Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
REAL SEXY PARTY PEOPLE
332 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen ist es endlich soweit...

**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es endlich soweit...
Guten Morgen ,

morgen ist es endlich soweit, ich bekomme meine ersten beiden Ringe in den Schamlippen.
Gibt es etwas was im Vorfeld beachtet werden sollte ? Welche Erfahrung habt Ihr in Punkto Heilung und Pflege gemacht ?
**********avinP Paar
154 Beiträge
?
Wer machte es, wo lässt du es machen ?
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Da es mit unseren Vorstellungen, dies während einer Session zu machen, nicht funktionierte , macht das der Piercer meines Vertrauens, wir kennen uns schon ein paar Jahre.
**********avinP Paar
154 Beiträge
Wie hast das in einer Session dir vorgestellt ?
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Dafür gibts kein Drehbuch , außerdem bin ich Sub, das wie wo wann obliegt der Herrin .
**********avinP Paar
154 Beiträge
!
Richtig, das obliegt deiner Herrin !
Denke das es durch die Eigenurindesinfizierung gut und schnell verheilt !
Wenn das der Piercer deines Vertrauens ist denke ich wird er es gut machen und dir auch Tips und Ratschläge geben !
alles super
Welche Erfahrung habt Ihr in Punkto Heilung und Pflege gemacht ?


*freu* Das heilt ganz fix....Beachten muss man eigentlich nicht viel. Sex geht sofort wieder und durch den Urin sind die Wunden steril und heilen sehr schnell. Ich habe die Ringe jeden Tag etwas gedreht, damit sie nicht fest wachsen. Mache ich jetzt auch noch ab und an *g* . LG Ulla
****Sun Paar
1.088 Beiträge
********aura:
ich bekomme meine ersten beiden Ringe in den Schamlippen.

In die inneren oder die äußeren Schamlippen ?

Im Vorfeld gibts da nichts zu beachten. Im Nachgang ist gute Pflege sicher wichtig. Wobei die inneren meist sehr schnell verheilen da sie bei jeden Toilettengang mit Urin "gespült" werden. Bei den äußeren Schamlippen kann es schon mal länger dauern und bedarf auch der gründlichen Pflege.
***ch Mann
558 Beiträge
Warum nur zwei
Also ich würde ja gleich vier machen lassen. Alles in einen Abwasch.
Bei den äußeren Schamlippen kann es schon mal länger dauern und bedarf auch der gründlichen Pflege.

Bei mir waren es die Äußeren. Man kann ja auch, wenn man kein NS Fan ist, sich Urin darüber schütten *smile* Auch der Ring in der Klitorisvorhaut ist fix verheilt bei mir.

Was für Plege? Ich würde nie etwas Künstliches, wie Creme oder so darauf schmieren....es sei denn es, kommt zu einer Wundheilung.
****Sun Paar
1.088 Beiträge
**********SPaar:
Was für Plege? Ich würde nie etwas Künstliches, wie Creme oder so darauf schmieren....es sei denn es, kommt zu einer Wundheilung.

Mit gründlicher Pflege ist eigentlich vieles gemeint... klar, man kann es nur mit Urin versuchen. Aber das tägliche Waschen zB mit Arzt-Seife, man kann Octenisept oder Prontolind Spray drauf sprühen wenn man zB nicht mit Urin pflegen möchte, und/oder mit Prontolind Gel etwas helfen. Man sollte die ersten Tage vielleicht Slipeinlagen nutzen (wenn man sie nicht eh schon nutzt) usw.

Von dicken Cremes würde ich allerdings auch abraten. Und von "drauf schmieren" hab ich ja nichts geschrieben. *oh*

Die besten Tipps sollte da aber der Piercer des Vertrauens geben können.

**********SPaar:
Auch der Ring in der Klitorisvorhaut ist fix verheilt bei mir.
genau wie die inneren Schamlippen ist die Vorhaut Schleimhaut. Und die heilt sowieso schon schneller. Eben das ist bei den äußeren Schamlippen nicht der Fall.
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da gibt es so einiges zu beachten, vor allem bei den äußeren Schamlippen - angefangen mit dem Material (nur Titan, auf keinen Fall Plastik oder Chirurgenstahl), der Ringstärke (für BDSMer mind. 2,5 mm), dem Ringdurchmesser (nie unter 16 mm - normalerweise eher größer).
Die Abheilung braucht ca 2 - 4 Monate bevor man es ggfs. Dehnen kann.


**********SPaar:
Was für Plege? Ich würde nie etwas Künstliches, wie Creme oder so darauf schmieren....es sei denn es, kommt zu einer Wundheilung.
??
Zur Wundheilung kommt es ganz automatisch. *ja*
Pflegen sollte man selbstverständlich jedes frische Piercing, sonst kommt es auch gerne mal zu Wundheilungsstörungen und/oder Entzündungen.
Creme ist im Normalfall nicht gut zur Pflege - man verwendet besser flüssige Pflegemittel wie z.B. Octenisept oder Prontolind.

Im weiteren Sinne gehört z.B. auch Safer Sex mit Kondom und ohne Zunge noch zur Pflege in der Abheilzeit.
***ma Frau
4.217 Beiträge
Die Ringe bewegen....
Sollte man nicht tun das hilft nicht beim heilen ...und festwachsen...tun die Dinger nicht
Sollte man nicht tun das hilft nicht beim heilen ...und festwachsen...tun die Dinger nicht
*nachdenk* habe aber schon eingewachsene Ohrringe gesehen
Ich
*******itch
13.320 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nicht verwechseln!
Festwachsen ist nur möglich, wenn die Oberfläche des Schmuckes nicht glatt ist - was selbst bei billigstem Schmuck eher nicht vorkommt.
Einwachsen kommt davon, daß der Stecker zu kurz ist und das ändert sich auch nicht durch am Schmuck drehen.
Es ist definitiv nicht abheilungsfördernd den Schmuck häufig zu drehen.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
des Piercens 1. Akt
wie versprochen, hier mal ein Foto von den ersten beiden Piercings. Es wurden zunächst Barbells eingesetzt, diese werden in 4 Wochen, wenn die nächsten 2 gestochen werden gegen Ringe getauscht.
Skandal des Tages, es tat noch nicht mal weh , wie enttäuschend .....
Ich freue mich auf die Fortsetzung , die nächsten vier bis fünf Monate. Es ist ja noch einiges geplant.
Bild ist FSK18
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Am Freitag kommt nun die 2 . Runde. Die nächsten zwei Piercings in den ÄSL werden gemacht und die Barbelss gegen Ringe getauscht. Eventuell lasse ich auch das Christina machen.
Allerdings habe ich auch eine Frage , hat von euch schon maljemand das Problem gehabt, das die Kugeln aus den Ringen rausgesprungen sind ?
*******ller Frau
5.711 Beiträge
*ja* klar... ein heftiger Hieb und sie fliegen

bin am Überlegen auf Schraubkugeln umzusteigen

gibt es ab 4mm Drahtstärke
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mal mit ihm reden . Da die Piercings ohnehin gedehnt werden sollen , sehe ich das ohnehin als sinnvoll an .
Bitte daran denken, da die Kugel einseitig verschraubt ist, kann sich Haut in den offenen schmalen Spalt schieben und einklemmen. Von unangenehm bis schmerzhaft alles möglich!
Habe die Erfahrung auch machen müssen und habe den Ring (Eichel) wieder getauscht!
*******ller Frau
5.711 Beiträge
es gibt zwei Arten von Schraubkugelringen

die einen haben einen großen Spalt.. die anderen einen miniminiminikleinen

der ist heikel (gibts auch in weniger Stärke, aber immer erst ab 4mm soweit ich weiß)
https://www.pain-is-art.com/ … impiercing?number=SKRS102-13

der ist gut ... hab schon einen fürs KVH, da kneift nüscht *zwinker*
https://discount-piercing.de … crew-in-Ball-Ring-Titan.html
der ist natürlich auch leichter weil aus Titan

zum "Spielen" wähle ich jetzt definitiv ab sofort immer Schraubkugel
für die ÄSL und das KVH

jedesmal werden mir alle Piercings rausgeschlagen und dann geht nicht nur das Gesuche los, sondern auch das *beep*Reingefummel *beep*
*motz* mach das mal mit hämmerndem Puls... eine Qual *uah*
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Heute war er nun des Piercens unspektakulärer zweiter Akt .
Leider waren die Ringe noch nicht da , die werden dann zum dritten Akt in vier Wochen gewechselt.
Bild ist FSK18
****Sun Paar
1.088 Beiträge
ui....
... die sind aber ziemlich dicht beisammen... *oh*
****Cat Frau
2.873 Beiträge
Sieht total unprofessionell aus!!! Viel zu dicht und jeder seriöser Piercer setzt Ringe ein!
**********Tears Frau
168 Beiträge
Themenersteller 
Und woher weißt du was seriös und unseriös ist . Zumal es sinnvoll gewesen wäre den gesamten Post zu lesen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.