Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pubic

Pubic
Hallo zusammen...
Ich muss jetzt noch mal das Thema Pubic aufgreifen...
Hab die anderen Geschichten bereits gelesen aber es sind für mich doch noch ein paar Fragen offen und zwar folgende...

-Wie verhält es sich mit dem abgeheilten Pubic wenn man es mal einen Tag o.so raus nehmen will und oder wenn es etwas gedehnt ist...?

-Kann man etwas dehnen...?

-Wenn man für ein paar Tage Mal einen Ring einsetzt...kann das zu einem Problem führen...!?

Und zu guter letzt...wie erkenne ich einen erfahrenen Pubic Piercer...hab eigentlich keinen Bock drauf es Piercing 2-3mal stechen zu lassen...

Ich finde es wirklich schön und wenn ich mir eine stechen lassen möchte ich auch Spaß daran haben... *oha* *smile*

Grüße

Und vielen Dank schon mal für die Antworten...
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Pubic sollte nicht gedehnt werden sondern bei den initialen 1,6mm bleiben.
Man darf es nicht für einen Tag rausnehmen, das wird sehr problematisch es dann wieder einzusetzen.
Ein Ring im Pubic ist falsch und kann zum Rauswachsen führen.

Ein guter Piercer würde da nichts anderes als einen rechtwinkeligen Surface Bar aus Titan einsetzen.
*******_OHV Mann
88 Beiträge
@*******itch Mich würde interessieren, wo die Grenzen der Kugelgrösse sind. Ich habe mir jetzt größere rangemacht, habe aber die Befürchtung, dass die zu schwer sind. Ich hab das Pubic jetzt seit fast 4 Jahren mit Surface Barbell 45 Grad und hatte auch bisher keine Probleme. Gibt es eine Empfehlung, wie gross bzw schwer die Kugeln max. sein sollten?
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.322 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich denke als Dauerzustand sind diese Kugeln zu groß - für den täglichen Gebrauch würde ich maximal 5 oder evtl 6mm empfehlen...
*******_OHV Mann
88 Beiträge
OK, danke. Dann bleiben die grossen doch die Ausnahme.
*********rzl4 Paar
27 Beiträge
Aus Erfahrung. 1Jahr und es ist rausgewachsen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.