Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
945 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte innere Labien181
Angeregt von einem Thread in der Forumsparte Männer, möchte ich hier…
zum Thema
Probleme mit Kiefergelenk - blasen verursacht Schmerzen42
Ich hab ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich kann den Mund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme mit innere Labien - immer wieder Schmerzen.

*******ller Frau
5.722 Beiträge
Hat die zickende Seite etwas wildes Fleisch?

Ich trage übrigens ( *augenzu* ja, bin da etwas empfindlich *tuete*... wo andere nur drüber lächeln, passe ich *g* ) keine einzelnen Ringe links und rechts...eben weil ich da immer Probleme habe/bekomme (sitze aber auch schon mal viel zu lange 11-12 Stunden am Schreibtisch-im Auto)...trotz Titan usw...
ich trage...(aber genau angepasst die Größen...also nicht zu eng zB)
im Verbund also...zwei Löcher gegenüber = ein Piercing
... das hilft mir am meisten
allerdings in den ÄSL
*********eter Paar
36 Beiträge
Du kannst die Ringe auch mal ein bis zwei Wochen rausnehmen.
Die Löcher in denn inneren SL wachsen nicht so schnell zu.
(Musste ich bei meiner Sklavin auch schon machen)
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zickende Piercings sollte man nicht einfach mal 2 Wochen rausnehmen, da kann der Stichkanal dann doch sehr schnell sehr viel enger werden oder sogar zuwachsen.
Grade die äußeren Schamlippen neigen leider dazu, sogar sehr schnell zuzuwachsen, aber auch die in den Inneren können schnell zugehen, vor allem wenn da wg Entzündung eh schon Aufruhr ist...
Ich wollte doch mal eine Rückmeldung geben ☺️
Ich habe jetzt Titan Segmentringe in 3 mm auf beiden Seiten drinnen und das Problem hat sich tatsächlich erledigt.
Innerhalb von 2-3 Tagen waren die Schmerzen vorbei und mittlerweile stelle ich gar keine Unterschiede in der Empfindlichkeit auf beiden Seiten fest.
Die vorherigen Ringe habe ich aber auch unter die Lupe genommen: Die Ringe an sich waren aus Titan, die Kugeln allerdings „nur“ aus Edelstahl - ist das so üblich?
Auf jeden Fall ganz lieben Dank für die vielen Tipps, die ich hier und per CM bekommen habe *danke*
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stahlkugeln in Titanringen sind nicht "üblich" sondern eher ungewöhnlich - wie hast du das denn festgestellt? Ansehen kann man den Kugeln/Ringen das Material ja nicht... *gruebel*

Aber schön, daß deine Schmerzen weg sind *juhu*
Der Ring war nicht magnetisch - die Kugel schon. Daher wird sie nicht aus Titan sein.
Ich
*******itch
13.330 Beiträge
Gruppen-Mod 
Chirurgenstahl ist auch nicht magnetisch - ausser man magnetisiert ihn extra...
Vielleicht ist es auch eine Hämatit- bzw Hämatinkugel? Die werden ja gerne für billige Titanringe genommen und vor allem Hämatin ist oft magnetisch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.