Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Jagdsport
201 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Drückjagdsaison 2017

****on Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Drückjagdsaison 2017
Hallo zusammen, liebe Freunde des Waidwerks!

Wir, ich als passionierter Jäger mit Stöberhund und meine Frau als "Noch"Treiberin (Jagdscheinanwärterin) haben noch Termine in der Saison 2017 frei. *schwein*
Gerne besuche wir Drückjagden mit unserem Stöberhund (Wachtel) wo wir sowohl als Durchgehteam teilnehmen oder der Hund von Stand geschnallt wird. *fuchs*

Falls Interesse besteht, freuen *freu* wir uns über Einladungen!
Über ein Anschlussbeschäftigung zur Entspannung nach der Jagd können wir natürlich auch noch sprechen! *grins*

Allen eine kräftiges Waidmannsheil für die kommende Drückjagdsaison!

nichon2
*******a_Ds Paar
112 Beiträge
Gerne
Ich sage mal gerne. Allerdings wohnt ihr nicht gerade um die Ecke.
*********48291 Mann
88 Beiträge
Wer sucht noch kameradschaftlichen Schützen
Wer hätte Interesse an einem kameradschaftlichen guten Flinten und Büchsenschützen, meine Jagdmöglichkeit hier im Umfeld gibt es nicht mehr wegen Todesfall des Beständers, habe hier alles gemacht über Fallenjagd Baujagd Hochsitzbau Fütterungen,und Jagdleitung usw. würde mich sehr freuen über Resonanz sei es Treibjagd auf Niederwild oder Drückjagd auf Schalenwild und das abendliche Schüsseltreiben darf auch gerne anders als üblich sein, suche daher für beide Interessensbereiche Paare und Sie für Dauerkontakt und Freundschaft, dies wäre das non plus ultra, denkt aber bitte auch an meine PLZ Bereich 48 geht aber auch weiter LG, Ansgar aus dem Münsterland
*********48291 Mann
88 Beiträge
Zum heutigen Abschluß noch ein paar nette Zeilen: Alte Bäume, alte Hirsche, gute Pirsche junge Träume, Mädel rund mit stolzer Brust, alles edle Waidmannslust, wenn auch verwittert die Gestalt, ein Jägerherz wird niemals alt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.