Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2108 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nein 👎 das passt nicht

Nein 👎 das passt nicht
No-Gos beim Sex sind für jeden unterschiedlich. Während die eine absolut kein Bettgeflüster mag, fährt der andere voll auf schmutzige Worte ab.
Doch obwohl die Vorlieben wie auch die Abturner sich bei uns allen unterscheiden oder sogar gegenteilig sind, so gibt es doch einige Dinge, die fast jeder unangenehm bis unausstehlich findet.
Es gibt tatsächlich Dinge im Bett, da würden wir gerne den Veto-Button drücken dazu unangemessene Verhaltensweisen oder Handlungen zu echten Störfaktoren werden, die das gemeinsame Erlebnis trüben.

Was sind deine No Gos? Die Abturnezzzz
Wo seid ihr 😳😳😳 ? Habe euch wieder gemisst 💋💋💋
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Für mich ist es ein Abtörner, wenn der Mann keine Leidenschaft zeigt.
Wenn er stumm wie ein Fisch ist.

Wenn alle 3 Sekunden die Stellung gewechselt wird, finde ich auch abtörnend.
******a92 Frau
11 Beiträge
Am Schlimmsten sind die, die betteln!
Wenn man "nein" sagt und dann angebettelt wird.
"Biitte, nur ganz kurz", "Nur einmal schnell, dann komme ich auch schon"
Widerlich!
********chen Frau
584 Beiträge
no go's beim Sex
Ich mag es auch nicht, wenn es ohne Emotionen ist.... Wenn es schnell vorbei ist.... Wenn der Mann die Frau links liegen lässt, wenn er fertig ist...

Wenn der Mann verantwortungslos hinsichtlich Geschlechtskrankheiten ist... Zb fragt, ob wir es auch ohne Kondom machen können (bei losen Bekanntschaften)... Fingern ohne sich die Hände gewaschen zu haben oder wenn er kurz vorher "hinten" dran war....
*********gstar Frau
385 Beiträge
Alles was mit dem Thema Hygiene zu tun hat, bzw eher mit der fehlenden Hygiene 🪥🧼🚿🧴🛀
*******ght Frau
1.150 Beiträge
Wenn jemand sagt: Können wir auch ohne Kondom Sex haben?

Wenn es relativ schnell zur Sache geht und der Spaß ist binnen kürzester Zeit wieder vorbei, weil der Mann ein Schnellspritzer ist.
******s02 Mann
14 Beiträge
In meinem Fall ist es kompliziert zu sagen, denn ich bin in einer traditionellen, konservativen Familie aufgewachsen. Was früher ein No-Go für mich war, ist jetzt etwas, das mir Spaß macht. Ich denke, die Mentalität ändert sich und das Ausprobieren und Verlassen der eigenen Komfortzone macht den Unterschied.
Für mich ist das einzige NO Go, dass sie einen zwingen, etwas zu tun, was man nicht will, egal aus welchen Gründen.

Pura vida
******chs Frau
1.454 Beiträge
SOCKEN no go *nein*
*********_drop Mann
40 Beiträge
Finger in or anywhere next to my bootyhole 😂
*********gstar Frau
385 Beiträge
@*********_drop I feel you 😂👍🏻
**********tlema Mann
122 Beiträge
Absolute Abturner/No Gos sind für mich definitiv mangelnde Hygiene und Emotionslosigkeit.

Fängt bei den Zähnen an und hört bei behaarten Beinen auf. Das ist nur meine persönliche Meinung, bitte nicht angegriffen fühlen. Manche stehen auf Behaarung, ich aber nicht.

Sex ohne Emotionen ist auch eine verlorene Zeit. Es sollte wild und leidenschaftlich sein, damit beide eine schöne Zeit miteinander haben.
****na Frau
590 Beiträge
Absolute No-Gos sind für mich Texteklau ohne zu kennzeichnen von wem der Text stammt @******ire

Zitate nicht zu kennzeichnen, ist kein Kavaliersdelikt.

Schreib doch in Zukunft, dass das von der Homepage von Ritex kommt und du das spannend findest um mal nachzudenken oder so.

Gruß, Ferana
*****yne Frau
3.926 Beiträge
Zitat von ****na:
Absolute No-Gos sind für mich Texteklau ohne zu kennzeichnen von wem der Text stammt @******ire

Zitate nicht zu kennzeichnen, ist kein Kavaliersdelikt.

Schreib doch in Zukunft, dass das von der Homepage von Ritex kommt und du das spannend findest um mal nachzudenken oder so.

Gruß, Ferana

*lol* nu bin ich mal gespannt, wie der TE jetzt herumlavieren wird *popcorn*
Ferana: 1, TE: Null *haumichwech*
****_66 Frau
44 Beiträge
Da stimme ich @********e_68 absolut zu! Wenn jemand 0,0 Prozent Leidenschaft zeigt, da liegt wie ein Ladestock, keinen Ton von sich gibt … geht gar nicht *nein* Ich übernehme auch gerne Mal die „Führung“, aber nicht ausschließlich! Hab schon erlebt, dass einer währenddessen gefragt hat, ob er mal nach den Fussballergebnissen schauen darf … hallo *fussball* ! Ich hab gedacht ich bin im falschen Film *umfall*
• Mangelnde Hygiene
• Nur da liegen und kein Ton von sich geben
• Nicht in die Augen schauen dabei und nur ne performance draus machen anstatt den anderen wirkkich zu genießen...
****83 Frau
25 Beiträge
Mit ungewaschenen Händen meinen Intimbereich anfassen oder fingern wollen. Sorry, aber ich will mich auch nach dem Sex gut fühlen!
******ude Mann
336 Beiträge
Muschi lecken ist für mich ein No Go und Finger in meinen Arsch zu stecken ist ein Tabu👎🏿
@****na ne das waren verschiedene Quellen, und danke für das Googeln um 02:18..und jetzt nicht weiter kontaminieren damit die Männer Lust haben, mitzumachen 💋💋💋
*****yne Frau
3.926 Beiträge
*lol* er nu wieder *kopfklatsch*
Will den Leuten verbieten, wer im Thread zu antworten hat.
Wenn man (in dem Fall der TE) nicht möchte, dass auf/in Threads geantwortet wird, erdtellt man keine... *geheimtipp* Aber was weiß ich schon, bin auch kein Profi... *floet*
🦠🦠🦠🦠
****l_y Frau
3.590 Beiträge
Leute Leute
Hier benehmt euch doch bitte !
Seid lieber froh,
dass Hier ein Mann
ein Thema einwirft.
Respekt sollte im Forum untereinander sein.

*cheers*
@****l_y *100*
Was sind deine NO Goes? Das würde mich interessieren.
****l_y Frau
3.590 Beiträge
@******ire *streit*
Rassismus
Rumgezicke *aetsch*
*******e24 Frau
2.289 Beiträge
• wenn allgemein meine vorab geklärten No-Go's nicht eingehalten werden
• wenn gebettelt oder gefragt wird ob wir das nicht doch noch machen könnten...
• wenn er mich mal eben als Druckabbaumatratze nutzt (also ohne Emotion, recht schnell) und direkt sich sofort wieder anzieht und sich verpisst. (muss kein langes Kuscheln danach sein, aber ein Date von sofort ins Bett, ausziehen, am liebsten gleich direkt ficken, danach wieder anziehen und direkt gehen muss es auch nicht sein)
• wenn er laut schreit/Komisch laute Brumpftgeräusche beim Orgasmus von sich gibt
• wenn er viel dabei redet (vielleicht auch alles dokumentiert)
• wenn er sich hinlegt und sich nur bedienen lässt (keine eigene Aktion, sondern nur Wünsche hat/Vorgaben erteilt)
• wenn er etwas immer wieder macht, obwohl ich ihm gerade zuvor gesagt habe, dass ich es nicht möchte/mag
• wenn mir einer ständig negativ behaftete dreckige Kosenamen/Dinge an den Kopf schmeißt oder mich mit Tieren vergleicht (z.B. geile Hängeeuter, du dreckige Fickschlampe, fettes Miststück, knie dich hin du Fickstute...)
• wenn er übelst nicht gepflegt ist (z.B. Käseschmiere unter der Vorhaut *wuerg*)


Also für mich ist es wichtig das beide auf der gleichen Ebene agieren und auch gleichberechtigt sind (kein SUB/Dom- Verhältnis, jeder auch mal aktiv wie passiv ist, nicht etwas versucht wird durchzusetzten was der andere nicht will/mag...Es soll ein spielen miteinander sein, mit Emotionen und dem Gefühl dem anderen Gegenüber das er nicht nur benutzt wird. Es darf auch gerne mit etwas Niveau und natürlich Respekt/Akzeptanz ablaufen.

Sicherlich gibt es Außnahmen, wie z. B. in Clubs, wo es mal eben passieren darf und jeder dann wieder seiner Wege zieht... Aber für private Dates eben nicht, weil es für mich dann verschwendete Zeit ist/war und es mir nicht den Ausgleich gibt/den Genuß, den ich suche/nach dem ich mich sehne.
*******ones Paar
38 Beiträge
Ganz schlimm: Ungepflegte Zähne, lange, ungepflegte Fingernägel. Unhöflichkeit und Respektlosigkeit. Zeitdruck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.