Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in Unterfranken
1293 Mitglieder
zum Thema
Bauchnabel-Piercings6
Ihr Lieben, wir finden sie total sexy. Zeigt doch mal, wie ihr Euren…
zum Thema
Lustgewinn durch Intimpiercing!?181
Welche Erfahrungen habt ihr mit Eueren Intimpiercing gemacht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing geplant - wie reagierte die Partnerin?

****_80 Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing geplant - wie reagierte die Partnerin?
Hallo in die Gruppe.
Ich bin Piercing-Neuling und plane, mir ein PA stechen zu lassen. Ich hätte gerne von euch gewusst, wie eure Partnerin darauf reagiert hat, als ihr von dem Vorhaben berichtet habt. Ich habe es meiner noch nicht gesagt. Sie selber hat keine Piercings. Ich hatte ihr mal vorgeschlagen, sie sollte sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen. Das hat sie aber leider abgelehnt. Deswegen wollte ich vorab mal fragen, wie eure Damen reagiert haben.
**57 Mann
6.942 Beiträge
Ich hatte mal einen Ampallang. Gestochen in einer Zeit, in der ich Single war.

Reaktion der Frauen, die später damit in Berührung kamen:
• Wieso denn das?
• Tut beim Sex weh.
• Ich mag da kein Metall.
• Ab jetzt nur noch, wenn Du ihn vorher raustust.

Positive Rückmeldungen gab es nicht.
Einen wunderschönen

Unser er hat sich während unserer Beziehung einen PA stechen lassen
Unsere sie war schon vorher neugierig wie sich das wohl anfühlen würde....
Also kein Problem damit
Und nun im Nachhinein ist zusagen das für das Gefühl dabei mehrere Faktoren eine Rolle spielen z. B. Größe des schmuckes, ob man eher härter zu gange ist usw
Es fühlt sich gut an Kann aber auch mal unangenehm sein

LG sie von Nacht_schwarz
Bei mir gab es nur positive "Feedback".
Zunächst waren die "Damen" total überrascht... Dann neugierig. Also nie Ablehnung. Sondern dann wurde erst recht gef*
******273 Frau
243 Beiträge
Als ich auf einen Mann traf mit einem Albert, sagte ich nur, geil wollte ich immer mal ausprobieren 🙈 und es war geil, jederzeit wieder.
*******1976 Mann
131 Beiträge
Ich habe mir meines damals stechen lassen, als ich Single war, mußte also niemanden einweihen. In einer Beziehung würde ich die Partnerin im Vorfeld mit einbeziehen. Sollte sie tatsächlich nicht damit klarkommen, könnte man noch Einfluss nehmen. Zumal ich in einer Beziehung eh ein Freund von Kommunikation bin.
Auch wenn die meisten Damen hier bisher positiv dazu stehen, gibt es das auch andersrum.

Stefan
**57 Mann
6.942 Beiträge
Die ablehnenden Damen sind vermutlich eher selten in dieser Gruppe vertreten.
Denen wird das Thema vermutlich erstmalig dann bewußt, wenn sie hart damit konfrontiert werden.
*******est Paar
15 Beiträge
Ich habe meinen PA seit 25 Jahren. Ich habe nie negatives Feedback erhalten. Allerdings habe ich mir immer freidenkende Frauen mit offener und entspannter Sexualität gesucht. Nicht die Hilde aus der christlichen Pfingstgemeinde von nebenan...
****ma Paar
1.328 Beiträge
Ich habe meiner Frau davon erzählt und ihr hier aus der Gruppe Beispiele gezeigt. Bin gespannt wenn sie es nächste Woche zum ersten mal sieht
******llo Mann
3.431 Beiträge
Ein Glück bin ich wieder Single.. dann kann ich mir einen PA und vieles mehr stechen.. wenn ich mal selber den Mut in die Hand nehme.
*******7577 Paar
164 Beiträge
PA
Ich(Sven) trage seit ca. 2 Jahren einen PA.
Mittlerweile bin ich bei 11x21 mm angekommen. Den teafe ich aber nicht immer..Mein Alltags PA ist ein 10x19 mm.

Fazit :
Fast nur positives Feedback von anderen.
Meine süße will garnicht mehr ohne und ich will ihn nicht mehr missen!!!
Beste Entscheidung ever und der sex......
Hammer geil bei uns.

LG Sven
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***la Frau
1.699 Beiträge
Also ich wurde mit einem überrascht ,ich hatte keine Ahnung. Ich war sehr entzückt, ich finde das mega. Übrigens stimuliert er auch den G Punkt. *zwinker*
*******tik Mann
598 Beiträge
Die Frage ist doch , für wen lässt du dich piercen?
1.Für deine Frau, dann solltest du sie fragen,.
2. Oder für dich, weil du es dir wünscht, dann mach es!
Ich habe das piercen noch nicht bereut (1*Pa+4*Hafadaring),tolles Feeling zwischendurch von da unten im Alltag!
1en Haken gibt's beim Pa, ich bin zum Sitzpinkler geworden! *zwinker*
Und Achtung, piercen kann süchtig machen.... *gg*
*****SLK Mann
72 Beiträge
V457

Reaktion der Frauen, die später damit in Berührung kamen:
• Wieso denn das?
• Tut beim Sex weh.
• Ich mag da kein Metall.
• Ab jetzt nur noch, wenn Du ihn vorher raustust.

DANN hast du eindeutig die falschen Frauen kennengelernt.
Also bei mir gab es nur positives Feedback.
Auf die Aussage. Tu ihn raus... Meine Antwort, Nein, dann gibts eben keinen Sex... Ende..
Fazit, es muss dir selbst gefallen...
Toto_80
Überrasche deine Frau damit. ihr wird es gefallen wenn es dann verheilt ist, glaub mir.
****_LA Mann
115 Beiträge
Ich habe zu hören bekommen: "Wenn du 'Ihn' kaputt machst, mache ich DICH kaputt!"
*oh*

Beide sind nicht kaputt. *g*

--------------------------------------------------
"Auf die Aussage. Tu ihn raus... Meine Antwort, Nein, dann gibts eben keinen Sex... Ende..
Fazit, es muss dir selbst gefallen... "

Sturheit und fehlende Kompromissbereitschaft sind natürlich etwas wundervolles in einer Beziehung...
********Iice Mann
28 Beiträge
Ich kann dem gesagten hier nur zustimmen.
Ich hab meinen zwar auch als Single stechen lassen, aber die Reaktionen der Frauen, mit denen ich danach intim war, reagierten alle positiv und waren eher neugierig oder waren aufgeregt ihn auszuprobieren.
Natürlich gibt es auch andere, aber ich würde sagen die Mehrheit findet einen bereits vorhandenen PA eher interessant.
An deiner Stelle könntest du dir auch überlegen es einfach machen zu lassen und dann das Resultat zu präsentieren *g*
*****SLK Mann
72 Beiträge
Der_Done
Wenn ich in einen Club gehe, und glaube mir, ich bin seit 15 Jahren in allen möglichen Clubs gewesen, 8 Jahre als Paar... und da kommt eine Frau und sagt mir... nimm ihn raus... ??? *kopfklatsch*
Im Leben nicht.

*
Sturheit und fehlende Kompromissbereitschaft sind natürlich etwas wundervolles in einer Beziehung...***

Eindeutig zweideutig....
********ferl Mann
11 Beiträge
Servus,
habs meiner Partnerin auch nicht gesagt - habs einfach machen lassen.
Publik + Frenulum.

Die erste Reaktion war von Überrascht bis hin zu leicht entsetzt - sie hat es aber hingenommen.

Aber beim Sex hat es ihr mehr als gefallen - und es gab auch Frauen, die ihn sogar spüren wollten.
Negative Erfahrung habe ich keine gemacht. Liegt aber auch vielleicht daran, dass der Ring am Frenulum etwas dezenter als ein PA ist.
******273 Frau
243 Beiträge
Wenn ich in einer Beziehung wäre, würde ich meinen Partner darüber informieren. Das finde ich fairer als die vollendeten Tatsachen.
********ferl Mann
11 Beiträge
Je nachdem .... wenn dein Partner sowieso gegen alles ist (Intimrasur inbegriffen), dann ist klar dass ihr auch das Piercing nicht möchte. Es gibt aber eben einfach Dinge, die man gerne mal probieren und machen möchte.
******273 Frau
243 Beiträge
@********ferl wenn der Partner gegen alles ist, läuft wohl irgendwas schief
********ferl Mann
11 Beiträge
Klar ... ist auch so. Hab das auch wegen mir gemacht, nicht um anderen zu gefallen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.