Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ausgeprägte Schamlippen
1250 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
zum Thema
Monroe und Klara – Der Discobesuch8
Monroe und Klara – Der Discobesuch    Samstag Morgen 7 Uhr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingreihe äussere Schamlippen, Keuschheitspiercing

******hip Paar
42 Beiträge
Themenersteller 
Piercingreihe äussere Schamlippen, Keuschheitspiercing
Hallo liebe Community, hallo liebe @*******itch (vielleicht findest du ja kurz Zeit, deinen fachfraulichen Rat dazu zu geben.

spiele mit dem Gedanken mir 6 oder 8 Piercing in die äusseren Schamlippen stechen zu lassen.

Wieviele auf einmal sollte man machen? war bei 2 piercern und habe sehr unterschiedliche meinungen bekommen. einer sagte alle auf einmal, dann können sie miteinander verheilen. der andere sagte maximal 3 auf einmal dann verheilen sie leichter. *nixweiss*

eines hatte ich für wenige monate, wurde damals mit 1,6mm und einem bcr gestochen. dürfte aber durch die viele bewegung vom ring etwas eingerissen sein, und hat dann keine ruhe mehr gegeben, bis es raus war.
nun zu meiner zweiten frage, kann man auch als erstschmuck barbells verwenden? ich stell mir das irgendwie „ruhiger“ im hoserl vor.

danke u lg
bettina
****na Frau
174 Beiträge
Hallo Bettina @******hip ich bin zwar nicht die needlewitch, bin aber nebenberuflich Piercerin und habe selbst diese Art von Piercing, 4 Stück. Meiner persönlichen Meinung nach sind 8 auf einmal einfach viel zu heftig. Aber da gibt es aus meiner Sicht kein richtig oder falsch. Die Frage ist, wie viel Schmerz du bereit bist auf einmal auszuhalten. Beim piercen und während der Abheilung.

Ich hatte als Erstschmuck Klickringe, würde aber Banänchen empfehlen, sollten nur lange genug sein. Damit ist definitiv mehr Ruhe im hoserl *zwinker*
*******xen Frau
425 Beiträge
Mein Herr hat mir 2x4 gestochen. Die oberen waren gut händelbar und sind gut verheilt,die unteren brauchten länger.
****929 Mann
379 Beiträge
Zitat von ******hip:
Piercingreihe äussere Schamlippen, Keuschheitspiercing
Hallo liebe Community, hallo liebe @*******itch (vielleicht findest du ja kurz Zeit, deinen fachfraulichen Rat dazu zu geben.

spiele mit dem Gedanken mir 6 oder 8 Piercing in die äusseren Schamlippen stechen zu lassen.

Wieviele auf einmal sollte man machen? war bei 2 piercern und habe sehr unterschiedliche meinungen bekommen. einer sagte alle auf einmal, dann können sie miteinander verheilen. der andere sagte maximal 3 auf einmal dann verheilen sie leichter. *nixweiss*

eines hatte ich für wenige monate, wurde damals mit 1,6mm und einem bcr gestochen. dürfte aber durch die viele bewegung vom ring etwas eingerissen sein, und hat dann keine ruhe mehr gegeben, bis es raus war.
nun zu meiner zweiten frage, kann man auch als erstschmuck barbells verwenden? ich stell mir das irgendwie „ruhiger“ im hoserl vor.

danke u lg
bettina


Guten Morgen,

kann man da noch sitzen wenn man 8 auf einmal macht? LG Chris
**********e_sub Frau
169 Beiträge
Guten Morgen

Ich habe 6 Stück in den Äußeren
Also jeweils 3 pro Seite und habe immer 2 Stück stechen lassen und von hinten nach vorne

Mittlerweile sind auch 4 Stück in den inneren also 2 pro Seite und auch da wieder von unten nach oben.

Ich bin jedes Mal direkt nach mein Tagen hin um da erstmal auch wirklich Ruhe zu haben. Das war wirklich mega gut.
****ash Mann
2.216 Beiträge
Ist zwar aua aber alle auf einmal dann ist das abheilen und aufpassen auf einen Rutsch durch
*******ller Frau
5.726 Beiträge
sicher ist es nicht einfach, so viele Wunden an dieser Stelle mit einmal "abzuarbeiten"
(die äußeren heilen ja auch nicht so fix wie die inneren)

aber mit mehreren Anläufen hat man nun mal auch eine viel längere Zeit damit zu tun

da muss man einfach eine/seine individuelle Entscheidung treffen

ich habe 11 Löcher da unten

nie mehr als 2 Stück setzen lassen


*rotfl* es ging viel Zeit ins Land *lol*


eins ist sicher:
die erste Zeit wird nicht schön *zwinker* *autsch*
*******re89 Paar
3 Beiträge
Hey,
Ich hab mir 3 Stechen lassen plus KVV. Die Schamlippen mit jeweils 2,5mm und trage Klemmringe.
Ja es ist schmerzhaft, es sind mittlerweile gut 7 ,5 Wochen her (also noch frisch 😊) es ist mal schmerzfrei und dann wieder , jeh nach dem welche Hosen ich trage, tut es weh. 😅
Ich denke es brauch halt seine Zeit um abzuheilen... aber ich bin froh das ich mir mehrere gleichzeitig hab stechen lassen. Dann ist es auf einmal abgeheilt und ich hab hoffentlich bald meinen Spaß damit 😉
Liebe Grüße
Ich
*******itch
13.332 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******hip:
Wieviele auf einmal sollte man machen? war bei 2 piercern und habe sehr unterschiedliche meinungen bekommen. einer sagte alle auf einmal, dann können sie miteinander verheilen. der andere sagte maximal 3 auf einmal dann verheilen sie leichter.
Es gibt heutzutage wirklich erschreckend viele Piercer, die sich mit Intimpiercings anscheinend überhaupt nicht wirklich auskennen aber trotzdem etwas dazu zu sagen haben... *nixweiss*
Zitat von ****na:
bin aber nebenberuflich Piercerin und habe selbst diese Art von Piercing, 4 Stück. Meiner persönlichen Meinung nach sind 8 auf einmal einfach viel zu heftig.
Und warum? Gibt es für diese Meinung auch eine sachliche Begründung?
Ich hab selbst sechs dieser Piercings und steche regelmäßig 6 oder 8 solcher Piercings in einer Session. Meiner Erfahrung nach ist das für viele Kundinnen ganz offensichtlich nicht zuviel oder zu heftig, auch wenn es schon einige Piercings sind und sicherlich kein Spaziergang.

Zitat von ****na:
Ich hatte als Erstschmuck Klickringe, würde aber Banänchen empfehlen, sollten nur lange genug sein. Damit ist definitiv mehr Ruhe im hoserl
Als Piercer sollte man ja eigentlich ganz genau wissen, warum Clickringe als Ersteinsatz so gar nicht empfehlenswert sind und warum "Banänchen" in den Schamlippen total ungeeignet sind um für "Ruhe in der Hose" und eine gute Abheilung zu sorgen. Der optimale Ersteinsatz ist ein Klemmkugelring und hat 2,5 oder 3,2mm Materialstärke und keinesfalls 1,6mm - das ist vor allem in der Abheilzeit erheblich angenehmer als so ein dünnes Drähtchen.



Meiner Erfahrung nach macht es durchaus Sinn, alle geplanten Piercings in den äußeren Schamlippen in einer Sitzung zu stechen - vorausgesetzt Kreislauf und Schmerztoleranz machen dabei mit. Ein gutes Betäubungsspray oder auch Emla-Creme können hierbei sehr hilfreich sein, man muß im Piercingstudio ja nicht unbedingt seinen Masochismus ausleben. *smile*
Und vor allem nicht zu dünn stechen, also mit mind 2,5mm.
Das können 2 oder 4 oder 6 oder auch 8 Piercings sein - je nach Anatomie und Planung.
Tatsächlich sind die ersten Tage mit mehreren frischen Piercings in den ÄSL oft nicht nett, aber der Unterschied zwischen 2 und 6 Piercings ist minimal und kein guter Grund sich die Abheilphase mehrfach zu geben.
*******iece Frau
28 Beiträge
Ich habe 4 Ringe (2 pro Seite) in den äußeren Schamlippen. Mein Piercer sagte damals, dass 4 das Maximum ist, was er an einem Termin sticht, um dem Körper nicht zu viel Heilung auf einmal zuzumuten.
Für mich war das eine gute Vorgehensweise. Es ist alles gut verheilt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.