Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der offenen Tür....

*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag der offenen Tür....
Evt. möchte ja jemand der ein Studio hat mal einen Tag der offenen Tür veranstalten...

Dann haben wir hier die Gelegenheit es bekannt zugeben...

Ich kann mir vorstellen das es viele Menschen gibt die sich gern ne Piercing stechen lassen wollen, aber selber Angst haben und sich noch nicht richtig auskennen..
Dann wäre doch so ein Tag der offenen Tür mal genau das Richtige um sich zu erkundigen...

Wäre das mal ne Überlegung wert???
Wenn dann einfach mal nen Termin eintragen und schauen was passiert..

Es kann ja sein das es ganz mutige gibt die sich dann vor Ort auch gleich noch ein Piercing stechen lassen. Wer weiß das schon...
Genau!
Wir hätten schon Interesse an einem Hafada aber leider haben wir noch keinen "Piercer des Vertrauens" *smile*
*********n2010 Paar
115 Beiträge
bin dabei
habe ein kleines tattoo und piercingstudio
in rheinland pfalz
kreis mainz-bingen

würde an einem sonntag gerne einen tag der offenen tür anbieten
für joyler und deren bekannte

vorab jedoch müsste man wissen welche termine denn so am besten
den mitglieder passen würden..
hatte schon mehrmals, für kunden so etwas angeboten und dann hatten ziemlich viele gerade an diesem tag dann doch keine zeit

und da man es ja auch ein bischen gemütlich und attraktiv machen möchte ,
ist doch schon ein wenig vorbereitung und dann ist es ärgerlich wenn alle absagen...
würde mich über anmeldungen freuen, um einen gemeinsamen tag für solch ein event zu finden

lg bea
beautyart
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
ansich ist bei uns jeden Tag der Tag der offenen Türe...
Man kann immer ohne Termin reinkommen, sich umschauen, sich bei einem Kaffee unverbindlich beraten lassen und sich dann gggfs auch direkt piercen lassen oder auch nicht... *smile* *bitteschoen* *keinproblem*
**********rct23 Mann
64 Beiträge
@Needlewitch
"sich bei einem Kaffee unverbindlich beraten lassen..."
Na wenn Du bei mir in der Nähe Dein Studio hättest, würde ich wohl öfter zum Kaffeetrinken vorbei kommen.
So vor der Arbeit: Statt in der Bäckerei in nem Tattooschuppen *g*
Die Vorstellung hat was *g*

P.S. Vor nem Termin zur Beratung nen Kaffee trinken?
Davon habe ich meinen Kunden immer abgeraten, an so einem Tag nen Kaffee zu trinken (da Blutverdünnend)...
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Tag der offenen Tür
Gebe da needlewitch Recht...sollte in einem normalen Studio nicht immer so eine Art "Tag der offenenTür" sein.
Bei uns kommen auch täglich Kunden, um sich beraten zu lassen..sich unsere Räumlichkeiten anzuschauen. Ist das auch die Funktion eines Studios.

P.S. durch eine Tasse Kaffee vor dem Piercen wird niemand verbluten:-)

Gruß Artist... Manfred
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
..der normale Alltag...
in einem Studio sagt doch viel mehr aus..als ein "Tag der offenen Tür".

Irgendwie habe ich da ein wenig die Verbindung mit einem Gebrauchtwagenverkauf...vorher schnell saugen und polieren, daß wenn die Käufer kommen, das Auto auch viel her macht.
Da ist mir ein das Auto auch lieber, was ich im täglichen normalen Einsatz bzw. Alltag sehe *g*
********is_O Paar
1.280 Beiträge
Vorstellungen
Sicherlich hat es der TE gut gemeint, aber so läuft das nicht.
In einem Produktionsbetrieb mag das sein, daß besagter "Tag der offenen Tür...." angesagt wird, um das Unternehmen vorzustellen.

wie es @*******itch und @****st schon beschrieben haben, die Türen der Studios sind in der Regel offen und ein Getränk wird gern angeboten, wenn man sich beraten lassen will.
Mir/uns ist aufgefallen, daß die Piercer und Tätowierer auf den ersten Blick oft etwas "strong" erscheinen, aber dann ganz nette Menschen sind. *ja*
Der Vorschlag ist also wenig sinnvoll, da man sein Studio um die Ecke einfach mal besuchen sollte. Ein Anruf vorher kann nicht schaden, man darf aber auch ganz spontan sein.


ER
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne Tasse Kaffee vor dem Piercen wirkt nicht erwähnenswert blutverdünnend - die stabilisiert eher den Kreislauf *g*
BNP
@ needlewitch
wichtig ist, das nach dem BNpiercing ein Pflaster drauf kommt , sonnst läuft der Kaffe wieder rauß *haumichwech*
*********n2010 Paar
115 Beiträge
Tag der offenen Tür
Bin umgezogen
nun zu finden in 61352 bad Homburg *hessen*

Termine sind bei mir immer möglich, für extrem gestresste auch gerne mal Sonntags. *zwinker*

einfach CM und Termin kommt.....
Lg Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.