Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
647 Mitglieder
zum Thema
Stell dir mal vor ...452
Stell dir mal vor, du könntest einmal im Leben für einen Tag in das…
zum Thema
Frau zu groß?87
Ich hab heut morgen im Fernsehr gesehn das viele Promis sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stell falls wire bridge

*********Free Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Stell falls wire bridge
Hallo ihr Lieben,

kann mir vielleicht bitte jemand hier mit Infos weiterhelfen?

Im Sommer wollte ich zu den Steall falls am ben Nevis wandern.
Weiß jemand von euch, ob die Drahtseil Brücke auch für Kinder (ca 150 groß) mit den Händen zu erreichen ist?

Danke für eure Hilfe
Birdy 🕊️🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿
****asa Frau
988 Beiträge
Ich kenne die Brücke nicht, aber es gibt doch ein Visitor Center zur Nevis Mountain Range. Denen einfach mal eine Mail schicken? Eigentlich bekommt man von den Schotten immer eine freundliche Antwort.
*********Free Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm,

stimmt!
Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.

Vielen lieben Dank
Birdy
**********ple79 Paar
5 Beiträge
Hey Birdy,

Sind letztes Jahr im Juli an die Brücke gewandert. War der Wendepunkt für uns. Sind kurz hin und her auf der Brücke und dann zurück wegen Wetter.

Körpergrösse 150cm könnte eng werden aber evtl. machbar sein. Ist aber schwer einzuschätzen und da man das ganze ohne Sicherung macht, sollte man sich schon wohl fühlen mit so Aktionen.
1.82m groß. Kein Wind.
*********Free Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank euch.
Es gibt mit Sicherheit auch seichte Stellen für die Überquerung des Flusses.
Zur Not gibt's eben eine andere Route.

Nochmals danke u btw ein sehr schönes Bild. *top*
**********ple79 Paar
5 Beiträge
Es war wenig Wasser drin an dem Tag und einige sind so durchgelaufen. Knapp kniehoch bei wenig Wasser. Egal ob man rüber kann oder nicht, der Weg lohnt sich auf jeden Fall.
***ky Mann
11 Beiträge
Hi Birdy, ich bin schon einige Male rübergelaufen und würde curiouscouple 100% zustimmen. Habt ihr einen Klettergurt für via Ferrata? Wenn ja, würde ich ihn mitnehmen, dann fühlt sich dein Kind vielleicht wohler, insbesondere wenn es viel Wasser fließt. LG, malky
*********Free Frau
133 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Malky,

vielen Dank für die Antwort. Wir können einen leihen. Das sollte kein Problem darstellen. Zur Not eben außen rum. Es führen ja bekanntlich viele Wege nach Rom. *zwinker*

Herzlichst
Birdy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.