Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1044 Mitglieder
zum Thema
Neue Liebe - sehr intime Geheimnisse anvertrauen?169
Würdet ihr wissen wollen, dass eure neue Liebe in der Vergangenheit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Seminare und Blog

Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Seminare und Blog
Welche Themen würden euch interessieren, liebe Herren?
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Yeah! Neuer Seminar ab März
Hallo ihr Lieben!
Ab März freue ich mich einen 8-Stunden langen Seminar "Oriental flow of love" euch bald vorzustellen. Er ist für feste Paare gemacht und bringt die Beziehung auf eine neue Ebene. Wirklich ein Wow. Ich war in Moskau sehr begeistert und kaufe gerade in Sri Lanka das Notwendigste an:)
Profilbild
****fit
1.160 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die sogenannte „Time under Tension“ ist sehr effektiv für alle Muskelgruppen, auch für Beckenboden und eventuell die Vagina, falls vorhanden
Das Programm umfasst 15 Tage mit 15 bis 40 Minuten Aufwand pro Tag und stärkt sowohl Muskulatur und Blutgefäße als auch die Sehnen. Für die Frauen ist Teilnahme an der Stufe 1 eine Voraussetzung (Kontraindikationen sind dieselben wie grundsätzlich für IMbuilding/RIMbuilding), für die Männer geht es besser nach dem RIMbuilding, ist aber kein Muss.
Du erhältst täglich Videos zum Mitmachen in einer WhatsApp-Gruppe (mglw. auch Telegram) und die Beanspruchung der Muskeln steigt im Laufe dieser 15 Tage. Du wirst staunen, welche Ressourcen Dein Körper hat und wie Deine Kraft und Orgasmen sich entwickeln. Darüber hinaus beugst Du vielen gesundheitlichen Problemen im Beckenbereich vor.
Der erste Kurs beginnt am 14.06. und es wird regelmäßig alle 2 Monate neue Gruppen geben.
Preis im Sommer: 25 Euro.
Preis ab 01.09.2019: 40 Euro, für Wiederholer(innen) nur 10 Euro!


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.