Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pubic

*****ove Paar
85 Beiträge
Themenersteller 
Pubic
Hallo ihr lieben,
ich möchte mir ein Pubic stechen lassen und habe da noch Fragen an erfahrene Pubic-Träger:
• wie ist die Heilung verlaufen ?
• stört das Pubic beim Sport ? Im Büro ?
• auf was sollte man bei der Auswahl des Schmucks achten ?
• ab und zu sollte ich das Pubic entfernen, wächst der stichkanal schnell zu ?
• sonstife Tipps ?

Vielen Dank für eure Hilfe. *g*

LG
Andi
*****TUT Mann
78 Beiträge
Mein Pubic......
.........war kein Problem beim verheilen. Allerdings muss ich sagen ich musste es zweimal stechen lassen, beim ersten Studio ist es falsch gestochen worden und war nach ca. drei Monaten wieder rausgewachsen. Nach dem abheilen hatte ich in nun dem Studio meines Vertrauens es neu stechen lassen..........uuuuund es ist super. Seit nun mehr 1 1/2 Jahren ist es drin, keinerlei Probleme damit und Neigung zum herauswachsen. Ein Surface mit flachem Steg hat Sie mir eingesetzt, die ersten Wochen mit flachen kleinen Halbkugeln um wenig Reizung zu Verursachen. Nach ca 8 Wochen 6mm Kugeln drauf *g* .
Allerdings ein Surface ab und zu entfernen wird wohl nicht einfach sein. Bei mir ist es immer drin........

LG Chris
Bild ist FSK18
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
• wie ist die Heilung verlaufen ?
Die Abheilung dauert ca 2 bis 3 Monate - es fühlt sich wesentlich eher abgeheilt an.

• stört das Pubic beim Sport ? Im Büro ?
Wenn man viel schwitzt kann das zu Problemen führen wenn der Schweiß immer ins Piercing läuft.

• auf was sollte man bei der Auswahl des Schmucks achten ?
Der Piercer sollte unter allem Umständen einen Titan-Surface-Barbell verwenden - kein Plastik und auch keine Banane!!! Ein Surfacebarbell hat eine Art U-Form - ungefähr so: I__________I

• ab und zu sollte ich das Pubic entfernen, wächst der stichkanal schnell zu ?
Ein Pubic kann man nicht zwischendurch mal eine Weile rausmachen - der Kanal geht oft schon innerhalb weniger Minuten zu. *oh*
**********_Bazi Mann
106 Beiträge
Cockring
wer trägt gerne cockring
Ich
*******itch
13.327 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Cockring verträgt sich nicht mit einem Pubicpiercing.
Doch.......
Das verträgt sich ....... Bei mir kein Problem.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.