Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1312 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur ja oder nein in Swingerclubs44
Ich möchte dieses Thema mal erneut hier einstellen.
zum Thema
Intimrasur - wie regelmäßig?527
An alle hier, wie regelmäßig führt ihr eine intimrasur durch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

*******n60 Mann
2.626 Beiträge
ok gerne
**********uck69 Paar
166 Beiträge
Hautirritationen
Mit der gereizten Haut kenne ich, habe aber bisher noch kein Mittel dagegen gefunden. Vor allem gegen den Strich habe ich noch arge Probleme, ohne Blutungen auszukommen. Aber Sztoppeln kann ich gar nicht leiden, entweden ganz oder gar nicht.

Mittlerweile mussten auch die Haare der Brust dran glauben, kurz nachdem mir meine Frau offenbarte, das die Haare mich älter machen. Geht ja gar nicht. Und wehe, ich würde so etwas behaupten... *zwinker*

Grüße, Thunderboy
***ch Mann
558 Beiträge
Hautirritationen
Bei mir war es auch so, als ich vor 23 JAhren damait angefangen bin mich intim zu rasieren, dass immer wieder Pickel kamen, oder es höchstens einmal die Woche vernüftig zu machen war.
Mit der Zeit wurde es besser, bis es so weit war, dass ich alle zwei drei Tage rasieren konnte ohne Probleme.
Vor 10 Jahren habe ich dann begonnen meinen ganzen Körper vom Hals abwärts zu rasieren. Klappte nach kurzer Zeit auch ganz gut.
Seit einiger Zeit bin ich jetzt dabei Brust, BAuch und Intim dauerhaft durch IPL zu enthaaren.
Funktioniert aber einige ziemlich hartnäckige HAaren sind imme rnoch da, aber wir geben nicht auf.
Es sind jetzt vielleicht noch 5 % von dem da was da frühe rimmer sprießte.
Gruß Ulsch
*********Pufel Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ist IPL???

Kenn ich gar nicht.

Aber das mit dem rasieren finde ich wird besser je öfter man ( Frau auch ) das macht, und die Klingen sollten scharf sein dann bekommt man keine Pickelchen, wichtig ist eigentlich noch das Rasierwasser was die Haut zusammenziehen läßt, bzw. die Poren schließt damit erst keine Pickel entstehen, das geht aber im Intimbereich schlecht weil dann gehste ab wie Schmidskatze.
Was da auch hilft ist einmal kurz mit kaltem Wassen abspühlen. Das hilft bei mir immer gut und hinterher etwas Creme oder Boddylotion drauf.

Klar habe ich auch hin und wieder mal Stellen die Bluten aber dann wechsle ich die Klinge und alles ist wieder schick.
Pickelchen!!!!
Ich rasiere mich am ganzen Körper und wie nass ich aus der Wanne steige, nehme ich ein Rasierwasser und reibe mich wirklich auch am ganzen Körper damit ein. Dies hat den Vorteil man riecht auch betörend und eines was mir noch nie passierte, dass ich Pickeligen bekam.
Wenn, dann habe ich nicht alle Stellen getroffen, wichtig dabei ist, dass man auf die noch tropfende Haut das Rasierwasser aufträgt so ist auch etwas verdünnt.

Dann schreit Mann auch nicht auf!!! *autsch*

sondern so *freu2*

Unabdingbar sit wirklich eine messerscharfe Klinge, dann gibt es auch keine Irritationen!

LG
***ch Mann
558 Beiträge
@Schnufel_Pufel
Hallo,
IPL ist ganz vereinfach gesagt das entfernen der Haare durch Blizlicht. Der Blitz erzeugt eine hitze die über das Haar bis in die Wurzel geleitet wird und diese dadurch abstirbt.
Das bis dahin gewachsene Haarstück wächst dann innerhalb von ca. drei Wochen raus.
Am besten funktioniert es bei heller Haut und ganz dunklen Haaren.
Bei hellen (blonden oder grauen) Haaren klappt es garnicht.
Und es werden auch immer nur die erwischt die gerade im Wachstum sind, daher gibt es bei mir immer noch welche die da sind, aber die erwischen wir noch.
Wobei im Intimbereich gibt es stellen wo garnichts mehr wächst,
die meisten sind noch auf der Brust.
Die Behandlung geht bei großen Flächen schneller als der Laser.
Google einfach mal nach Dauerhafte Haarentfernung durch IPL.
Gruß Ulsch
Ist schon ne tolle Sache,- aber leider noch zu Teuer und langwierig.

Und ganz "ohne Schmerzen" leider auch nicht *traurig*

Man muß sich eben doch damit abfinden "leider"...dass Mann..Frau..sich

damit mit Abfinden muß,- mehr Haare ( egal wo!) zu haben als andere.

Denn ,wenn die Haare wieder wachsen...fängt alles wieder von vorne an.

Drum Kopf hoch....man(n),frau mag euch wie Ihr seid....oder eben auch

nicht.....das kann nicht nur an den Haaren liegen.

Wäre auch schlimm, -wenn wir alle gleich währen......die Einzigartigkeit

macht uns doch aus !!!
Frisur
Also wir mögen Frisuren und zwar immer wieder was anderes es kann aber gut auch mal kal sein.
hallo
schon seit 20 jahren ohne und immer noch finde es toll ,wenn es blank ist . Ich finde haare sind out
Bild ist FSK18
******900 Mann
512 Beiträge
Intimrasur
seit über 25 Jahren sind wir beide blank rasiert im Intimbereich nur seine Haare auf den Kopf hat noch jeder.
Re: Astra3900
seit über 25 Jahren sind wir beide blank rasiert im Intimbereich nur seine Haare auf den Kopf hat noch jeder.

Ihr Glücklichen - bei mir lichten sie sich auf dem Haupt schon etwas, andere Zeitgenossen haben da sogar schon Kahlschlag ... *g*
KB
da wir das rasieren leid waren, haben wir uns lasen lassen , einfach perfekt.
Intimrasur bei Intimpiercings
Hallo,

schon seit längerer Zeit bin ich am überlegen mir die äußeren Schamlippen piercen zu lassen. Jedoch konnte mir bislang noch keiner sagen ob es beim rasieren bzw. zuckern Schwierigkeiten gibt.
Ich stell es mir ziemlich umständlich vor zwischen den Ringen zu rasieren oder mich gar zuckern zu lassen.

Selbst hab ich intim 2 KV und 5 in den inneren Schamlippen.

Vielen Dank für eure Beiträge.

Liebe Grüße
vom bösen Sternchen
Intimrasur
Ich bevorzuge seid meinem Imtimpiercing eine komplette rasur, mit Strich oder V würde man das Piercing nicht sehen, da der Stab direkt am Venushügelanfang sitzt. Und somit kann mein Mann immer zwei klitzernde Kügelchen sehen *love* *zwinker*

lg
Heaven_and_Sky
****999 Mann
394 Beiträge
Intimrasur
So mache ich das auch - ist zwar mühsam aber wie Du sagst - zeigt die beste Wirkung *zwinker*
******_bw Mann
305 Beiträge
blank
ja blank is doch am besten.
SHAVED...
...myself *zwinker* hope you like it?

Warum sollten hier Haare den Blick stören?

Grüsse
FRANKY
Bild ist FSK18
****ig Paar
2.696 Beiträge
Wir lieben die komplette Rasur und daher hatten wir beschlossen uns Lasern zu lassen. Topp Ergebnis!
Laser
Wir lassen uns auch Lasern, und es ist einfach nur geil.
****ig Paar
2.696 Beiträge
Leider sind beim Lasern die blonden und grauen Haare nicht wegzubekommen. Aber das sind bei uns recht wenig, da wir noch rechtzeitig angefangen haben.
Weder lasern...
...noch wegblitzen.
Das schönste ist doch noch immer die gegenseitige Intimrasur. Was sich daraus alles schon entwickelt hat und und ich denke auch noch sehr viel entwickeln wird *schleck*
****999 Mann
394 Beiträge
Intimrasur
Das mit dem Rasieren können wir nur bestätigen - ist immer ein schönes Vorspiel...

Ralf u. Tina
***sl Paar
335 Beiträge
och das Vorspiel geht auch ganz gut ohne Klinge, z.B. mit Öl auf weicher , zarter Stoppelfreier Haut.

Wir finden schon dass die Vorteile bei Laser überwiegen, da verzichten wir doch gerne auf das Rasurspiel *smile*
****999 Mann
394 Beiträge
Das stimmt - aber so kann man eins mit anderen verbinden...

Lasern: müssen doch auch bestimmt mehrere Sitzungen gemacht werden oder reicht eine?

LG
Also...
...so richtig schöne glatte Haut OHNE Stoppeln hat schon was, gebe ich zu.
Wohin geht man denn zum lasern? Wie lange dauert das? Wieviel Sitzungen (wir sind beide nicht stark behaart und eher hell) sind notwendig? Ich könnte mir vorstellen das es beim lasern schon prickelt, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.