Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1799 Mitglieder
zum Thema
Meine neue Muse - neue Version17
An die liebe Joyclub-Community und an allen anderen Liebhabern der…
zum Thema
Enge graue Jeans4
Es ist eine Erinnerung, wie sie wahrscheinlich jeder mit sich und in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmuck durch Vorhaut als "Schloss"

****li Frau
136 Beiträge
Themenersteller 
Schmuck durch Vorhaut als "Schloss"
Hallo zusammen
Hab zu dem Thema nichts gefunden, dh der Thread. Hatte ne Diskussion mit einem Bekannten.

Kennt sich jemand damit aus, sich DURCH die Vorhaut ein Schloss zu setzen?
Stell ich mir als Frau heftig vor, wenn es dann zu einer Erektion kommt.
Geht das überhaupt?
Wenn ja, was für Schmuck setzt ihr da ein?
*******1962 Mann
42 Beiträge
Trage einen großen Ring der auch umgecklapt werden kann und so als Eichelring diehnt. Schloß wäre mal eine Alternative
*******Sued Paar
157 Beiträge
Guten Morgen,
grundsätzlich geht natürlich alles, wenn man es will. *zwinker*
Dachte ich mir zumindest, und habs mal vor Jahren bei mir probiert. Solange die Erregung noch durch die Stichschmerzen im Zaum blieb ging es und sah auch gut aus. Aber als das Kopfkino anlief und der Schwanz wuchs, mußte es ganz schnell wieder raus, weil meine Vorhaut viel zu kurz ist.
Im Prinzip muss im voll erigierten Zustand ja immer noch die Vorhaut deutlich über die Eichel gehen, damit ich zu machen kann. Sogar noch mehr als beim Vorhaut vernähen, weil ja die Löcher größer sein müßen und somit auch die Überdeckung. Wenn das passt, denke ich, ist es eine spannende Sache, denn mit einen Schloss wird die Vorhaut ja nicht versiegelt, das Sperma kommt als noch problemlos raus.
Gruß
Nord
*****r66 Mann
61 Beiträge
Hallo, ich habe links und rechts ein Kugelring in der Vorhaut. Da kann ich gut ein Schloss einsetzen und somit bin ich verschlossen. Habe jedoch eine grosse Vorhaut so dass ich auch bei einer Errektion die Spannung gut aushalte. Man kann die Löcher mit Ringen auch bei SM Spielen gut verwenden. Möchte sie nicht missen *g*
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Schloss macht man zum Verschliessen in die Vorhaut, um den Verkehr zu verhindern - nicht um mit dem Schloss zu vögeln.
*****ing Mann
366 Beiträge
Zitat von ****li:
Schmuck durch Vorhaut als "Schloss"
Kennt sich jemand damit aus, sich DURCH die Vorhaut ein Schloss zu setzen?
Stell ich mir als Frau heftig vor, wenn es dann zu einer Erektion kommt.
Geht das überhaupt?
Wenn ja, was für Schmuck setzt ihr da ein?

Vor vielen Jahren hatte ich auch mal diese Phantasie - und hab sie dann auch in die Tat umgesetzt.
Allerdings war das Ergebnis eher abturnend. Ein passendes Schloss sieht im schlaffen Zustand eher überdimensioniert aus und durch das Gewicht an der Spitze zieht es den Lümmel immer aus der Unterhose. Eine Erektion damit war trotzdem möglich, verzog aber durch die Spannung das, was sich eigentlich gerade recken und strecken will immer zu einer Seite. Also weder optisch noch sensorisch der Burner.
Übrig geblieben von dem Experiment ist nur eine Seite: ein einseitiges Vorhautpiercing das ich gerade wegen seiner Asymmetrie schätze. Das durfte bleiben 👇
Bild ist FSK18
**********unert Mann
1.607 Beiträge
Sieht gut aus!
****_91 Mann
25 Beiträge
Zitat von *****ing:
Zitat von ****li:
Schmuck durch Vorhaut als "Schloss"
Kennt sich jemand damit aus, sich DURCH die Vorhaut ein Schloss zu setzen?
Stell ich mir als Frau heftig vor, wenn es dann zu einer Erektion kommt.
Geht das überhaupt?
Wenn ja, was für Schmuck setzt ihr da ein?

Vor vielen Jahren hatte ich auch mal diese Phantasie - und hab sie dann auch in die Tat umgesetzt.
Allerdings war das Ergebnis eher abturnend. Ein passendes Schloss sieht im schlaffen Zustand eher überdimensioniert aus und durch das Gewicht an der Spitze zieht es den Lümmel immer aus der Unterhose. Eine Erektion damit war trotzdem möglich, verzog aber durch die Spannung das, was sich eigentlich gerade recken und strecken will immer zu einer Seite. Also weder optisch noch sensorisch der Burner.
Übrig geblieben von dem Experiment ist nur eine Seite: ein einseitiges Vorhautpiercing das ich gerade wegen seiner Asymmetrie schätze. Das durfte bleiben 👇

Wo ist der Hodensack?
*******er78 Mann
10 Beiträge
Ja, kenne mich damit aus. Ich habe selbst 2 Vorhautpiercings in denen ich normalerweise Ringe oder Tunnel trage. Natürlich kann man die auch mit einem Vorhängeschloss verbinden und die Vorhaut so "verschließen". Habe sogar Erfahrung damit *zwinker*
****ald Mann
129 Beiträge
Mit den Vorhaut und durch den PA kann ich auch ein Schloss machen
Bild ist FSK18
*********il88 Mann
149 Beiträge
Hab selber ein Apadravya und Ampallang. Vom cuckolding kenne ich die Keuschheitsgürtel mit Schloss denen man dem cucki durch den pa verschliesst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.