Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Next-Level Partys
284 Mitglieder
zum Thema
Fotostudio-Sharing im NEXT LEVEL (Raumweise) - Saarbrücken (1
Wer schon immer mal Fotos im Next Level machen wollte, kann hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

INFO: Eromed/ Freiraum/ Next-Level Saarbrücken

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
INFO: Eromed/ Freiraum/ Next-Level Saarbrücken
Haben Jessy + Carsten gepostet unter "EROMED":

BDSM-Mietlocation / BDSM-Club / Events
Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt bitte die Ungewissheit in den letzten Wochen. Nun haben wir Klarheit wie es weitergehen wird:


Wir, Jessy & Carsten werden im Team mit Markus die Räumlichkeiten Freiraum und Next Level vermieten.
Für Events, Clubabende, Workshops, Limousinenfahrten und Foto/Videoaufträge haben wir entsprechende Kooperationspartner.

Wir selbst sind seit vielen Jahren Selbstständig im KFZ-Bereich und möchten euch und uns diese tollen Möglichkeiten erhalten.

Die Vermietung ist ab sofort möglich, wir werden aber nach und nach einzelne Bereiche renovieren bzw. neu gestalten und hierzu diese so lange für Reservierungen blocken. Aber immer so, dass ihr dennoch die Möglichkeit habt, andere Räume zu nutzen. Die Schlüsselübergaben können auf verschiedene Arten vereinbart werden, vor Ort gibt es auf jeden Fall die Möglichkeit per Schlüsseltresor, damit man nicht warten muss. Schließlich kommt jetzt die kalte Jahreszeit und wir möchten euch den Freiraum bieten, den ihr so braucht *zwinker*

Auf der Homepage: next-level-sb.de erklären wir die neue Struktur für die Mietzeiten, die Preise konnten wir dadurch etwas für euch senken!

Wir freuen uns sehr auf euch!

Jessy, Carsten & Markus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.