Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14210 Mitglieder
zum Thema
Frenum piercing30
Ich überlege mir ein Frenumpiercing stechen zu lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frenum Piercing Probleme.

*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Frenum Piercing Probleme.
Schönen guten Morgen liebe Gruppe.

Ich habe mir im Dezember ein Frenum Piercing stechen lassen. Die Abheilung war ein Klacks und ich bin auch äußerst zufrieden damit, wie auch die Dame des Hauses.
Nun merke ich aber, dass es beim GV immer Probleme macht. Wenn es beim „gleiten“ beansprucht wird, zieht es einfach extrem und ich muss aufhören, das ganze „in die richtige Stellung schieben“ und wieder eindringen.

Von Ring über gebogene Hantel bis zu einem gerade Kunststoffstab hab ich jetzt alles durch und es ist bei allem das selbe.

Habt ihr vielleicht den ein oder anderen Tip?

Danke vorweg und lg.
*********_game Mann
158 Beiträge
Hmm, dass Problem hatte ich eigentlich nicht. Würde anfangs nur Ringe tragen. Wie groß ist denn der Ring? Vielleicht ist er einfach zu groß im Verhältnis zur Drahtstärke.
*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Hy und mal danke für die Antwort.
Der erste Ring der vom stechen an drin war, ist 1,6x10mm
****ini Mann
145 Beiträge
Ungewöhnlich. Bist du sicher, dass dein Vorhaut- Bändchen geeignet ist ? Es muss groß genug sein ! Vertraust du deinem Piercer ? Sonst zeig es mal einem zweiten.
Einfach mal nen stärkeren (nicht größeren) Ring probieren.
Z.B. 2,4er Stärke, der müsste nach der Zeit eigentlich wie von alleine reingehen. Ansonsten mal nen Segmentring probieren, da kann keine Kugel irgendwo hinrutschen, wo es unangenehm wird.
Aber insgesamt die Stärke vergrößern, 1,6er Schmuck ist halt ein bisschen dünn und kann dann schnell ein einschneidendes Gefühl verursachen.
*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ini:
Ungewöhnlich. Bist du sicher, dass dein Vorhaut- Bändchen geeignet ist ? Es muss groß genug sein ! Vertraust du deinem Piercer ? Sonst zeig es mal einem zweiten.


Also bei allen bisherigen Piercings (auch bei der Frau) hat bis dato alles super geklappt. Also ja, der Piercerin vertrau ich soweit! Auch ist der Stichkanal nicht wirklich klein, also von der Breite her. Sprich genügend „Material“ vorhanden 😂.
Aber das mit einem zweiten Piercer ist natürlich auch eine Option! Danke.



Wie gesagt, es macht auch so keinerlei Probleme. Ich denke das „Grundproblem“ ist eher, dass beim Verkehr die Vorhaut hin und her geschoben wird und wenn diese dann quasi komplett gespannt ist, es zu ziehen beginn, als würde man daran ziehen eben.
*********_game Mann
158 Beiträge
Zitat von *****221:
Hy und mal danke für die Antwort.
Der erste Ring der vom stechen an drin war, ist 1,6x10mm

Ui, das sollte eigentlich wirklich keine Probleme machen. Ist er denn tief genug gestochen?
*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ious:
Aber insgesamt die Stärke vergrößern, 1,6er Schmuck ist halt ein bisschen dünn und kann dann schnell ein einschneidendes Gefühl verursachen.


Dann muss ich mich mal mit dem Dehnen und 2,5er Schmuck beschäftigen.
*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_game:
Zitat von *****221:
Hy und mal danke für die Antwort.
Der erste Ring der vom stechen an drin war, ist 1,6x10mm

Ui, das sollte eigentlich wirklich keine Probleme machen. Ist er denn tief genug gestochen?



Von der Breite her so ein guter cm Haut
*********_game Mann
158 Beiträge
*puh* da weiß ich dann auch nicht mehr weiter. Vielleicht erstmal nur Gewohnheitssache? Schmerzt es denn beim gleiten?
Sprich evtl. einfach deinen Piercer nochmal an.
****u70 Mann
94 Beiträge
*kaffee* meine erfahrung ist......das erste gegen ein stärkers in der drahtstärke getauscht ...und siehe da....es wird besser....... *les*
*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u70:
*kaffee* meine erfahrung ist......das erste gegen ein stärkers in der drahtstärke getauscht ...und siehe da....es wird besser....... *les*


Dann werd ich den Versuch mal mit wagen!! Herzlichen Dank!
****u70 Mann
94 Beiträge
*bitteschoen* .... wird nicht dein letztes sein *grins*
*****221 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****u70:
*bitteschoen* .... wird nicht dein letztes sein *grins*


Wenn ich es alsbald in den Griff bekomme, bestimmt nicht! 😉
Ich liebäugele ohnehin schon mit dem nächsten! 😂 aber erst muss mal dieses problemlos werden.
******nig Mann
24.814 Beiträge
Ich würde auch etwas dehnen. Wie weit musst du selbst dann schauen, aber auf 2,4 mind, besser 3,2. Dann sollte es angenehmer sein denke ich.
Wenn du magst kannst du dann noch weiter dehnen, das ist dann aber Geschmackssache. Es zieht dann auf jeden Fall gefühlt weniger weil es weniger schneidet.
**********nd_55 Mann
96 Beiträge
@*******itch anschreiben.
Sie ist wirklich die beste Expertin mit der umfassendsten Erfahrung. Und ist ja hier auch die Gruppenmoderatorin.
****75 Mann
6 Beiträge
Hatte am Anfang identische Probleme... durch das Dehnen wurde es besser, trage jetzt 5mm Durchmesser und gar keine Probleme mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.