Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2085 Mitglieder
zum Thema
Die Dicke des Penis311
Kürzlich gab es aufgrund einer Studie zur Penislänge viele…
zum Thema
Wie "dicke Eier" loswerden ohne Sex/Masturbieren?89
Die meisten Männer werden wissen, was ich mit "dicke Eier" meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Schmuckstücke - Bezugsquellen gesucht

****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Dicke Schmuckstücke - Bezugsquellen gesucht
Hallo zusammen.

Ich suche nach guten Links zu Onlineshops die auch dicken Schmuck in allen Größen anbieten.

Bisher habe ich meist bei Wildcat, CF oder Discount bestellt. Aber irgendwie finde ich im Moment nicht das passende.

Bei Wildcat einen 10x15 in Stahl bestellt, aber der Querschnitt des Rings war (vermutlich durchs Biegen) eher eckig als rund. 8er in Titan seit Dezember nicht lieferbar. 9er gibt's da gar nicht.
In anderen Shops finde ich auch nur 8er oder 10er. Würde aber 9er versuchen wollen. Innendurchmesser 15mm ist mir zu klein, die nächste Größe die man findet sind 19 oder 22mm und die Find ich zu groß.


Daher nochmal die Frage: kennt jemand gute Shops, wo die Auswahl an Dicke und Größe umfangreicher ist?

Danke für eure Tipps.

LG *victory*
Da & Da aus Sun
*******1967 Mann
472 Beiträge
Versuch es mal auf der Seite von Pain-is-Art.
Vielleicht hast du da mehr Glück.
*******earl Paar
133 Beiträge
*******chen Mann
7 Beiträge
http://skintech.de/

Kann ich nur empfehlen, schnelle Anfertigung, top Qualität .
**********lCase Mann
4 Beiträge
Die beste Auswahl an verschiedenen Größen habe ich bei
https://www.discount-piercing.de/
gefunden!
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Ja, aber da finde ich nicht meine Größen im notwendigen Material. Wie oben geschrieben
******r45 Mann
36 Beiträge
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@******r45 danke für den Link.... aber.... mmmhhh... da die offenbar nur Gold und Weißgold anbieten, und ein 5x12mm Klemmgugelring schon 1775 € kostet, möchte ich glaube ich gar nicht wissen, was ein maßangefertigter 9x16mm Ring kostet *oh2* *lol*
***ch Mann
558 Beiträge
DaDaSun hast Du schon mal bei Skintech gefragt?
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
@***ch noch nicht
*********be_66 Paar
55 Beiträge
Auch wenns blöd klingt: Ich wurde bisher bei Amazon fündig.
Edelstahl und Titan ...
PA bis 10 mm
Marke: viva-adorno
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Themenersteller 
Mhhh.... Danke für den Tipp @*********be_66 , aber entweder bin ich blöd oder blind. Auf Amazon finde ich von denen nichts derartiges und auf deren Homepage ist die Auswahl an dicken Ringen auch ziemlich mau. Und die Hufeisen sehen mit Verlaub furchtbar aus. *snief*

Aber vielleicht könntest du mir mal direkte Links per Mail schicken, dann schaue ich nochmal rein.
*********toos Mann
115 Beiträge
Ich habe meinen 12 Millimeter Titan Schraubkugelring von Piercing-Germany.de, ok nicht ganz günstig aber hat super geklappt.
*******d_s Mann
288 Beiträge
guckst du bitte hier:

https://www.tannhaeuser.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.