Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Anal449
Anal Sex oder "Sex durchs Hintertürchen", wie einige auch sagen, ist…
zum Thema
Erstes mal MMMF47
Wir überlegen zum ersten mal ein MMMF Treffen zu organisieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal ... Piercingstechen und der Schmerz?

Schmerz...ja
Ich hatte beim Piercen meines Apadravya mir vorher unbekannt große Schmerzen...auch das Verheilen war 'ne Nummer für sich! Bis zum ersten relativ schmerzfreien Verkehr dauerte es ca. 3 monate...völlig schmerzfrei dann nach dem ersten Aufdehnen! Trotzdem will ich ihn nicht mehr missen *top*
*******ann Mann
245 Beiträge
Mein erster Stich war für ein Frenum, den hab´ ich nicht gemerkt und danach auch nicht. Der zweite Stich war ein PA, hat auch nicht weh getan nur am Anfang heftig geblutet. Der Piercer hat sich in beiden Fällen sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt und nach meinem Gefühl ordentlich gearbeitet, da ist dann auch der Preis i. O. gewesen.....
****999 Mann
394 Beiträge
Schmerz beim Piercing..
Mein allererstes waren die kleinen inneren Schamlippen und da war ich 1. abgelenkt und 2. der Adrenalinspiegel so hoch, habe ich gar nicht gemerkt

Die anderen dann ist abhängig jeweils von der Tagesform..
mein Brustpiercing (das 2.) hat mehrere Anläufe gebraucht und dann eines Tages war es durch ohne, dass ich viel gemerkt habe *g*

gute Studios und Piercer bieten aber auch leichte örtliche Betäubung an - wobei die Spritze dann oftmals mehr schmerzt als das eigentliche Piercing

Liebe Grüße
Ralf und Tina
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
gute Studios und Piercer bieten aber auch leichte örtliche Betäubung an - wobei die Spritze dann oftmals mehr schmerzt als das eigentliche Piercing
*nene* *panik*
GUTE Studios bieten normalerweise KEINE Spritze an - weil eine Spritze beim Piercen nicht nur verboten, sondern auch kontraproduktiv ist!!!

Eine örtliche Betäubung mit Spray (kein Eisspray!!!) oder Creme sollte eigentlich JEDER normale Piercer anbieten...
Ich hasse Nadelstiche

Der Stich ist fies

Zum Glück dauert es nur ne Sekunde

Alles was dann an Schmerz kommt , geht Ehr in Richtung schön *zwinker*
*********rsche Frau
43 Beiträge
so einige....
Meine ersten waren die beiden in der zunge....danach beude nippel...jeweils betaeubt...kommt heute nich mehr in die tüte....wer schön sein will muss leiden *zwinker*

Aaaaaber beim kvh bin ich bald von der liege gestiegen....also mit diesem schmerz hab ich nun wirklich nicht gerechnet....es waren noch neben dem kvh un dem christina noch ein weiteres kvh und vier schamlippenpiercings geplant ....aber die schieb ich nu erstmal nach hinten *zwinker*

Zu meiner piercerin kam ich durch hoerensagen...und ich liebe sie ...bis jetzt hat jedes piercing gehalten....un sie hat mir auch schon das ein oder andere gerettet *zwinker*


Die naechstensind in planung....eskimo....weiter skindiver un iiiirgendwann weiter intim *zwinker*
Nie wieder ohne!
Ich habe lange überlegt, ob oder ob nicht.

Vor ca. 3 Monaten habe ich mich dann doch durchgerungen, ein Frenum stechen zu lassen. Der Schmerz beim Stechen war ein Witz und es ist super schnell und gut abgeheilt.

Und weil´s so schön war, hab ich mir gleich 3 Wochen später noch ein BW-Piercing stechen lassen. Hier war der Schmerz etwas stärker, hat aber nur eine Sekunde lang weh getan, als die Nadel durch gestochen wurde. Danach war es den Tag über ein leichter, eher angenehmer Lustschmerz. Auch das ist gut abgeheilt und es macht richtig viel Spaß an den Piercings rumzuspielen.

Ich kann´s nur jedem empfehlen und würde es jeder Zeit wieder machen!
*******na_6 Frau
227 Beiträge
Klitorisvorhautpiercing
Ich habe mit ein Klitorisvorhautpiercing stechen lassen und ich gebe zu es hat höllisch weh getan!!! Wahrscheinlich gehöre ich zu der Fraktion *WEICHEI*.... das ergebnis ist allerdings wunderschön und ich bin froh es gemacht zu haben. Als nächstes möchte ich gerne einen funkelnden Dermalanchor auf dem Venushügel....
********_m_w Paar
213 Beiträge
Hallo Christina!

Jede(r) empfindet den Schmerz anders!
Aber... Er ist es doch wert, oder?
Auch, weil er nur von ganz kurzer Dauer ist!
Sei stolz auf Deinen neuen Schmuck, den noch lange nicht jede(r) sehen kann!
Meine Intimpiercings (Klitorisvorhaut und innere Schamlippen) habe ich mir am selben Tag stechen lassen. Das Stechen selbst habe ich als weniger schmerzhaft empfunden.
Vor Jahren hatte ich auch die äußeren Schamlippen gepierct. Der Schmerz beim stechen war wesentlich deutlicher zu spüren. Genau wie der beim Christina, das ich noch heute trage.
Seit über 10 Jahren habe ich Brustwarzenpiercings, vertikal gestochen. Da wollte ich irgendwann mal noch horizontale dazu haben. An den Schmerz kann ich mich noch gut erinnern und trau mich seit damals nicht, mir die Brustwarzen mit einem weiteren Schmuckstück versehen zu lassen *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.