Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1520 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für die Intimrasur18
Liebe Community, mich würde interessieren, welche Tipps ihr für eine…
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winterfell ja oder nein

Wie ist es bei euch im Winter

Dauerhafte Umfrage
***sl Paar
335 Beiträge
Du wirst doch nicht erzählen wollen, dass dich die paar Haare vor Kälte schützen hm ?
Dann solltest dich lieber anziehen und nicht nackt auf der Baustelle herumlaufen, meinst nicht auch ??
Sind halt so Erfahrungswerte weißt !!!!!! *smile*
haha verarschen kannste dich selbst !

Aber wenn man bei minus 15 Grad bis auf die halbe std. Pause ganzen Tag in der Kälte ist ist es halt von Vorteil auch wenn Du es nicht verstehen willst !!

Ausserdem wer rennt nackt im tiefsten Winter auf der Baustelle rum ohne hinterher krank zu sein ?? ich auf jeden Fall nicht habe meinen Parker an der ist schön warm .
***sl Paar
335 Beiträge
eben und die paar Haare machen dann den Unterschied eh klar *ko* *wuerg2*
*******2012 Mann
1.473 Beiträge
winterfell ...
... also ich selbst arbeite viel draussen, bei jeder temperatur und tageszeit, und das bisschen haar (ohne wärmende unterwolle) spielt wirklich keine rolle.
brusthaar hilft ja auch nicht gegen lungenentzündung oder?

wenn jemand gerne intimbehaarung hat ok. wozu aber diese seltsamen argumente?
***sl Paar
335 Beiträge
*top* *genau*
@Dom_Stier
Alle liegen hier auf dem Boden: Ein super Witz, dass im Winter die Intimbehaarung Dich auf dem Bau vor einem "Eiszapfen" schützt. Wir haben zwar noch keinen nackt arbeitenden Menschen auf Baustellen gesehen, aber wenn nackt geputzt wird, warum soll dann nicht auch im Adamskostüm auf dem Bau gemauert, gestachtelt und verfugt werden. Da haben wir heute etwas von Dir gelernt. Du hast ja da Erfahrungen; immerhin.

Du wirst uns jetzt sicher noch erzählen, dass Berufsgenossenschaft und Gewerbeaufsicht von Zeit zu Zeit im Winter unangemeldete Kontrollen durchführt und Du dabei in der Kälte die Hosen runter lassen musst. Wehe wenn dann die Intimbehaarung nicht die kfw-45-Norm erfüllt. Dann verweigert die Krankenkasse bei einer Blasen- oder Nierenerkrankung sicher jede Lohnfortzahlung bei Arbeitsunfähigkeit. Sicher ist auch der "Schamhaarausfall" in Deiner Branche eine anerkannte Berufskrankheit? Oder?

Es grüßt aus dem kalten Bonn
sesamstreet
Aufhören!!!!!!!!!!
Ich hab schon Bauchschmerzen vom Lachen!! :-)))
***sl Paar
335 Beiträge
*top* *rotfl* *haumichwech* *haumichwech* *juhu*
Der war echt gut !!!!!!!
****ann Mann
495 Beiträge
Ohje
wo kommt denn der her , hat der keine lange Unterhose ??? *haumichwech*
Ich bin im Winter wie im Sommer draußen und an der Stelle st mir noch nie kalt geworden. OK ich arbeite auch Vollzeit und habe einmal 15 min und einmal 30 min Pause ,vielleicht liegt es daran *juhu* Käme mir gar nicht in den Sinn die Haare wieder wachsen zu lassen. Immer glatt ob Sommer oder Winter
Bild ist FSK18
Ganz rasieren ist doch klar
ganz rasieren
Auch immer
ganz rasiert, egal ob Sommer oder Winter...
****est Mann
1.392 Beiträge
Die Vier Jahreszeiten ....
.. Hi hallo an alle ... Ich bin zu jeder Jahreszeit ohne Fell unterwegs denn bei mir Kommt kein Fell mehr ich habe mich in Jahre 2007 unter den Laser gelegt und bin bis heute Froh darüber ...
Haarwuchs im Gesicht und am Körper wird sehr oft als kosmetisches Problem, ästhetisch störend oder schlicht als unhygienisch empfunden.
Um die lästigen Haare loszuwerden, gibt es die unterschiedlichsten Methoden, die oft schmerzhaft, aggressiv und zudem von kurzer Dauer sind. Rasieren, Wachsen, Zupfen, Epilieren oder chemische Produkte bringen immer nur den kurzzeitigen Erfolg. Nach wenigen Tagen ist die behandelte Fläche wieder stoppelig, juckt oder ist teilweise durch eingewachsene Haare entzündet und pickelig. Schöne, glatte, weiche und haarfreie Haut bleibt weiterhin das zu erreichende Ziel...
Um Haare dauerhaft zu entfernen, muss die Haarwurzel zerstört werden. Nur dann fällt das Haar aus, ohne dass sich ein neues bildet.Das ist gut so ...

Ich würde es wieder machen am ganzen Körper ... Als Mann finde ich es Störend ,Jeden Tag Bart , Kopf , zu Rasieren , in den Sommermonaten kommen noch Arme und Beine dazu , zum Glück habe ich auf den Rücken keine Haare ..


LG Conqest
**********eName Paar
265 Beiträge
Nur wenn wir Winterschlaf halten sollten!!!
*******ood Paar
382 Beiträge
Gruppen-Mod 
winterpelz geht ja gar nicht *zwinker*
eigendlich...
...ist die Fragestellung doch schon lächerlich....alles immer schön haarfrei lassen!!
****48 Mann
342 Beiträge
Tierwelt
In der Tierwelt gibt es die Mauser, wäre mal interessant, wie das dann beim menschen aussieht. *lol*

Winterfell = NoGo
******ina Frau
99 Beiträge
Super lustig
Winterfell ist wohl heute in unserer textilen Gesellschaft völlig unnötig. Es gibt für jeden Zweck die richtige und warme Wäsche. Und selbst wer draussen lebt,der braucht keine Körperbehaarung sondern die richtige Kleidung. Nackisch könnte schließlich keiner von uns die Temperaturen überstehen. Somit ist es also individuelle Geschmackssache.

Der eine mag Fell, der andere mag kein Fell. Jeder so wie er es mag. Und wenn der Partner das dann auch so mag, Glückwunsch.

Entweder ich habe eine Vorliebe für haarige Typen oder aber ich steh auf Glattrasierte. Eventuell kann ich da noch ein wenig tolerant sein, z. B. bei einer neuen Bekanntschaft, doch grundsätzlich bevorzuge ich alles glattrasiert. Bei mir und auch bei meinem Gegenüber.

Ich bin meinem Partner auch gerne bei der Rasur behilflich.
******112 Frau
151 Beiträge
Also Fell geht gar nicht, egal ob Sommer oder Winter!

Schön glatt rasiert! Und das überall ...
Haare gehören für mich nur auf den Kopf! *zwinker*
*****951 Mann
159 Beiträge
genau
ist auch meine Ansicht... *zwinker*
Bild ist FSK18
****48 Mann
342 Beiträge
Kein Winterfell !
*****951 Mann
159 Beiträge
Tom
das sieht man doch,oder?
****48 Mann
342 Beiträge
@andy
Das war meine Überzeugung und war nicht in Bezug auf dein Bild gemeint.
ich lass jetzt wieder wachsen
im warten Sinne des Wortes!

Die kommenden Tage wird nicht rasiert, damit meine Süsse mich wachsen kann.

Wird bestimmt weh tun, aber da muss ich durch.

Winterfell geht nämlich garnicht!
Gruss Icke
*****lus Mann
7 Beiträge
Unterschied
Also ich mags im Winter auch nicht fellig. Anders als im Sommer bleibt aber in der V-Zone noch bisschen was stehen. Könnte man als Frisur bezeichnen. Die Länge ist vielleicht 0,5cm. Der Rest kommt aber auf jeden fall weg. Ich finds gar nicht so schlimm, ist halt Abwechslung damits nicht langweilig wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.