Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JC Whisk(e)y Freunde
648 Mitglieder
zum Thema
Wie wichtig ist die Figur des Partners?378
Mir ist immer wieder aufgefallen, dass sehr ungleiche Pärchen…
zum Thema
Wie definiert ihr: Gute Figur?353
Interessante Sache ist immer noch, wie unterschiedlich die Menschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich suche

****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche
Ich habe 2019 in Irland in einem Shop diesen netten kleinen Kerl gekauft. Jetzt hätte ich gerne noch einen davon, aber ich finde den leider nirgends.
Die Figur ist ca. 9cm hoch.
Falls jemand so einen abzugeben hat, oder weiß wo ich einen bekommen kann, der möge sich bitte bei mir melden.
*danke* *vielglueck*
*****y83 Mann
8 Beiträge
Ich kuck nächste Woche mal was ich in Dublin finde.
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre klasse.
Sollte aber auch nicht zu teuer sein, denn es kommt ja dann noch der Versand drauf. Mehr als 12,- € insgesamt möchte ich nicht ausgeben.

Ich hatte den kleinen Kerl damals in einem Carroll's Irish Gifts gekauft, für um die 5,- €, wenn ich mich richtig erinnere. Auf deren Homepage konnte ich den jedoch nicht finden.
*****y83 Mann
8 Beiträge
Ich muss eh noch in den Carroll's, hoffe den haben sie noch im Sortiment.
*********chen Frau
245 Beiträge
Ich liiiiiebe Carroll's, die hatten mal so Einkaufstaschen in giftgrün mit etwas Glitzer (jaja...) und Schriftzug Irland - ich meine, die waren nicht teuer, hätt mir mal gleich 5 Stück holen sollen.
@*****y83 - irgendwann tetrise ich mich noch in Deinen Koffer... *knutsch*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Meine Suche hat sich erledigt, ich hab ihn nun doch bei Carrolls gefunden.
*****y83 Mann
8 Beiträge
Ok schade, ich heute auch 😂
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Sorry! Ich hoffe, du hast ihn nicht gekauft, extra für mich.
*****y83 Mann
8 Beiträge
Nö nö, wollte dir zuerst schreiben 😉
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Na dann hab ich ja Glück gehabt. Aber im Zweifel hätte ich dir den Kerl auch abgenommen. Aber so ist ja alles gut.

Happy St. Patrick's Day! *vielglueck*
****ns Mann
3.064 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche mal wieder etwas. Von Guinness gibt es ja jetzt das 0.0, also eine alkoholfreie Variante des dunklen Gesöffs. Konnte ich zwar leider bisher nur in einem niederländischen Online-Shop bekommen, aber vielleicht kommt es ja auch in unseren Breitengraden bald an und ist dann hoffentlich auch in Deutschland erhältlich.
Was ich aber leider bisher NICHT in einem Shop finden konnte, ist das passende 0.0-Glas dazu.
Hat irgendwer eine Ahnung, wo man diese Gläser bekommen kann oder kann ggf. vielleicht sogar welche besorgen? Im Guinness-Shop habe ich sie bislang nicht gefunden, aber offenbar gibt es das 0.0-Glas ja. Bin für jeden Tipp dankbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.