Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🔥 T3UF3LSKR3IS 🔥
843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft) - Schkeuditz (08.09.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft) - Schkeuditz (08.09.2023)
Bereiten Sie sich auf das spektakuläre BLACK BANG -Event im Club Saphir in Schkeuditz vor, präsentiert von BLACK Fantasy Events – das ultimative Event, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten! 😍 Lassen Sie sich von einer Nacht voller verführerischer, heißer Körper verzaubern und genießen Sie unseren exquisiten Wellnessbereich mit Whirlpool, der nur einer von vielen Höhepunkten unserer Veranstaltung ist. 🌊

Schließen Sie sich einer großen Menge an Gleichgesinnten an und lassen Sie sich von der magischen Welt der puren Begehrlichkeiten verzaubern. ✨ Respekt und Toleranz stehen an erster Stelle, um Ihnen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es handelt sich hierbei um eine ungezügelte Party für Fans von BBCs oder für jene, die es gerne werden möchten

*beep* Schwarze Männer zahlen heute durchwegs den Premiumpreis, Premium-Mitgliedschaft hin oder her.

Der Einlass erfolgt ab 20 Uhr und endet voraussichtlich um 4 Uhr in der Früh.


*dj* Unser Top-DJ entfesselt ein Erdbeben auf der Tanzfläche mit mitreißenden Afrobeats, Funk, Soul, RnB, Hip-Hop, Latin, Elektro und Kizomba. Lasst euch von der Energie mitreißen und erlebt eine atemberaubende Nacht, in der die Tanzfläche beben wird! *dj*

Nur für Aktive Teilnehmer
Diese Veranstaltung richtet sich ausschließlich an aktive Teilnehmer, die das Leben in vollen Zügen genießen möchten. Zu diesem Mega Event kommen nur die standfesten BBCs *bananen*, die es den schwanzgeilen Damen so richtig besorgen! Auf weiblicher Seite sind Damen willkommen, die auf hemmungslosen Sex mit Herrenüberschuss stehen. Diese Regeln gelten auch für Paare.

Es ist wichtig zu beachten, dass auch bei dieser Party nichts zwingend ist, aber alles möglich ist. Frauen sind kein Freiwild und ein „Nein“ *peitsche* sollte jederzeit respektiert werden.

Unsere Webseite und Joyclub-Gruppe
Besuchen Sie unsere Webseite und unsere neu gegründete Joyclub-Gruppe für die aktuellsten Party-Informationen. Hier sind die direkten Links für Sie. Bleiben Sie stets informiert und gut vorbereitet.
https://black-fantasy-events.de/
BLACKED

Unsere nächsten Events warten auf Sie

Oktober 2023:
Black Bang – Die Mega Sensation! Das einzigartige Event in der Tempeloase, Berlin wird Sie begeistern.
BLACK BANG 🔥DIE MEGA SENSATION🔥

Dezember 2023:
Fühlen Sie den Puls der Nacht bei Black Bang in The Dreamland, Ohrdruf. Ein Ereignis, das Sie nicht verpassen sollten.
🔥🔥 BLACK BANG 🔥🔥 Die Nacht der Sensationen

Komfortable Anbindung
Der Saphir Club - mühelos zugänglich, egal ob mit dem Auto, Bus oder Bahn. Wir bieten großzügige Parkmöglichkeiten direkt vor Ort für ein stressfreies Erlebnis. Ihr Ziel erreichen Sie bei uns mit Leichtigkeit und Komfort.

Übernachtungsmöglichkeiten
Das Primotel Leipzig liegt in unmittelbarer Nähe unserer Einrichtung und bietet unseren Gästen eine ausgezeichnete Unterkunft. In der Umgebung befinden sich weitere Hotels, wie das Hotel Leipzig-west, die Pension am Sandberg, das astral'Inn Leipzig Hotel & Restaurant, das Seminaris Hotel Leipzig und das Auenwald-Hotel und Apartmenthaus. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ich persönlich keine Erfahrungen mit diesen Einrichtungen gemacht habe. Ich empfehle sie lediglich aufgrund ihrer Lage.


🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft)

Schkeuditz, Sachsen
08.09.2023

🔥BLACK BANG DELUXE 🔥 (Ausverkauft)



Black Woman Party
Hallo,

Gibt es irgendwo auch eine Party mit "Black Woman" ?

Ich lese immer nur Black Men Partys.

Evtl wäre das mal eine Idee zur Umsetzung
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******hsen:
Black Woman Party
Hallo,

Gibt es irgendwo auch eine Party mit "Black Woman" ?

Ich lese immer nur Black Men Partys.

Evtl wäre das mal eine Idee zur Umsetzung

Hallo,

es ist bedauerlich, dass dunkelhäutige Frauen auf Joyclub nicht so stark vertreten sind und sich, basierend auf unseren Erfahrungen, eher zurückhalten als Männer in diesem Themenbereich. Dennoch können wir immer wieder dunkelhäutige Frauen bei unseren Partys begrüßen, die sich anonym angemeldet haben. Wir sind stets erfreut, Sie bei unseren Veranstaltungen willkommen heißen zu dürfen.

Wir hoffen, dass wir euch weiterhelfen konnten.

Mit besten Grüßen
Das BLACK Fantasy Events-Team
****mbo Paar
118 Beiträge
😈❤️😈
… das wird 🔥🔥🔥…
******ddo Frau
149 Beiträge
Sorry, dass ich da mal kurz nachhaken muss, aber ich dachte es geht um die Maße unterhalb der Gürtellinie die Männer mit dunkler Hautfarbe meistens mit sich bringen, und nicht um die Hautfarbe selber?
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ddo:
Sorry, dass ich da mal kurz nachhaken muss, aber ich dachte es geht um die Maße unterhalb der Gürtellinie die Männer mit dunkler Hautfarbe meistens mit sich bringen, und nicht um die Hautfarbe selber?

Hallo B_B_Kiddo,

diese Party bietet weit mehr als nur das, was unterhalb der Gürtellinie liegt. Natürlich spielt dieser Aspekt eine Rolle, aber das Event ist nicht nur darauf beschränkt. Es handelt sich um eine Interracial Sexparty, angereichert mit Musik, Spaß, kulinarischen Köstlichkeiten, Wellness und vielem mehr.

Liebe Grüße
das BLACK Fantasy Events-Team
******ddo Frau
149 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Erläuterung, da hab ich mir wohl was falsches unter einem Black-Bang vorgestellt.
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ddo:
Vielen lieben Dank für die Erläuterung, da hab ich mir wohl was falsches unter einem Black-Bang vorgestellt.
Ja, viele haben andere Vorstellungen, doch solche Partys bieten eine einzigartige Dynamik im Vergleich zu herkömmlichen Swingerpartys.
****84 Frau
6 Beiträge
Vorfreude !
Ich freue mich schon sehr auf den Abend / die Nacht 😘
****mbo Paar
118 Beiträge
🔥😍🔥😍🔥😍🔥
********2012 Paar
411 Beiträge
Wir sind schon voller Freude und möchten ein geilen Abend genießen.
Tina und Maik
*********nito Mann
48 Beiträge
Es wird ein toller Abend, es wird eine tolle Nacht, zum Vergnügen aller,
Wir sehen uns
LG djyuri
🌟🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥
*********schel Paar
26 Beiträge
Suchen eine Mitfahrgelegenheit von der Leipziger Innenstadt zum Saphir und insbesondere nachts zurück. Wäre super wenn uns jemand mitnehmen könnte. Gerne per persönlicher Nachricht. Freuen uns schon riesig auf Freitag. 😍
S&B
********1975 Mann
5 Beiträge
Ich komme aus Freiberg und könnte euch mitnehmen, wenn ihr wollt.

Maik
Als neuer wird es schwer mein erster Club besuch bitte seid lieb
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 3 Tage
Hallo,

es ist fast so weit! BLACK BANG steht vor der Tür. Willst du mehr als nur dabei sein? Willst du die Nacht in Erinnerung behalten und unvergesslich machen? Wir haben genau das, was du benötigst.

🕺 Für die Herren: Checkt unsere Outfit-Empfehlungen in den beigefügten Bildern und finde deinen persönlichen Look, der dich in den Mittelpunkt stellt.

👠 Für die Damen: Welches Männer-Outfit macht euch heiß? Teilt uns eure Vorlieben mit.

Geh an deine Grenzen in einer Nacht der puren Lust und Klasse. Freu dich auf das Feuerwerk der Sinne, das der Club Saphir nur für dich entfachen wird.

Beste Grüße
dein BLACK Fantasy Events-Team
***z3 Mann
5 Beiträge
Suche eine Mitfahrgelegenheit von der Leipziger Innenstadt zum Saphir und insbesondere nachts zurück. Wäre super wenn uns jemand mitnehmen könnte. Gerne per persönlicher Nachricht. Freuen uns schon riesig auf Freitag. 😍
Moaz 3 👍
*****974 Frau
27 Beiträge
Ja ich bin eine Liebhaberin von BBC auch *mmf* *blowjob* ja es freut mich im Saphir viele nette BBC kennen zulernen . Und die mich kennen dürfen mir gleich den Club zeigen um mich anzuheizen
********1975 Mann
5 Beiträge
Also die es noch nicht wissen, ich bin neu im Swinger Bereich. Habe noch keine Erfahrung sammeln können, freue mich aber riesig auf nette Swinger Freunde. Vielleicht auch mehr, mal sehen.
***oo Mann
4 Beiträge
Before black deluxe....
Hallo an alle tollen Leute hier....Damen/Paare, die sich gerne am Freitagnachmittag vor der Party für einen Kurztrip zu einem der Leipziger Fkk treffen würden? Wir können Eis essen, die Sonne genießen und, wenn es gut klappt, eine Rückenmassage am Sandstrand der wunderschönen Leipziger See genießen
Interessierte können auch eine PN
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Coming Soon: BLACK Fantasy Events Podcast!
Guten Mittwochnachmittag, liebe Community! Wir hoffen, ihr genießt eine entspannte Woche.

Wir sind hocherfreut, euch mitteilen zu können, dass wir in Kürze unseren eigenen Podcast launchen werden. Erwartet tiefgehende Gespräche mit faszinierenden Gästen und eine breite Palette an spannenden Themen, die euch sicherlich begeistern werden.

Unser Podcast wird auf allen gängigen Streaming-Plattformen wie Spotify, Apple Music und vielen mehr verfügbar sein. Bleibt auf dem Laufenden, denn wir werden den Start der ersten Folge natürlich rechtzeitig über unsere Social-Media-Kanäle ankündigen.

Lasst eurer Fantasie bis dahin freien Lauf und teilt uns gerne eure Themenwünsche und Fragen für zukünftige Episoden mit. Wir freuen uns auf euer aktives Zuhören und eure Interaktionen.

Herzliche Grüße
Das BLACK Fantasy Events-Team
********1975 Mann
5 Beiträge
Mein Outfit für Morgen den 8.09.23 im Saphir. Geht das?
***a6 Paar
663 Beiträge
Noch einmal schlafen
*gutenacht* und dann geht es los *pimper*
Bild ist FSK18
Keine Beschreibung angegeben.
**********ASY23
71 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 26 Stunden bis zum glanzvollen Höhepunkt!
Bereitet euch vor, denn das „MEGA BLACK BANG“-Event im Club Saphir steht vor der Tür. Es ist uns eine Ehre, jeden von euch persönlich zu diesem unvergesslichen Erlebnis begrüßen zu dürfen. Erwartet ein Spektakel der Extraklasse!

Wir freuen uns auf euch.

Herzliche Grüße
Das BLACK Fantasy Events-Team
******_22 Mann
146 Beiträge
So liebe Gäste und liebe Veranstalter,

Ich bin so gespannt, wie es morgen sein wird.
Meine zweite Veranstaltung von euch. 🥳🎉🎊
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und bin gespannt wie der Abend wird. Lasst uns alle zusammen daraus einfach einen unvergesslichen schönen Abend machen. *freu* *freu2*

Wir sehen uns! *party2* *party*

LG Blacky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.