Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black and White Sex
755 Mitglieder
zum Thema
White chicks & black bulls89
Möchte mal ein neues Thema eröffnen mit white chicks and black bulls.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The White Bull

The White Bull
Gibt es Blackmen die ihre Frauen mit white men sharen? Wie sind da die Verhältnisse bei dieser Konstellation?
Würdest du als Blackman auch deine Partnerin mit einem white man sharen?
*******der Mann
31 Beiträge
I don’t speak for all black man just myself, but I already have. I have done it in sense to allow my partner to be pleased to have her wishes granted. For me, it’s only fair to treat a person as you would like to be treated. That’s just my opinion.
********bsch Frau
24 Beiträge
Ich würde die Konstellation gar nicht wollen 😀🙈
*********st87 Mann
98 Beiträge
Irgendwie verwirrt mich langsam dieses ganze was kann black besser, was kann white nicht usw.
Das ganze grenzt schon an Rassismus/ Diskriminierung meiner Meinung nach.
***be Mann
28 Beiträge
I wouldn't mind doing it if that's what she wants. By the way I really don't like that word (bull) It feels a bit like an insult to me 😅
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
@*********st87 mich, Mrs. Julember irritieren derartige Fragen mitunter auch ein wenig.
Allerdings sind wir ja in einer Gruppe wo unter anderem das Thema vorherrscht das weiße Frauen und schwarze Männer zusammen finden können/wollen.
Thematisch passen die Fragen daher schon, irgendwie.
Als Diskriminierung empfinde ich diese Fragen eher weniger. Für mich ist es eher "Fisching for Kompliments" *nachdenk*
Das ist meine Meinung und Empfinden dazu.

Die Diskriminierungs- und Rassismuskeule wird meiner Meinung nach heutzutage viel zu voreilig aus der Kiste geholt. *roll*
Aber gut das empfindet ja auch jeder anders. *zwinker*

Und das schreibe ich als weiße Frau mit einem weißen Mann. 😏

Und nun *zumthema* *floet* *undwech*
*******666 Mann
336 Beiträge
Zitat von *********st87:
Irgendwie verwirrt mich langsam dieses ganze was kann black besser, was kann white nicht usw.
Das ganze grenzt schon an Rassismus/ Diskriminierung meiner Meinung nach.

Was kann black besser als white, da Stimme ich Dir absolut zu.
Als Rassismus das zu bezeichnen finde ich völlig übertrieben. Es geht hier um Geschmäcker und Vorlieben.
Ich diskriminiere ja niemanden dadurch, dass er nicht in mein "Beuteschema " passt.
Wie ich es kommunizierst, kann natürlich diskriminierend sein.
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von *********st87:
Das ganze grenzt schon an Rassismus/ Diskriminierung meiner Meinung nach.
Teils, teils.

"Besser" ist immer relativ, "anders" trifft es besser und wegen "anders" sind wir im Club unterwegs.

Ich bringe die meisten meiner Damen auch durchs Ziel, muß aber schon zugeben, daß ich das anders tue als der Teil der "Black Men", die meine Frau durchs Ziel bringen.

Wenn ich dazu das tun müßte, was der vorletzte "Black" mit meiner Frau - zwei Mal kurz hintereinander! - getan hat, bräuchte ich danach ein Sauerstoffzelt.

Solange ich aber auch mit meinen Mitteln das Becken von Frauen zum Zittern kriegen kann, ist es mir egal, wenn anderen Menschen dafür andere Mittel zur Verfügung stehen *smile*

Und meine Frau wird mich auch nicht weniger lieben, nur weil sie beim schwarzen Modell "American Football Player" die Muskeln aus Stahl nicht eingedrückt bekam *smile*

Was ist also nun besser?
Knusprige Ente mit Bambussprossen oder Sauerbraten/Rotkohl/Klöße?
Ansichtssache.

Unterm Strich ist meine Frau für mich die "beste" Frau auf der Welt und ich wohl für sie auch der "beste" Mann der Welt, also können wir uns beide auch die Abwechslung gönnen.
Wer redet von besser oder schlecht ? Die Frage ist einfach simple , würdest du als blackman auch deine Partnerin teilen wollen wie ein white man das tut ? Sollen wir auch mit der Etiketten hier anfangen ? Gut
Würdest du als ( Mann ) deine Partnerin teilen wollen ?
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von ******ire:
Würdest du als ( Mann ) deine Partnerin teilen wollen ?
Ja, tue ich bereits.
Sie umgekehrt auch.

Mich als weißen Mann interessieren die Antworten auf die ursprüngliche Frage aber schon mehr. *gg*
Schwarze Männer gibt es nämlich immer welche im Club, schwarze Frauen aber nicht.

Wobei meine Frau diese Frage übrigens tatsächlich regelmäßig persönlich stellt, wenn sie Männer aus anderen Kulturkreisen vor sich hat.
Bisher lautete die Antwort nur ein einziges Mal "Ja" und das war der Kulturkreis "Naher Osten" und nicht Afrika.

Wobei man damit ja auch vorsichtig sein muß, sonst kommt die Rassismus-Keule:
Besonders bei Schwarzen hat man ja auch sehr viele, die bereits seit Generationen in unserem bzw. dem amerikanischen Kulturkreis leben.
Ein dunkelhäutiger GI ist meistens jedenfalls eher dem amerikanischen als dem afrikanischen Kulturkreis zuzurechnen.

Wen man übrigens so gut wie gar nicht im Club antrifft, sind Menschen aus Fernost, weder männlich noch weiblich.
***be Mann
28 Beiträge
Hmmm... this convo might go South very soon 😅
@***xH *100* darüber könnte man wirklich reden.
Ich würde mal behaupten, dass auch nur wenige "Weiße" ihre Frau "teilen" .

Wir sind hier in nem Sexforum, das darf man nicht vergessen...
***xH Paar
576 Beiträge
Zitat von ***so:
Ich würde mal behaupten, dass auch nur wenige "Weiße" ihre Frau "teilen" .

Wir sind hier in nem Sexforum, das darf man nicht vergessen...
Ja nun, wir können den Fettnapf des Feminismus auch noch in den Weg schieben:

Den meisten Anderen war wohl schon klar, daß ich nicht erwarte, 50% schwarze Paare im Club oder auf Joy anzutreffen, wenn nur $WeißderGeierwieviel% der Bevölkerung schwarz sind, sondern einfach nur einen dem Bevölkerungsanteil entsprechenden Anteil.

Mit Feminismus hat das insofern etwas zu tun, daß die Streitkräfte der USA auch schwarze Mitarbeiterinnen oder Soldatinnen und somit wohl auch ein paar hier in Deutschland stationiert haben.
Dann gibt es noch die Nachfahren von früher hier stationierten GI, die in der Bevölkerung mit wenig schmeichelhaften Kosenamen versehen wurden ...
Dazu kommt, daß Deutschland an Frankreich grenzt, welches meines Wissens einen höheren Anteil afrikanisch-stämmiger Einwohner hat.

Die Frage war also nicht, wieso es keine 50 schwarze Frauen im Club gibt, sondern nur warum man da nie mehr als bestenfalls eine sieht.

50 und mehr schwarze Einzelherren kriegt man ja auf entsprechenden Events mit Leichtigkeit zusammen. Wo sind deren Partnerinnen? Haben die alle keine abgekriegt? Haben die alle weiße Partnerinnen? Oder dürfen die Partnerinnen einfach nicht?

Die Ausgangsfrage war also durchaus berechtigt.
****rn Frau
38 Beiträge
Bei der Ausgangsfrage stellt sich mir automatisch eine Gegenfrage:
Impliziert farbig zu sein automatisch eine weniger tolerante Sichtweise als weiß zu sein?
@****rn was würdest du sagen? Bzw siehst du viele farbige Männer die ihre Frauen teilen ?
@***xH Fragen über Fragen und alle deine Fragen dich berechtigt .
Sind *
****rn Frau
38 Beiträge
Zitat von ******ire:
@****rn was würdest du sagen? Bzw siehst du viele farbige Männer die ihre Frauen teilen ?

Genau aus diesem Grund stelle ich die Frage 🙂
*******nana Mann
136 Beiträge
Yes, Lot of Times, and she Like it
*********st87 Mann
98 Beiträge
Zitat von *********9_76:
@*********st87 mich, Mrs. Julember irritieren derartige Fragen mitunter auch ein wenig.
Allerdings sind wir ja in einer Gruppe wo unter anderem das Thema vorherrscht das weiße Frauen und schwarze Männer zusammen finden können/wollen.
Thematisch passen die Fragen daher schon, irgendwie.
Als Diskriminierung empfinde ich diese Fragen eher weniger. Für mich ist es eher "Fisching for Kompliments" *nachdenk*
Das ist meine Meinung und Empfinden dazu.

Die Diskriminierungs- und Rassismuskeule wird meiner Meinung nach heutzutage viel zu voreilig aus der Kiste geholt. *roll*
Aber gut das empfindet ja auch jeder anders. *zwinker*

Und das schreibe ich als weiße Frau mit einem weißen Mann. 😏

Und nun *zumthema* *floet* *undwech*

Die Keule wird nicht direkt ausgepackt sondern es gibt immer 2 Seiten.
Stell dir mal vor das Thema würde heißen(nicht in dieser Gruppe jetzt)

Würdet ihr jemals eure Frau mit einem black teilen und jemand würde antworten " nein niemals"

Wäre direkt der Rassismus Stempel drauf aber anders rum ist es ok?
****rn Frau
38 Beiträge
@*******east
Die Keule wird nicht direkt ausgepackt sondern es gibt immer 2 Seiten.
Stell dir mal vor das Thema würde heißen(nicht in dieser Gruppe jetzt)

Würdet ihr jemals eure Frau mit einem black teilen und jemand würde antworten " nein niemals"

Wäre direkt der Rassismus Stempel drauf aber anders rum ist es ok?

Wobei dann bewiesen wäre: Rassismus muss keine Einbahnstraße sein 😉
*********9_76 Paar
1.349 Beiträge
@*********st87 deswegen schrieb ich ja "in dieser Gruppe" ist so ein Thema (meinem Empfinden nach) eher nicht diskriminierend/rassistisch weil es eben explizit um interracialen Sex geht.
Wäre es außerhalb dieses Kontextes würde ich das ev. auch eher so wie du empfinden.
Ich betrachte Äußerungen aber immer im Kontext.
Ich wollte vorhin nur nicht ewig weit ausholen und haarklein erklären.

Aber das ist halt so. Jeder fasst Aussagen anders auf und hat andere Empfindungen und Meinungen dazu.
Und darum ist es so wichtig darüber zu diskutieren um Missverständnisse auszuräumen. 😉
*****_82 Frau
5.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich lese mal weiter mit *modda*

*alarm*
Bitte denkt an die Netiquette!!!!

Und vor allem: Bitte *zumthema*
*********ard12 Mann
68 Beiträge
Only one experience till now. We planned a MFMF with a pair who were both African origin. Everything was fine until the meeting day. He was very disappointed to see his girlfriend with another man. (Which he was doing anyway). He abruptly left the party. Didn’t get a second experience yet. I think it is a unique case. I hope this experience will not repeat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.