Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Von Akt bis Porn
641 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder aus einem fernen Land

*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Bilder aus einem fernen Land
In diesem Thread möchte ich euch Bilder aus einem fernen Land zeigen. Es handelt sich hierbei um Afghanistan.

Ich will mit meinen Bildern KEINE Diskussion über den Einsatz von Soldaten in Afghanistan hervorrufen. Ich will lediglich allen einen kleinen Einblick geben wie Reich dieses Land doch in gewissen Situationen ist.

Ich möchte daher alle User bitten keine Fragen über denn Sinn des Einsatzes von Soldaten egal welcher Nation in Afghanistan zu stellen. Diese Fragen können andere bestimmt besser beantworten.

Ich werde ausschließlich Bilder einstellen die nur zeigen wie schön es doch in diesem Land sein kann z.b. Landschaften, Tiere und bestimmt das ein oder andere Bild was zum Schmunzeln anregt. Keinesfalls werde ich Bilder von Krieg, Anschlägen, Verletzten oder sonstigen Operationen von Soldaten einstellen.

Bei Fragen über das Land Afghanistan bin ich gern bereit über eMail das eine oder andere zu beantworten, sofern ich über eure Fragen was sagen kann. Aber auch nur das, was ich sagen kann ohne meine Person in Gefahr zu bringen.

Ich wünsche allen Usern eine angenehme Bilderreise durch Afghanistan und hoffe, dass der eine oder andere Fragen oder Wünsche oder sogar Anregungen hat und diese an mich heranträgt.

LG Denis
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Danke Denis,

ich freue mich schon sehr auf die fotos *blume*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
DANKE, dann leg mal los, ich freue mich!
******din Mann
1.516 Beiträge
Ah, endlich der vorausgesagte Bilderfred!
Danke, auch für die unmissverständliche Einleitung. *top*
Kein politisch korrektes Betroffenheitsblabla, sondern Bilder aus einem fernen Land, welches die wenigsten von uns je bereist haben. Bis jetzt.
*cool*
*****_bw Frau
520 Beiträge
Ich freue mich auch schon auf die Bilder!

Denis, du brillierst mit deinem fotografischen Auge
und deine bisherigen Momentaufnahmen haben verzaubert
• zumindest mich - und sind mehr als "nur" ein Bild des Tages
wert.


Voller Spannung schon mal die Sonnenbrille absetzend...
@soldat2010
Ich freue mich sehr die Bilder auf mich wirken zu lassen. Und ich freu mich dass du die Chance hast hier auf Joy ein Land zu zeigen, dass auch schöne Seiten hat.

Das erste Bild ist zur Einstimmung wunderschön

Lg H
Bilder
Ich freue mich auch auf die Bilder aus Afghanistan. Dieses Land hat bestimmt auch sehr schöne Ecken, nur leider ist es eben nicht gerade ein Urlaubsziel.
ich habe auch schon Bilder aus dem Libanon von einem Geschäftspartner dort erhalten. Landschaftlich sehr schön und einladend und damit sehenswert. Auch wenn ich da nicht hinfliegen würde.
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
.....SORRY....
....das ich so lange nichts habe von mir hören lassen, aber ich war wieder mal ein wenig im fernen Land unterwegs.....

aber ich werde euch nun wieder mit dem einen oder anderen Bildchen versorgen....

und nicht vergessen wenn ihr Fragen an mich habt immer her damit.

LG Denis
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
Bild 1: hier zu sehen ein Ofen zum Brennen von Tonziegeln.
Die Steine werden alle per Hand so aufgestapellt und in der mitte ein Feuer aus Stroh und Autoreifen gemacht....

Bild 2:wenn das Feuer dann entfacht ist sieht das so aus....

Bild 3:Wenn die Steine dann ausgekühlt sind wird der Turm einfach umgerissen und alle Steine gleich daneben auf einen Haufen geworfen.

alle arbeiten werden von Hand erledigt und keinerlei Technik verwendet
Bild 1
Bild 2
Bild 3
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einfach, aber genial!
danke nochmal für die bilder.
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
hier zu sehen eine kleine Firma für Tonziegel.....
na ja Firma ist übertrieben aber im kleinen Haus im Vordergrund hält sich der Besitzer der Tonziegeltürme auf...
Danke
Danke für die interessante Erklärung zu den Bildern.

Lg H
Spannende Einblicke aus einem Land, welches man "so" sicherlich NICHT aus dem HEUTE-Journal oder den Tagesthemen kennt...

Halte uns bitte mit weiteren EINblicken auf dem Laufenden...

*g* (m)
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
...
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
Gegend der Farmer
Danke
Danke für diese Bildreise mit herrlichen Bildern *g*

lg
Bea
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
...
Friedhof
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
mich würde es mal interessieren welche Temperaturen da herrschen ?
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
also momentan haben wir Tagsüber (10:00 - 16:00) höchst-Temperaturen um die 42-45grad

in den Abendstunden (17:30- 19:30) liegen wir hier bei ca. 33grad

und Nachts (20:00 - 06:00) haben wir so ca.25-28 grad

die Schwankungen sind sehr schnell zu spüren und machen vielen hier Probleme. Genausso wie die Luftverschmutzung.

LG Denis
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
luftverschmutzung? von was denn?
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
mom ich schau mal ob ich ein Bildchen finde was es am besten zum ausdruck bringt.....
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
hm leider finde ich auf die schnelle keine passendes bild aber ich versuche es zu erklären aber ein Bildchen reiche ich nach versprochen

also die Luftverschmutzung kommt von:
der offenverlegten Kanalisierung für Fäkalien,
dem entsorgen des Müll´s vor den Stadttoren
oder dem ich verbrenne einfach alles was ich finde was brennbar ist um zu Kochen....

das ganze äußert sich dann bei sehr vielen mit spontanen Nasenbluten, Kopfschmerzen und Durchfallerkrankungen...

wie gesagt ich suche weiter weil Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
**ts Mann
1.472 Beiträge
@soldat,
deine bilder sind umwerfend. sie vermitteln einen sehr guten eindruck der schönheit dieses landes, die von so vielen gerühmt wurde. ich freue mich auf weitere impressionen von dir!

sehr neugierig,
-vian!
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
...
... und nicht vergessen wenn ihr was spezielles sehen wollt fragt mich ich suche es raus....

lg Denis
Sonnenuntergang
Sonnenuntergang_1
Staße / Weg in einem Bergdorf
*******eli Paar
36 Beiträge
Themenersteller 
Mr.Wilson
...auch hier ist Mr.Wilson angespüllt worden.....
wir freuen uns über jeden neuen Gast hier bei uns in Afghanistan.

ich hoffe das Mr.Wilson des öffteren bei meinen Touren durch das Land dabeisein wird....

LD Denis
kurz nach der Ankunft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.