Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Die Stierin***...mal mit einer Frage an uns Mädels hier..

*******erin Frau
2.556 Beiträge
Themenersteller 
***Die Stierin***...mal mit einer Frage an uns Mädels hier..
...habe gerade gestern Abend noch eine interessante Diskussion geführt...
...es ging um eine Teilnahme an einer Party mit "Black Guys/Men"...
...ob es da Vorlieben bei uns Mädels gibt um auf sich aufmerksam zu machen...
...gerade hinsichtlich der Vorliebe für Black Guys...

...überwiegend war der Tenor...
...Ich trage mein QoS-Kettchen, das ist genügend Aufmerksamkeit...*smile*

...meine Frage an uns Mädels hier...
...hattet ihr bereits "Erfolg" bei den Black Guys...??
...NUR durch das Tragen eines "QoS-Kettchens" zu eurem Party-Outfit...??

...ich bin gespannt wer sich traut dies zu outen...*zwinker*
Hy.
Ich persönlich habe noch nie ein Kettchen gehabt.
Was eigentlich eine schöne Idee ist, ich weiss aber nicht ob es hilfreich ist sich damit erkennen zu geben.

Meine Erfahrung ist, das es bisher ausreichend war wenn ich Augenkontakt mit Männern nahm. Egal ob black or white und signalisierte, hey du bist heiss.
Der Unterschied ist aber, das blacks dann direkter auf mich zukommen und direkt zur Sache kommen.
*******erin Frau
2.556 Beiträge
Themenersteller 
...ich trage noch kein QoS-Kettchen...
...spiele jedoch mit dem Gedanken daran, mir Fuß-, und Halskettchen zuzulegen...
...da ich grundsätzlich NIE ohne Heels ausgehe, ist das sicherlich keine schlechte Entscheidung...*zwinker*
****duo Paar
14.537 Beiträge
...ich habe sie als Fußkettchen, mit Heels sieht die so geil aus *liebguck* habe die bei etsy gekauft *zwinker*
*********gstar Frau
385 Beiträge
Ich trage meine QoS Kette täglich, nicht nur zu Partys.

Wurde das ein oder andere Mal angeschrieben deswegen, besonders die die wissen was es heißt finden es toll.

Bekomme immer Komplimente deswegen ☺️✌🏻
****y5 Frau
1.153 Beiträge
Mag einer mal den Begriff und alles drum rum erklären🤔. Wäre lieb🥰
*********gstar Frau
385 Beiträge
QoS ist die Abkürzung für Queen of Spades, dabei handelt es sich um Frauen die den Sex mit dunkelhäutigen Männern bevorzugen.

Viele tragen das Symbol, schwarzes Pik mit einem weißen Q darin, als Fußkettchen, andere haben es als Tattoo irgendwo am Körper, aber es gibt auch welche die bevorzugen eine Kette und.
Zitat von *********gstar:
QoS ist die Abkürzung für Queen of Spades, dabei handelt es sich um Frauen die den Sex mit dunkelhäutigen Männern bevorzugen.

Viele tragen das Symbol, schwarzes Pik mit einem weißen Q darin, als Fußkettchen, andere haben es als Tattoo irgendwo am Körper, aber es gibt auch welche die bevorzugen eine Kette und.

Ah ok, ich persönlich wusste von so einem Zeichen noch nicht.. klingt super 👍🏾
*********icht5 Frau
29 Beiträge
Mega, kannte es nicht bis heute. Danke für die Wissenserweiterung. Ich werde es mir direkt kaufen 😍😍😍😍
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich sowohl auf Black - wie White Men stehe würde ich so eine Kette nicht tragen. Ich würde es meinem Partner gegenüber auch komisch finden. Weil eigentlich besagt QoS ja, dass ich ausschließlich Sex mit schwarzen Männern haben möchte.
****duo Paar
14.537 Beiträge
Zitat von *****_82:
Da ich sowohl auf Black - wie White Men stehe würde ich so eine Kette nicht tragen. Ich würde es meinem Partner gegenüber auch komisch finden. Weil eigentlich besagt QoS ja, dass ich ausschließlich Sex mit schwarzen Männern haben möchte.

....genau das sagt es aus und das soll es auch! *liebguck* Ich stehe auch auf beide; black hat aber noch mal einen zusätzlichen Reiz. *freu*
Komisch findet mein Partner das überhaupt nicht, wenn das wirklich der Fall wäre, dass ich auf andere Männer stehe *mmf* *pimper* *leck* *blowjob* , egal welcher Coleur und mein Partner es komisch finden würde, dann wären wir in der Swingerszene fehl am Platz! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.