollen Anblick.
WmH
Andy
******_69 Paar
6.572 Beiträge
Hallo liebe Jäger und Naturschützer,

wir danken herzlichst für die Aufnahme in eure Gruppe.
Der Umgang mit Waffen ist uns vertraut, wir kommen zwar aus dem Sportschützenbereich haben aber auch an der Jagd und dem Schutz der Natur Interesse.
Wir moderieren auch einige Gruppen hier im Joyclub die mit Waffen, Natur und Wildtieren zu tun haben.

Wir wünschen euch allen einen schönen Pfingstmontag. *sonne*

Waidmannsheil *einhorn*
desire_69 *knuddel*
Hallo liebe Jägerinnen und Jäger, ich danke für den " Begehungsschein" und freue mich auf jede Menge netter Kontakte und regen Austausch . Bin 54 Jahre jung und seit meinem 16. Lebensjahr ein passionierter Jäger und Falkner ( ehem. Berufsfalkner ). Lebe derzeit vor den Toren Münchens und gehe in einem exzellenten Niederwildrevier auf die Jagd. Neben der Jagd/Falknerei ist es mein Motorrad , das mich immer noch mitreisst.

Wünsche allen "guten Anblick" und jede Menge " Waidmannsheil"

TheSundowner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.