Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seilpartner gesucht ..!!

*****xie Mann
163 Beiträge
Zitat von **H:
Postet das dann auch jemand über die Mailingliste, bitte. ;)
Jajajajajaja... steht alles auf meiner To-Do-Liste *zwinker*
****198 Paar
516 Beiträge
Zitat von *******oux:
Seilpartner gesucht ..!!
Hat jemand hier in der Gruppe Interesse daran mit mir meine Erfahrungen zum Thema Bondage zu vertiefen ?
Gesucht werden Bondage begeistere Leute aber vor allem aktive Seilpartner mit Erfahrung,Rigger,Mentoren....
Vielleicht zur Gründung einer kleinen Gruppe für regelmäßige Treffen.
Am besten in Trier oder der nahen Umgebung !
Bei Interesse bitte melden !

Du bist *spitze* Les_ Hiboux!👍
Sind echt gespannt, wie viele hierüber wirklich den Sprung aus der Anonymität ins reale Leben wagen und interessiert daran sind, sich zu finden, auszutauschen und gemeinsam die fesselnden Leidenschaften in unserem schönen Bundesland zu vertiefen.
Da sind wir dann ja schon 12 Leute heute.
Klasse....bissel geht noch! *zwinker*
Ich hab das mal in meiner Pinnwand öffentlich geteilt.
Wer hat noch die Zeit dazu?
Freuen uns auf heute Abend-auf alt bekannte und neue Gesichter!
Bis dann!
Samo198
(von "Rheinland -Pfalz fesselt")
*freu*
****198 Paar
516 Beiträge
Zitat von *****xie:
Zitat von *****xie:
Danke Dir schon mal für deine Unterstützung! Ich hatte mir vorgenommen, jetzt auch mal intensiver nach einer Location zu suchen, sobald auch ich von der Arbeit her ein wenig Luft habe. Mit etwas Glück schaffen wir es tatsächlich, hier in Trier etwas auf die Beine zu stellen.

Viele Grüße
Ataraxie

So, nun komme ich endlich dazu, meinen Vorsatz auch einmal anzugehen...

Um einen regelmäßigen Fesseltreff auf die Beine zu stellen, brauchen wir:

(1) eine geeignete Location
(2) eine Mindestmenge an interessierten Leuten, die regelmäßig(!) zusammen fesseln möchten und
(3) den einen oder anderen Rigger, der/die uns Anfängern bei den ersten Schritten zur Hand geht.

Ich stelle mir vor, dass ich einmal(!) einen "Sonderstammtisch" als Art "Kick-off Veranstaltung" organisiere, wo wir uns treffen, um gemeinsam Ideen zu sammeln, wo wir eine Location finden könnten (Punkt 1), wer was in der weiteren Organisation übernehmen würde und natürlich auch um zu schauen, ob sich überhaupt genügend Leute finden lassen, die Lust hätten, mitzumachen (Punkt 2).

Erfahrene und Semi-erfahrene *zwinker* Rigger hätten wir nach aktuellem Stand schon (Punkt 3).

Als Termin würde ich Donnerstag, den 16. Januar 2020 oder Donnerstag, 30. Januar 2020 vorschlagen.

Wer würde denn überhaupt bei diesem ersten organisatorischen Treffen teilnehmen wollen? Ich würde hier gerne vorher die Motivation und Bereitschaft erfragen, bevor ich loslege und irgendwo einen Tisch für uns reserviere.

Beste Grüße
Ataraxie

*achtung* NEWS!!!
Die Suche nach Räumlichkeiten im Trierer Raum hat bald ein Ende!
Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir
ca. Ende JUNi/JULI 2020
geeignete *fessel*Räumlichkeiten haben, um uns in geschützter Atmosphäre zu treffen und uns auszutauschen. *freu*

Wir werden dort Kurse organisieren, für Anfänger und Fortgeschrittene, regelmäsßige Stammtische und es wird sich um private Räume handeln, keine öffentliche Location.
Soviel kann ich bereits jetzt schon sagen.
Es hängt alles mit einem Umzug /Auszug zusammen, der sich für uns ergeben wird.
Ihr dürft also gespannt sein!

Herzlichst
Samo198
********effi Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Ich kann ab 19.30 Uhr gerne dabei sein.
****198 Paar
516 Beiträge
Soooo, ihr lieben *fessel*nden!
Zu Hause angekommen, immer noch ein dickes Grinsen im Gesicht, in Gedanken an die gute Location, das leckere *essen*, wirklich tolle Gespräche und eine sehr coole Clique, möchte ich ein RIESEN KOMPLIMENT loswerden an Les_ Hiboux, der sich die Mühe gemacht hat, das erste Treffen zu organisieren und damit der Gruppe Fesselbegeisterter Rheinland-Pfälzer und auch Saarländer, sogar "geborgten" *bayern* den Sprung ermöglichte, im realen Leben sich auszutauschen und zu erleben, wer sich gefangen von *fessel*Kunst auch noch so alles gut umschlungen fühlt. und nach diversen Austausxhmöglichkeiten dazu sucht(e).*zwinker*
Ein Anfang ist somit gemacht, nun geht es weiter.
Merci!
PS: ich geh dann mal mein" Laster-Kopfkino" auslastern...ähm... den "Affen im Kopf " ihre Plätze zuweisen, von wegen: "Guter Sex ist, wenn, die .....
Gute
Na a acht!- und wie mein Fleischer schon vor vielen Jahren zu sagen pflegte: " Gut abgehängt ist die halbe Miete, fehlt nur noch die richtige Würze!"- als Kind hab ich den Satz dann wohl immer falsch verstanden....🙃😅
Ok. Kann ich ja korrigieren in:
"Wir machen das jetzt einfach!".... *ggg*
Ich sehe das ganz deutlich vor mir, mit den Menschen, die wir heute trafen und freue mich ebenso auf Weitere, die uns noch entdecken werden.
Les_ Hiboux-das war einfach *spitze*!!!!
(Team Samo198/der weibliche Part)
****198 Paar
516 Beiträge
Fesseltreff Koblenz

Wer möchte in Rheinland-Pfalz *fessel*n- in geschützter Athmosphäre?
Seile zum Stammtisch mitbringen ist (ausdrücklich )erwünscht.
Egal- ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Sich kennen lernen und gemeinsam tüddeln macht einfach Spaß!
Auf geht's!
Eure Mods/ Team Samo198 von" Rheinland Pfalz fesselt"
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist für mich leider viel zu weit... Sorry...
****198 Paar
516 Beiträge
....wenn wir unsere Räume in der Nähe von Trier haben werden, ist alles bis jetzt Unmögliche möglich...
Ich denke, in 4-5 Monaten ist der Einzug.
Handwerkerabhängig.
Ihr dürft gespannt sein-wie ein Flitzebogen oder wie ein fesselndes Seil....
*lol*
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
70 -80 km ist für mich noch ok, max. 100 km aber was darüber geht... Nein Danke.

Koblenz sind für mich über 150 km, das rentiert sich nicht für ein paar Stunden zu fesseln.

Selbst zu Euch ist es für mich schon sehr Grenzwertig, immerhin 110 km.

Schade *snief*
****198 Paar
516 Beiträge
Es sind ja jedem seine gesetzten *fahr*- Grenzen.
Manche übernachten bei weiterer Anfahrt.
Wer etwas wirklich will, findet Wege.
Wir fahren zu Coleen auch sehr weit aber immer nach Hause, weil das meinem Schatz nichts ausmacht, im Gegensatz zu mir. Die Location in Kirchheim Bollanden ist für uns auch nicht mal eben um die Ecke.
Und du bist hier als Saarländer in einer Trierer Fesselgruppe, lieber Manny. Da ich im Saarland jahrelang gewohnt habe, kenne ich die Entfernungen.
Wir haben hier bisher in der Region nichts zu diesem Thema außer- ganz neu-in Koblenz in einer gemütlichen kleinen, warmen Turnhalle.
Ich bin dankbar dafür und für alles und jeden *tipp*, der sich ergibt.
Im Mai/Juni wird es dann ja wohl der außergewöhnliche LKW sein, wie in Trier besprochen?
Wer will, kann auch in unserer Fewo übernachten. Das bieten wir immer mit an.
Die ist nur 50 min von Koblenz weg, bei uns im Haus, mit eigenem Eingang.
Herzliche Grüße und bis bald!
Mone vom Team Samo198
***ny Mann
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein da bleibe ich in Saarbrücken, da haben wir eine sehr schöne Location und von Trier aus auch nur 80 km, auf die 30 km kommt es dann auch nicht mehr an *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.