Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

03.03. Stammtisch mit "Gewinn"

Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
03.03. Stammtisch mit "Gewinn"
Hallo Stammies, Listies und Groupies. *zwinker*

Der Joyclub hatte mir freundlicherweise für den Januar bereits einige Dinge geschickt, die ich an die Gruppenmitglieder verschenken darf.

Da einer der Gruppenleiter das aber bereits 2x verpennt hat (namentlich ich!), findet diese Verlosung/ Verteilung erst an diesem Termin statt.

Also erscheint zahlreich, es gibt Punkte-Gutscheine vom Joy, Kugelschreiber, Feuerzeuge, Flaschenöffner, Pins, Armbändchen, Aufkleber, etc.

Anmeldungen

Grüße,

Stefan.
Wir
Würden ja gern ko.men, aber da ist die Secrets Party....kommt ihr dann alle da mit hin? *sweetkiss*
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommen
Ich bin nicht verantwortlich dafür, wo und wann unsere Mitglieder kommen. *zwinker*

Insofern mag jeder selbst entscheiden...

Je nach Anzahl der Leute am o.g. Termin bleibt ja ggf. auch noch was übrig und wird an einem anderen Stammtisch-Termin verteilt.
Profilbild von mir
**H Mann
381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
**H:


Insofern mag jeder selbst entscheiden...

Das ist natürlich auch so gemeint, dass gerne noch welche nach dem Stammtisch dahin nach"kommen" können. Ich/ Wir jedoch nicht.
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denk, denk, denk...
Falls es mehrere Stammtisch Mitglieder gibt, die erst essen und dann tanzen möchten, wäre das Donna Mia doch eine gute Idee...
*******da72 Frau
130 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachtrag:
Das gehört eigentlich in die Mailingliste. Ich schlage vor, dort alles weitere zu besprechen.
🤗
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.