Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
366 Mitglieder
zum Thema
Wo findet ihr ein Tattoo sexy?83
An die nette Frauenwelt: Wo findet den ihr ist eine besonders gute…
zum Thema
Tattoos im Intimbereich49
Zeigt doch mal eure Tattoos im Intimbereich, würde mich über tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet Ihr Tattoos an Blackmen nice ?

*********feuer Frau
336 Beiträge
@***pZ "Ich denk Lasern auf dunkler Haut (und auch generell) ist nicht wirklich optimal."

Dazu kann ich nichts sagen 🤷🏼‍♀️
Ich hatte ja auch nur meinen Senf dazu gegeben wie man aus einem "Eigentumstattoo" heraus kommt. *zwinker*
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Tattoos auf dunkler Haut *spitze* MEGA
****le Paar
43 Beiträge
Ich bin generell kein großer Fan von Tattoos. Egal auf welcher Hautfarbe. Ich hab selbst auch keine. Manchmal überkommt's mich und ich denke "ach das könnte ich mir stechen lassen". Bin im Nachhinein dann aber immer froh gewesen es nicht getan zu haben.

Letztendlich sag ich mal so:
Ob Mann jetzt ein Tattoo hat oder nicht ist mir relativ egal.

Edit:
Ich als weiblicher Teil habe geschrieben. Aber wir haben beide keine Tattoos.
@****le da hilft nur ein Eigentum Tattoo, soll richtig stabil sein als Anstieg🤭
****le Paar
43 Beiträge
Scherzkeks *xd*
****168 Paar
227 Beiträge
Ja, wobei es auch dabei drauf ankommt was für Tattoos
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
Ich finde Tattoos generell an Männern toll *top2*

Von heller bis schokobrauner Haut kommt es gut zur Geltung. Bei noch dunklerer Haut verliert es die Wirkung finde ich und geht (etwas) unter.
*********itch Frau
13 Beiträge
JA, definitiv!
Tattoos stehen aber allen Männern, egal welche Farbe find ich ✨👏🏼
Ja 🙈
*********er_81 Mann
3 Beiträge
🤙🏾
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Steht dir hervorragend @*********er_81
*********gstar Frau
385 Beiträge
@*****_82 ja an ihm sieht so einiges gut aus 😜😜😜
*****_82 Frau
5.467 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt spannend @*********gstar 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.