Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenfitness Marathon bei Joy

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zungenfitness Marathon bei Joy
Hallo ihr Lieben! Hier kommen die Übungen (nicht nur) für deine zärtliche und mächtige Zunge! Am Freitag, 17.9 legen wir los!



In diesem Thread kannst Du Deine Erfahrungen teilen und Fragen stellen!
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben! Und heute kommt die zweite Trainingseinheit!


Wie geht es euch soweit? Habt ihr Fragen?
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Am Sonntag 26.9 um 10 Uhr können wir bei Zoom kostenfrei zusammen üben! Den Link habe ich allen angemeldeten geschickt und falls Du es nicht hast aber mitmachen willst, schicke mir eine Privatnachricht!

Liebe Grüße,
Anastasia
Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
los geht es weiter!!!

Profilbild
****fit
1.157 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und heute die fünfte Trainingseinheit


Wünschst Du Dir mehr Videos zu mitmachen, schreib es in den Kommentaren und erzähl uns, was sich schon bei dir verändert hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.