Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Whirlpool und Wellness
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Asia Therme Wellness Spa

Asia Therme Wellness Spa
Hallo zusammen,
ich wollte mal in der Runde Fragen wer von Euch die Asia Therme in Korschenbroich kennt.
Gestern habe ich zufällig, in der Welt von GOOGLE, die Adresse gefunden und interessiere mich jetzt dafür dort mal hinzufahren und mal ein wenig aus zu spannen.
Ist die Terme empfehlenswert?
Was ist mit Intimschmuck?
Würde mich freuen wenn jemand die Anlage kennt und etwas darüber sagen oder schreiben kann.
Beste Grüße an alle
euer
Magolf
****oe Paar
148 Beiträge
Intimschmuck - nicht gestattet
Hallo ,
wir kennen die Asiatherme in Korschenbroich.
Piercings - intim sind nicht gestattet.
Steht so in den Regeln der Therme. Auch auf der Webseite zu sehen.

Die Therme selbst ist schon eine Reise wert - wir haben entspannte Tage dort verbracht. Verschiedene Saunawelten laden zum Relaxen ein und insgesamt eine sehr schöne Anlage.

LG
***os Paar
268 Beiträge
Intimschmuck nicht gestattet???
Wie meint ihr das genau*aufdemschlauchsteh* dürfen wir mit unseren Piercings da nicht rein? oder stehe ich wirklich auf dem Schlauch *zwinker*
Auf der Homepage habe ich eben zumindest nichts gefunden.
Liebe Grüße Steffi
Kein Intimschmuck???
Na dann ist das schon ein Grund für mich, dort niemals hinzufahren *basta*
****oe Paar
148 Beiträge
Nun es steht geschrieben:
wir zitieren mal aus der Hausordnung :

....Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet.

...

so lautet die Hausordnung die auf der Webseite abrufbar ist.

Ich selbst trage meine Piercings dann eben während meines Aufenthaltes nicht offen.
Einem entspannten Tag steht das nicht entgegen.


LG
***os Paar
268 Beiträge
so ein....
Schwachsinn habe ich noch nie gehört!!!!
Aber es gibt ja genug Thermen die einem nicht vorschreiben, die Piercings rauszumachen. Da hätten wir auch ganz schön viel zu tun.
LG Steffi
Hygiene etc...
Hygiene??? Sicherheit???
Was für ein Schwachsinn!
Ich laufe doch in solchen Läden nicht mit meterlangen Ketten an meinem Piercing rum!
Und na logisch achte ich bei meinen Piercing niemals auf Hygiene - schließlich stehe ich auf widerliche Entzündungen an meinem Penis lol
***os Paar
268 Beiträge
lol
*haumichwech*

Das schlimme ist, es denken wohl echt einige wenn du mit einem Piercingträger in Kontakt kommst, musst du dir auch "SOFORT" eins stechen lassen......
****oe Paar
148 Beiträge
Wir machen
die Regeln ja nicht.

Da es sich um keine Clubsauna handelt sondern um eine Therme in der sich halt auch "ungepiercte" Gäste befinden ist das keine Regel die unsem eigentlichen Ansinnen uns zu entspannen entgegensteht.

Sicherheit - Eben - mit Ketten an den Stellen die sich verfangen können oder frei im Raum schwebenden Metallgegenständen die sich erhitzen und einen verbrennen können macht das schon einen gewissen Sinn - finden wir jedenfalls. Solang der Schmuck am Körper anliegt und sich an der Temperatur

Uns ist jetzt auch noch nicht passiert das jemand kontrollieren kommt.

Also in diesem Sinne, weiterhin unsere Uneingeschränkte Empfehlung für die Therme.
***os Paar
268 Beiträge
so solltes es auch nicht rüberkommen, sorry *wink*

Wir haben beide sehr viele Piercings und haben uns noch nie verbrannt, noch sind wir hängen geblieben.

Was uns aber mal in der Thaunus Therme passiert ist.... wir wurden angesprochen, dass das assozial aussieht und wir gehen sollen (von einem Gast; nicht von dem Saunameistern). So etwas begehen wir mit eine mitleidvollem Lächeln *smile*
Ihr...
sollte ja jetzt auch gar nicht ins Zielfernrohr geraten - sorry, wenn das so rüber gekommen ist...
Es geht mir halt darum, das wir alle erwachsen genug sind um auf uns selber aufzupassen... und logo sollte man die anderen Gäste nicht so schocken *zwinker*
Aber mit Piercings fängt es an und irgendwann darf ich nicht mehr mit meinem Tatto in die Sauna.....
so long *zwinker*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****964 Mann
1.418 Beiträge
****oe:
Aus hygienischen und verletzungsrelevanten Gründen sind Intim-Piercings nicht gestattet.

bei der I-Net-Suche nach diesem Wortlaut stößt man auf die Hausordnung der "MediTherme" in Bochum, da hat wohl der eine bei dem anderen abgeschrieben oder der Eigentümer beider Unternehmen ist identisch!
Vielen Dank
für die Infos, ich trage zwar nur einen PA und ein BWP aber überlege es mir trotzdem ob
die Therme besuchen soll. Für einen Besuch in der Sauna lege ich meinen Schmunck auch nicht ab.
Ich suche mir dann wohl eine andere Anlage oder vieleicht eine private Sauna wo sich "unsereins"
treffen kann.
Dann fang ich am besten gleich hier mal an:
Wer kennt eine Sauna in der "Schmuckträger" gern gesehen sind und nicht ausgegrenzt werden?
Beste Grüße
an alle
Manfred
***os Paar
268 Beiträge
kommt drauf an wie weit du fahren willst. Bei uns im Rhein-Main-Gebiet gibt es einige.
********7064 Paar
792 Beiträge
Sollte...
Sollte eine unserer Lieblingsthermen solch einen Passus in die Hausordnung aufnehmen, werden wii den Betreiber persöhnlich anschreiben, bzw diese meiden.
Erst sind es die Piercings dann die Tattoo`s und zu letzt eine krumme Nase.
Dafür haben wir kein Verständnis.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.