Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verkaufe Sugaring Produkte

Verkaufe Sugaring Produkte
Hallo an alle nicht-Rasierer *zwinker*

Ich habe mir vor etwa einem Monat die angebotenen Produkte zum selbst sugarn gekauft.
Nach 3 Versuchen bin ich zu dem entschluss gekommen, es wieder machen zu lassen..... *gg*

Beine ging gut, aber Intim, wofür ich es eigentlich bestellt habe hab ich mir einen abgebrochen.....
Da gehe ich lieber wieder in den Salon es machen zu lassen....

Nun hier die Sachen, teilweise noch garnicht benutzt oder eben nur 2-3x.
Also eigentlich wie neu!

500ml Gel vor der Epilation
500ml Lotion nach der Epilation
100gr Pulver
3x 300gr Sugaringpaste (Mentha + Rose UVP und ungenutzt) Chocolat 3x etwas von genutzt.

Alles was Mann/Frau für den Start braucht!

Ich hätte gerne noch € 55,- incl. Versand

Gruß Mel
oh, die Bilder haben bei der Verkleinerung arg gelitten.......
Wer interesse hat, schicke ich gerne die ánständigen´Fotos
****RSK Paar
517 Beiträge
Gebt noch nicht auf
Ihr seid doch ein Paar und könnt es gegenseitig anwenden.

Der Hauptfehler ist zu hohe Temperatur, entweder des Körpers (eher selten, weil nur relativ kurze Kontaktzeit), Umgebungstemperatur (auch nicht wahrscheinlich, wenn die Paste die für sich "richtige" Temperatur hat und meistens die Fingertemperatur des Anwenders.

Wir machen unsere Pasten inzwischen sogar selber und lieber zu fest, als zu soft.
Jetzt, im Sommer, 200gr Zucker, 25gr/ml Zitronensaft (Plastikzitrone) und einen Kaffeelöffel Salz zusammen erhitzen auf 120-130 Grad bis die Masse "gebräunt" karamellisiert ist.
Wenn sie zu fest ist, einfach etwas erwärmen oder nächstes Mal zwischen 0 und 25 gr/ml Wasser beigeben.

Wir wünschen gutes Gelingen
auch wenn es ganz OT ist, muss ich

******ris:
Gebt noch nicht auf

recht geben. Selbst meine erfahrenen Kosmetikerin hatte dieses Mal Probleme. Es war einfach zu warm. Der Zucker wollte nicht wie es sollte und die Haut hat auch schnell einen feuchten Film gebildet. Probierts nochmal wenn es kühler wird. Dann könnt ihr immer noch verkaufen. Wobei ich der Ehrlichkeit halber erwähnen will, dass ich das auch im Winter nicht geschafft habe. *panik*

Manchmal denke ich, man sollte einen Kreis, eine Gruppe gründen zur gegenseitigen Unterstützung
****RSK Paar
517 Beiträge
Gegenseitiges Sugern ...
... ist/macht geil *schleck*

Wir gründen eine IG-Suger *zwinker*
gegenseitiges sugarn?
..... hmmmm, das wäre doch mal ein Event! *ggg*
Bin dann ab Frühjahr nächstes Jahr dabei! *zwinker*

Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.