Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
zum Thema
Bilder aus einem fernen Land373
In diesem Thread möchte ich euch Bilder aus einem fernen Land zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das herz in schottland bleibt...

Wenn das herz in schottland bleibt...
Mein mann hat mir sein land gezeigt...und ich habe mich das 2te mal ins schottische verliebt... *wolke7*

Erst in meinen mann aber dieses land ist nicht weniger toll..=ich bin schwer verliebt in dieses wunderschoene land...


wir haben in den letzten tagen viel gesehen aber lange noch nicht alles...ich werde in den naechsten tagen hier einige bilder einstellen...

Ich schaetze mein mann muss mich morgen auf die faehre zwingen...ich hab so gar keine lust morgen nach hause zu fahren...


Eine schwerverliebte fee *wolke7*
***en Mann
4.109 Beiträge
So wie es Dir mit Schottland geht,geht es mir mit Irland.
Ich werde Morgen einen Makler Beauftragen mir was in Irland zu Besorgen.Obwohl Schottland auch ein Traum ist,aber irgendwie gehört mein Herz den Iren.
*******Ffm Paar
124 Beiträge
kenn ich gut
Mir ging es mit Schottland ähnlich.

Ich war das erste Mal vor 12 Jahren dort und hab im Flieger zurück gedacht mir bricht das Herz. Rotz und Wasser hab ich geheult...

Es ist einfach wunderschön dort und obwohl es so klein ist muß man sich für die einzelnen Fleckchen viel Zeit und Ruhe nehmen um sie zu genießen...

Taschentuch reich

Gruß
Andrea
God shaved the queen and all wood in Eire...
aber ich liebe diese grüne Insel, die freundlichen Iren und, ja, es lebe der shamrock!!!
also ich bin ja nicht so eine EMO tante..aber es ist mir so schwer gefallen dort weg zu fahren...

das war irgendwie ganz merkwuerdig...ich bin sonst gar nicht so...

und ja es kullerte eine traene..als die faehre ablegte...

ich weiss das war noch nicht das letzte mal...
*********ragon Frau
227 Beiträge
fernweh
Heisst es bei mir. ich liebe dieses land. hab sigar schon manche worte gaelisch gelernt. und irgendwann werde ich da auch leben. Ich kann das sehr gut verstehen warum es einen nach gb zieht. egal ob schottland, irland, wales und england. Ich war zwar erst einmal da, aber ich war auch schon vor meinem besuch so, das mir etwas fehlte und komplett war ich in den 3 wochen in gb.

ich wuensche euch noch einen schoenen resturlaub und bis denne, die andi
Rotz und Wasser
heulen, jaaaaaaaaaa das kenn ich, Du sprichst mir aus der Seele. WAr zum ersten Mal in Schottland vor 15 Jahren, und es war Liebe auf den ersten Blick. Die Landschaft ein Traum, die Leute super nett.

Hab schon fast alles gesehen, Edinburgh, Glasgow, Westküste, Oban, Insel Mull, Insel Iona, Insel Aran, Insel Staffa, Isle of Skye, Ullapool, Thurso, Orkneys, Shetlands, Ostküste wieder runter, Borders, Gretna Green........

Ein TRAUM:....

Bewerb mich fleißig Raum Edinburhg und hoffe mal eines Tages keinen Call Center Job, sondern etwas besser bezahltes zu finden, Übersetzungen vielleicht.

War zuletzt im Mai 2012 dort und mir wurd das Herz sooooooooooooo schwer, als ich die Firth of Forth Bridge unter mir sah.....

Seit Mai bin ich in GEdanken in Schottland und will wieder hin.

War das 4te Mal und es hat mich wieder gepackt........
****per Frau
76 Beiträge
danke fee
Du hast es auf den Punkt gebracht!!!

Ich bin jetzt wieder eine Woche zu Hause nach 4 Wochen Schottland. Es war unbeschreiblich schön. Am Mittwoch habe ich mich dabei erwischt, dass ich nach Flügen nach Edinburgh gesucht habe *g*

Eigentlich wollte ich ja mit meinem Möppi nach Schottland fahren, aber leider musste ich kurzfristig aufs Auto umsteigen.

Es war einfach genial. Zwei Wochen zum Englisch verbessern in Edinburgh waren eine gute Vorbereitung auf das was dann noch kam..

Ich bin immer noch dabei die Bilder zu sichten..
aber die besten Bilder sind immer noch die im Kopf.

Traumhafte Menschen, traumhafte Landschaften und der Whisky ist auch nicht schlecht *g*

peppper
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.