Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1801 Mitglieder
zum Thema
Eichelring mit Kugel/Spermabremse17
Da ich mich noch nicht zu einem Pircing durchringen konnte, diese…
zum Thema
Wie benutzt man einen Eichelring, was sind die Unterschiede45
Wir haben im Internet Eichelringe gefunden. Da ich sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eichelring mit Spermabremse - Kugel 12 mm

*****n61 Mann
417 Beiträge
Themenersteller 
Eichelring mit Spermabremse - Kugel 12 mm
Hallo *g*

Ich bin auf der Suche nach einer sog. Spermabremse mit Eichelring, also diesem hübschen Spielzeug, welches aus Eichelring und einer in die Harnröhre einführbaren Kugel besteht. Dabei soll die Kugel ja bekanntlich das Sperma bremsen...

Aber: Ich bin Zepterträger und bereits an 12 Durchmesser gewöhnt.

Das Ziel: Ich möchte das Sperma beim Orgasmus effektiver "bremsen" - es soll so wenig als möglich an der Kugel vorbei kommen. Es soll schon im Schwanz gebremst werden, nicht etwa durch ein Kondom mit einem wie immer zu kleinen Reservoir.

Warum: Orgasmen mit gebremstem Sperma fühlen sich für mich einfach nur sehr geil an *gg*

Das Problem: Die üblichen 'Bremsen' haben in der Regel eine Kugel mit 8 mm Durchmesser. Das ist zwar 'nett', aber bringt es nicht so wirklich...

Für die Besorgten: Ich vergnüge mich auch mit Dilatoren und hatte schon einige Orgasmen mit einem Dilator (12 mm) im Schwanz, an dem das Sperma vorbei mußte... Ich kann von keinen negativen Ergebnissen berichten, etwa, daß mir der Schwanz "geplatzt" wäre oder es geschmerzt hätte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Injakulation

Die Frage: Gibt es eine Spermabremse mit einer Kugel von 12 mm (mit Eichelring)? Und wenn ja - wo?

Vielen Dank und Grüße,
Matthias
Bild ist FSK18
********an69 Mann
119 Beiträge
ob es den auch mit 12mm Kugel gibt weiss ich nicht....schau mal bei Dildoking.de
Bild ist FSK18
********an69 Mann
119 Beiträge
*******608 Paar
88 Beiträge
Wildcat und co
Sollte due Kugel geschraubt sein, wirst du bei gängigen Piercingschmuck-Anbietern sicherlich fündig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.