Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Komplimente / Gesehen werden / Sexuelle Anziehung85
Ich hoffe, ich habe die richtige Kategorie im Forum gewählt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motorradtour Schottland Ende Mai '23 - Begleiterin gesucht

**ro Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Motorradtour Schottland Ende Mai '23 - Begleiterin gesucht
Hast Du Lust auf weiten Himmel, uralte Mauern, zottelige Kühe, urige Dörfer und ein bisschen Ozean ?
Ich suche eine unternehmungslustige Sozia (für BMW GS) oder Selbstfahrerin für eine ca. 10-14tägige Motorradtour durch Schottland im späten Frühjahr.
Erfahrung im Motorradtouren ist von Vorteil, aber kein muss.
Wunderbar wäre dabei natürlich sexuelle Anziehung, unverzichtbar ist aber gemeinsame Motorrad-Reiselust.
Dafür geht's von Amsterdam per Fähre nach Newcastle, dann quer durch das schottische Festland zum Atlantik, auf die Hebriden und vielleicht noch ein Stückchen North Coast 500...
Übernachtet wird in urigen B&B's und wo es besonders schön ist kann man den einen oder anderen Tag länger verbringen.
Unterwegs ist alles dabei: ein bisschen Edinburgh, Highlands, Lochs, Burgen, Pubs, Küstenpanorama, whalewatching...
und jede Menge Landstraßen zum entspannten Touren.
Sollte sich in der Zeit eine Staffel von Tiefdruckgebieten ankündigen, fällt die Tour leider aus.
Ansonsten wartet ein wunderbarer Trip, für den wir uns aber vorher auf jeden Fall rechtzeitig persönlich kennenlernen.
Und da ich diese Nachricht nicht ins Format der Rubrik "Dates" gehämmert bekommen habe, hoffe ich nun, daß diese Suche hier im Schottland-Forum die richtige Frau erreicht.
Ich freue mich auf Deine CM *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.