Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5226 Mitglieder
zum Thema
Je häufiger Mann kommt, desto schneller kommt er?115
Ich hatte neulich eine Unterhaltung mit meinem Freund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild times 🤪

******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Wild times 🤪
Wo ist der wildeste Ort, an dem du jemals Sex mit jemandem hattest, und wie oft hattest du an einem einzigen Tag am häufigsten Sex? *blumenschenk* *knips*
Bild ist FSK18
*********cess Frau
52 Beiträge
völlig unspektakulär auf dem parkplatz im dunkeln.

das meiste war 17 oder 18 mal 🙈
******eet Paar
474 Beiträge
Frage 1: Auf der Parkplatztoilette auf einem Autobahnparkplatz (2 Herren und mein Mann),
Frage 2: ca. 70 mal beim Gangbang ( nicht genau gezählt)
LG, Frau Paarsweet. *kuss* *kopfkino*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eet:
Frage 1: Auf der Parkplatztoilette auf einem Autobahnparkplatz (2 Herren und mein Mann),
Frage 2: ca. 70 mal beim Gangbang ( nicht genau gezählt)
LG, Frau Paarsweet. *kuss* *kopfkino*

Woow 💦👍🏽

Grüße
********ight Mann
20 Beiträge
Funktioniert?immer nach unten schauen !!
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********cess:
völlig unspektakulär auf dem parkplatz im dunkeln.

das meiste war 17 oder 18 mal 🙈

Das ist schön, genieße einfach jeden Moment, wenn du kannst 😁👍🏽
*********st87 Mann
98 Beiträge
Auf der Flugzeugtoilette von Philly nach Miami.
14x war das meiste
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********st87:
Auf der Flugzeugtoilette von Philly nach Miami.
14x war das meiste

Ya sure ain't playing when it comes to the Vajayjay beatdown.....Giving flying fuck a new meaning 🤣😂👍🏽
*******e_72 Frau
401 Beiträge
Ein Hoteldate im Dunkeln vor über 20 Jahren.
Ich habe den Mann nie gesehen. Adrenalin Pur.
HÜ Party auf dem Gyn Stuhl . Waren damals 7-8 die mich benützt haben lecker *pimper*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e_72:
Ein Hoteldate im Dunkeln vor über 20 Jahren.
Ich habe den Mann nie gesehen. Adrenalin Pur.
HÜ Party auf dem Gyn Stuhl . Waren damals 7-8 die mich benützt haben lecker *pimper*

Hamma 🙌🏽
****ni Frau
73 Beiträge
😬Bei den Bahn Gleisen... die Gleisen sind seit Jahren defekt... in der Nähe ist ne Kneipe (war da beim Gebi von einer Bekannten) und irgendwie zu besoffen... meine F+ hat mich in der Zeit angerufen und wollte unbedingt vorbei kommen... naja und um uns für einige Minuten zurückziehen zu können.... war das irgendwie der einzige Ort da. Allerdings durch die Büsche in der Nähe (mit Dornen) und die Steine die sich wohl in meiner Haut (Rücken, Knie und Po) wie zuhause gefühlt haben... war es ein Abenteuer danach das alles wieder rauszubekommen am nächsten Tag 🥲 ... also bloss nicht mehr so viel Alkohol und Kneipen die an solchen Orten sind 🤣😅

Das war zwar nicht wild aber verrückt...


_
Und bis jetzt tatsächlich mit 2 Männer aber würde gerne mehr ausprobieren... Gangbang mit einer Frau und ca. 6 oder 7 Männer wäre mega. Aber ich trau mich das definitiv nicht allein 🤣
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
😬Bei den Bahn Gleisen... die Gleisen sind seit Jahren defekt... in der Nähe ist ne Kneipe (war da beim Gebi von einer Bekannten) und irgendwie zu besoffen... meine F+ hat mich in der Zeit angerufen und wollte unbedingt vorbei kommen... naja und um uns für einige Minuten zurückziehen zu können.... war das irgendwie der einzige Ort da. Allerdings durch die Büsche in der Nähe (mit Dornen) und die Steine die sich wohl in meiner Haut (Rücken, Knie und Po) wie zuhause gefühlt haben... war es ein Abenteuer danach das alles wieder rauszubekommen am nächsten Tag 🥲 ... also bloss nicht mehr so viel Alkohol und Kneipen die an solchen Orten sind 🤣😅

Das war zwar nicht wild aber verrückt...


_
Und bis jetzt tatsächlich mit 2 Männer aber würde gerne mehr ausprobieren... Gangbang mit einer Frau und ca. 6 oder 7 Männer wäre mega. Aber ich trau mich das definitiv nicht allein 🤣

Das war interessant und ich würde dir raten, ein Buch zu schreiben, nicht unbedingt über deine sexuellen Begegnungen, sondern über irgendwas andere, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, eine Seite aus einem guten Roman zu lesen ...Danke dafür 😉👍🏽💐
*******enEs Paar
780 Beiträge
Auf der Feuerwache von Paris-Clichy
****ni Frau
73 Beiträge
Zitat von ******ess:
Zitat von ****ni:
😬Bei den Bahn Gleisen... die Gleisen sind seit Jahren defekt... in der Nähe ist ne Kneipe (war da beim Gebi von einer Bekannten) und irgendwie zu besoffen... meine F+ hat mich in der Zeit angerufen und wollte unbedingt vorbei kommen... naja und um uns für einige Minuten zurückziehen zu können.... war das irgendwie der einzige Ort da. Allerdings durch die Büsche in der Nähe (mit Dornen) und die Steine die sich wohl in meiner Haut (Rücken, Knie und Po) wie zuhause gefühlt haben... war es ein Abenteuer danach das alles wieder rauszubekommen am nächsten Tag 🥲 ... also bloss nicht mehr so viel Alkohol und Kneipen die an solchen Orten sind 🤣😅

Das war zwar nicht wild aber verrückt...


_
Und bis jetzt tatsächlich mit 2 Männer aber würde gerne mehr ausprobieren... Gangbang mit einer Frau und ca. 6 oder 7 Männer wäre mega. Aber ich trau mich das definitiv nicht allein 🤣

Das war interessant und ich würde dir raten, ein Buch zu schreiben, nicht unbedingt über deine sexuellen Begegnungen, sondern über irgendwas andere, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, eine Seite aus einem guten Roman zu lesen ...Danke dafür 😉👍🏽💐


😁Danke dir 🙏🏻💙 Lieb von dir
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ni:
Zitat von ******ess:
Zitat von ****ni:
😬Bei den Bahn Gleisen... die Gleisen sind seit Jahren defekt... in der Nähe ist ne Kneipe (war da beim Gebi von einer Bekannten) und irgendwie zu besoffen... meine F+ hat mich in der Zeit angerufen und wollte unbedingt vorbei kommen... naja und um uns für einige Minuten zurückziehen zu können.... war das irgendwie der einzige Ort da. Allerdings durch die Büsche in der Nähe (mit Dornen) und die Steine die sich wohl in meiner Haut (Rücken, Knie und Po) wie zuhause gefühlt haben... war es ein Abenteuer danach das alles wieder rauszubekommen am nächsten Tag 🥲 ... also bloss nicht mehr so viel Alkohol und Kneipen die an solchen Orten sind 🤣😅

Das war zwar nicht wild aber verrückt...


_
Und bis jetzt tatsächlich mit 2 Männer aber würde gerne mehr ausprobieren... Gangbang mit einer Frau und ca. 6 oder 7 Männer wäre mega. Aber ich trau mich das definitiv nicht allein 🤣

Das war interessant und ich würde dir raten, ein Buch zu schreiben, nicht unbedingt über deine sexuellen Begegnungen, sondern über irgendwas andere, weil ich irgendwie das Gefühl hatte, eine Seite aus einem guten Roman zu lesen ...Danke dafür 😉👍🏽💐


😁Danke dir 🙏🏻💙 Lieb von dir

Gerne *hutab*
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enEs:
Auf der Feuerwache von Paris-Clichy

Tolle *top*
****duo Paar
14.496 Beiträge
...zu eins:.....auf einer Geburtstagsparty, nur wir beide und das Geburtstagskind und dessen Frau (unser Lieblingsfreundespärchen) waren Swinger, der Rest normale Family und Gäste.
Ich war sein Geburtstagsgeschenk (unser erster Swingerfick ohne Kondom), welches aber um Mitternacht verfällt. *fiesgrins*
Irgendwann waren wir zu zweit weg, es war der geilste Quiekie, den ich je hatte, doggy *pimper* mit hochgeschobenem Ledermini auf einer Kommode. Das ich diese in Ekstase komplett und laut scheppernd abgeräumt habe, ist keinem aufgefallen. Kurze Zeit später saßen wir wieder bei den anderen, nur vier Leute (die mit breitem Grinsen *gg* ) wussten was eben passiert war! *liebguck* und mir lief das Sperma noch die ganze Nacht an den Beinen runter! *freu*

....zu zwei: ....ein Gangbang mit 48 Jungs, wir haben nicht mitgezählt, bzw. irgendwann aufgehört zu zählen *nixweiss* , aber jeder hat mich mindestens einmal gefickt, viele zweimal und einige noch öfters! *rotwerd* , denken mal, dass es 60 bis 80 Ficks waren *freu2*
********ardy Frau
21 Beiträge
Wo: Auf meinem Schreibtisch +Bürostuhl +Konferenztisch nebenan, als mein Ex nach Jahren nur mal HALLO sagen wollte, als er noch Licht sah

Wie oft?
Am schönsten: Gefühlt 20× (durch fließende Übergänge schwer zu sagen - zumindest kam ich so oft) mit einem immernoch sehr sehr spannenden Mann bei einem Apartment-Date

Häufiger bei einem GangBang mit 4 Herren und 1 zweiten Frau
******ess Mann
330 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ardy:
Wo: Auf meinem Schreibtisch +Bürostuhl +Konferenztisch nebenan, als mein Ex nach Jahren nur mal HALLO sagen wollte, als er noch Licht sah

Wie oft?
Am schönsten: Gefühlt 20× (durch fließende Übergänge schwer zu sagen - zumindest kam ich so oft) mit einem immernoch sehr sehr spannenden Mann bei einem Apartment-Date

Häufiger bei einem GangBang mit 4 Herren und 1 zweiten Frau

Wirklich wilde, lustige Zeiten 😉👍🏽
*******e24 Frau
2.288 Beiträge
Im Schwimmbecken in einem Schwimmbad bei vollem Betrieb und im Auto auf dem Parkplatz eines Restaurants zur Mittagszeit in der Woche (auch voller Betrieb). Das waren meine aufregendsten Orte für Sex finde ich. Hatte noch einige andere tolle Orte, aber die beiden fallen mir immer als erstes ein.

An einem Tag hatte ich mal 5 Runden innerhalb von 2 Stunden und an einem anderen Tag bis zu 4 x Sex über den Tag verteilt.
*****arf Paar
319 Beiträge
Im Büro meines Vorgesetzten. Mit selbigem.
*****rty Paar
277 Beiträge
Zitat von *****arf:
Im Büro meines Vorgesetzten. Mit selbigem.


Sehr geil. 👍🏻

Das ist ne Hausnummer. Das ist auch ein Kink von uns.....nur fehlt es an vernünftigen Vorgesetzten.
******bbc Mann
87 Beiträge
4 oder 5 Mal, ich kann mich nicht erinnern.

Platz.... Im Zug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.