Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougars & Milfs
7268 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ + Milf
2844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin***...Black-ToyBoy & Cougar-Lady...??

*******erin Frau
2.556 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin***...Black-ToyBoy & Cougar-Lady...??
...habe gestern Abend eine interessante Diskussion geführt über...
...das Interessante, wie Wesentliche gerade an BlackGuys, gar Black ToyBoys...

...einige meiner Freundinnen bevorzugen eher den gereiften (ü35) BlackGuy...
...andere eher den "wahren Black-ToyBoy" (20-33/34)...

...erzähl doch mal, welche Erfahrungen habt ihr bei euch selbst gemacht...??
...oder geht es am Ende doch NUR um den BBC...??

...ich für mich sehe es eher recht differenziert...
...daher jetzt mal ein Diskussions-Thread dazu...*zwinker*

...bin gespannt wer von euch Mit-Cougar-Ladys sich traut zu outen...*zwinker*
****_90 Mann
72 Beiträge
sehr interessante thema
*******ng50 Frau
347 Beiträge
Am Samstag werde ich das erste Mal auf einer entsprechenden Party sein. Danach kann ich berichten 😉
*******erin Frau
2.556 Beiträge
Themenersteller 
...ich hatte im Frühjahr meinen ersten Black-ToyBoy (28)...
...was soll ich sagen...er *pimper* mich über 3h zum Orgasmus-Wahnsinn...*Hammer
Interessantes Thema... bei mir kommt es nicht auf das biologische Alter an, sondern auf die Persönlichkeit und wie sehr der Mann auf die Frau eingeht.. Charme, Ausstrahlung und Eloquenz sind dabei immer vom Vorteil.. und Ausdauer..😇.. sowohl 25 jährige als auch 49jährige black men können die Damen um den Verstand bringen, ich spreche da aus Erfahrung.. *zwinker*
*********gstar Frau
385 Beiträge
Ich bin jetzt 35, mag aber nach wie vor ältere Männer. Jedoch merke ich immer mehr, das ich diesen wohl mittlerweile zu alt bin und es melden sich immer mehr junge Herren bei mir...

Mal sehen wo das noch hinführen wird
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Wir wohnen an der Küste und hier sind Black Boys seeeeh rar bis gar nicht vorhanden🥺.
*******dy21 Frau
297 Beiträge
Ich bin ja schon etwas 😉 älter als @*********gstar ....muss ihr aber zustimmen. In den letzten ca 6 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht das nur sehr wenige Männer meines Alters auf mich "anspringen" . Es sind eher so 25 - 35 Jährige Männer....
*******erin Frau
2.556 Beiträge
Themenersteller 
@*********gstar - @*******dy21

*top* ...ich möchte euch beiden zunächst absolut zustimmen...*top2*

*top* ... @*********gstar
*top* ...ein reifer Mann hat andere Qualitäten, weiß ein manches Mal anders auf DICH einzugehen...

*top* ... @*******dy21
*top* ...meine Erfahrung ist eine Ähnliche...
*top* ...Männer in meinem Alter sind eher *langweilig*, sprechen mich auch nicht wirklich an...
*top* ...werde viel von deutlich (!!) älteren Männern angeschrieben...*uuuaaahhh "Deichschaafe"...
*top* ...werde noch häufiger von jungen Männern (25-35) angeschrieben...*mhmmm* *top2*
*top* ...lieber jung, ausdauernd, attraktiv & potent, denn...ein Deichschaaf...

*top* ...wohin DAS führen mag...??
*top* ...die jungen Männer bleiben 25-35...WIR fühlen uns dadurch wieder jünger werdend...*top2*
*top* ...wurde letztens von einem wirklich süßen 28-jährigen BlackGuy über 3h sanft-wild gevögelt...
*top* ...fühlte mich danach endlich mal wieder wie "16"...

*top* ...wer von euch Ladys mich versteht, darf mich gern anthickern (CM)...*gg*
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Zitat von *******dy21:
Ich bin ja schon etwas 😉 älter als @*********gstar ....muss ihr aber zustimmen. In den letzten ca 6 Jahren habe ich die Erfahrung gemacht das nur sehr wenige Männer meines Alters auf mich "anspringen" . Es sind eher so 25 - 35 Jährige Männer....

Wie sind ja auch schon übers MHD *lol* , aber auch bei uns sind es 40+ Männer und das passt wirklich gut *floet*
*********cain Mann
9 Beiträge
Zitat von **********_MILF:
Am Samstag werde ich das erste Mal auf einer entsprechenden Party sein. Danach kann ich berichten 😉
I got you for Saturday 😈😋😉
Ich komme mit dem Alter gerade nicht so klar. Ü35 is nicht automatisch gereift. Das Reifen fängt da doch erst an😅

Ich mach nichts mehr abhängig vom Alter. Hat alles seine Vorzüge und Nachteile.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.