Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Black meets Curvy - Poolparty @ Beachclub - Dormagen (15.06.2024)

Profilbild
*******nts
135 Beiträge
Themenersteller 
Black meets Curvy - Poolparty @ Beachclub - Dormagen (15.06.2024)
Heute feiern sexy curvy Ladies mit heißen Black Men eine geile Poolparty
---
Heute Abend dreht sich alles um heiße Blacks und den sexy Rundungen der curvy Ladies

Jeder hat es schon beobachtet, kaum ein Black Man kann einem ausgeprägtem Hinterteil einer Frau oder ihrem üppigen Busen widerstehen. Und andersrum finden curvy Ladies die Wildheit und den Kontrast äußerst attraktiv.
Somit verbinden wir an diesem Abend diese beiden Vorlieben und feiern mit Euch eine wilde Pool Party.
Freut Euch auf heiße Beats von unserem Top DJ, leckerer Abendkulinarik *grill* , kühlen Drinks und natürlich dem großem Pool.

Feiert mit uns eine extra lange Poolparty schon ab 17 Uhr *sonne*


@******ddy wird euch mit einem heißen Mix aus RnB, Afrobeats, Latin, House, Hip-Hop und Charts ordentlich ins schwitzen bringen 🔥🔥


Der Dresscode ist an diesem Abend etwas lockerer, sollte aber dennoch eingehalten werden.
Da es sich um eine Poolparty handelt, könnt ihr heute auch gern in Beachwear erscheinen 👙🩱🩳
*achtung* Gents: Verwaschene oder bunte Schlabber Boxershort waren und sind immer ein NoGo.
Die Ladies zeigen heute was sie zu bieten haben. Sexy verpackte Rundungen in knappen Bikins oder sexy Clubwear *anmach*


Selbstverständlich sind auch Nicht-Black und schlanke Partypeople eingeladen mit uns zu feiern.

Die Location bietet euch:

• Abschließbare Spinde
• Top ausgestattete Bar mit einer großen Auswahl an Getränken
• Kaltes/Warmes Buffet
• Mehr als 7 Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten
• Raucher Bereich
• Abschließbare Zimmer
• Handtücher usw
• Sauna
• Swimmingpool
• Whirlpool
• Kostenlose Parkplätze
• Mehrere Duschen



Habt ihr Fragen? Meldet euch direkt bei @*******nts.

*achtung* Bitte beachtet, dass nur Barzahlung möglich ist.

Wir freuen uns auf einen geilen Abend mit Euch.

Das Team vom Beachclub und
@*******nts


Black meets Curvy - Poolparty @ Beachclub

Dormagen, Nordrhein-Westfalen
15.06.2024

Black meets Curvy - Poolparty @ Beachclub



Wow mit poolparty wäre mir was neues ,aber freue mich schon drauf. Lets go ,Ladies und Gents *knuddel*
**********zen11 Frau
1 Beitrag
Bestimmt eine super coole Party doch ich weiß noch nicht, ob ich mich alleine traue
*******m86 Frau
10 Beiträge
Zitat von **********zen11:
Bestimmt eine super coole Party doch ich weiß noch nicht, ob ich mich alleine traue

Man ist nie lange alleine. Einfach kommen und eine gute Zeit haben.
*********ubig Frau
120 Beiträge
*stoesschen* ich habe es dick im Kalender geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.