Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10168 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercings und Urologe

*******d_s Mann
288 Beiträge
ich war bei einem älteren urologen zum jährlich check, und der sagte zu meinem PA "viel metall". darauf hin habe ich gewechselt, und der hat nichts dazu gesagt.
*******1967 Mann
472 Beiträge
Ich habe bisher noch nie Probleme gehabt bei meinem Urologen was die Piercings angeht
*********_1961 Mann
422 Beiträge
Hallo @*******d_s
Dieses Thema gab es hier in dieser Gruppe schon mal,
wenn du in dieser gruppe nach Urologe suchst, wirst du fündig
Intimschmuck/stücke: Suche

Auch Urologen sind nur Menschen, haben ihre Vorurteile und können damit nicht umgehen.
Ich habe auch meinen Urologen gewechselt. Der neue sagte mir, dass es ihn egal sei, was ich mir in meinen Körper stechen lassen und über seinen Fach-Kollegen meinte er nur . dass es ein Spinner sei.

Also einfach wechseln und gut ist
*******ut67 Mann
46 Beiträge
Zitat von ***ch:
Intimpiercings und Urologe
Hallo in die Runde,
so ein Thema hab es schon Mal gut 9 Jahren, ist jetzt aber geschlossen.
Ich muss mir jetzt auch Mal einen VorsorgeTermin beim Urologen machen.
Da können natürlich die Fragen auf, wir er wohl auf die Intimpiercings reagieren wird.
Ich wohne ja hier in Paderborner Land schon in einem Bereich, wo man so was nicht so oft sieht, und schon gar nicht in der Menge die ich trage.
Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht?
Und vielleicht kann mir auch jemand einen Urologen empfehlen.
VG Ulsch

Meine bezaubernde Urologin hier in München hält bei der Vorsorge (Hoden/Prostata) immer das beste Stück hoch, indem sie einen Finger durch den PA steckt (natürlich mit dem medizinischen Latexhandschuh). Sie findet das Ding praktisch für die Untersuchung und auch ansonsten ganz chic.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.